Autor
|
Thema: Erkältung
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
hehe. schon mal den erkältungsflash gehabt? is mir heute mal aufgefallen, dass ne erkältung auch irgendwie breit macht. me mischung zwischen bekifft sein und teile-kater... hmm. vielleicht sollte ich öfter mal ne erkältung bekommen.. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tine@XTC
Usernummer # 816
|
verfasst
kommt wahrscheinlich von irgendwelchen medikamenten die du nimmst. meine schwester hatte mal schmerztabletten, die nebenwirkungen waren unter anderem halluzinationen......
Aus: deutschland,88161,lindenberg | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
hehe. noe. keine medikamente ausser nen bischen homöpathisches zeugs. daran liegts bestimmt nicht. is eigentlich auch egal. auf jeden fall kann ich morgen frei machen, dass hat auch was für sich.*g*
| |
|
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Die Erkältung muss dann schon ne Fette Grippe sein mit hohem Fieber um einen Film zu fahren. Hatte ich schon paar mal.Man weiß nicht ob man schläft oder wach ist.Solche abgefahrenen Fieberträume.Sind ganz unterhaltsam, als Kind waren die aber sehr stressig
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst
sicher ist der körperlich sowie geistige zustand bei einer grippe ebenfalls leicht deformiert. jedoch würde ich niemals behaupten, deshalb eine grippe zu bekommen, ganz im gegenteil, ich habe seit ein paar tagen eine heftige und bin heilfroh, wenn ich sie wieder los bin
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
OlJam
noch nicht registriert
|
verfasst
Äh sorry, aber ich lag jetzt gerade ne Woche mit ner phätten Grippe im Bett und hätte auch gerne darauf verzichtet, weil ich eimerweise geschwitzt habe und mich echt beschissen gefühlt habe, wie kann man sowas geil finden, als nächstes fährste wohl noch auf Hammerschläge auf den Kopf ab wa?????:grins:
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
man leute. war ja gar nicht so ernst gemeint. ganz so bescheuert bin ich nicht, dass ich mir ne grippe oder krankheit herbeiwünsche...
| |
|
|
|