technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 125 MA

Autor Thema: 125 MA
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

- verfasst      Profil von Cosmo der Mensch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @ alle!
Ich weiss ja nicht wie das hier gehandhabt wird, aber ich habe mich entschieden einfach eine neue Rubrik hierfür zu eröffnen, es geht mir nicht darum möglichst viel zu schreiben oder posten, was weiss ich, ich möchte halt nur wissen ob ihr mir über diese Teile was sagen könnt.
Sie heissen 125 MA sind hell weiss bis durchsichtig und gesprenkelt. Aufschrift 125 MA. Ich hab von den Dingern noch nix gehört und bin sehr vorsichtig mit solchen Sachen.

Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kenne nur die 125 MDMA, aber ich glaube daß auf den Teilen 125 MA steht.
Das sind die geilsten Teile die ich je gehabt habe...
Gibt's allerdings seit ca.3 Jahren nicht mehr.
Will auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich kenn auch nur die, die es vor ca. drei jahren mal gab, aber die ham echt gut geflasht,keine kopfbreitmacher, wo gibt es die denn wieder
*auchwelchehabenwill*

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... :( kenn nur 125 PS.....
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin...

Die hab ich gestern bekommen und zwar oben im Norden Raum Hamburg.

125 MA steht drauf, kann man aber nur schwer erkennen. Nachdem ich sie in der Hand hatte, blieben Rückstände der Teile an meinen Händen kleben. Für mich sehen die wirklich merkwürdig aus, falls es aber die gleichen sind wie vor ein paar Jahren kann's ja nur gut werden :) Derjenige der sie mir vertickt hat, meinte da wäre halt 125 mg MDMA drin, also hört sich das so an wie ihr meint.

Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rock: sag mal nach dem testen bescheid, bin auch aus Raum HH, wenn die so fett sind wie die von damals, werd mir auch mal welche besorgen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte die diesen sommer im raum HH, waren schneeweiß und einfach nur total
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kriege gleich einen herzinfrakt!!!!!
wem darf ich meine Adresse schicken? ich muß sie unbedinkt habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
das sind die geilsten Teile auf der Welt!!!
Obwohl ich mit Teilen nicht viel am Hut habe!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wo ihr's sagt könnte man die wirklich als schneeweiß bezeichnen *freu*
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

- verfasst      Profil von Cosmo der Mensch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mooooooin, na Rocka da haben wir wohl nen netten Samstag vor uns....hehehe
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rockaby
darf ich fragen, wieviel du pro stück bezahlt hast?

Rockabye

Usernummer # 755

@ cosmo : Wenn das stimmt was die hier sagen, kannste drauf wetten *g* Dann sind's genau die richtigen Teile für'n Geburstag ^^

@ Shiva : 10er...waren aber welche übrig von ner "Großbestellung"

shiva

Usernummer # 317

da kann man ja nich meckern. ich hab die damals aufgrund von guten connections für 12 bekommen und hab mir später sagen lassen, daß die normalerweise nicht unter 20 gehen...
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
125Ma war n ehemaliger technoschuppen oder so, und sagt nix über den inhalt aus, sind aber trotzdem ned schlecht,
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

lalalalala
sorry das musste sein

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt erst gesehen ...das in buddhas 240 mg MDMA !! drin sein sollen ...Ehrlich gesagt so hjatte ich mich auch gefühlt
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cyle X

..hast du das von der eve-rave site? wenn ja dann war damit das gewicht gemeint -247. hehe aber solche teile müssen ma her!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

Hhaa, Dinger mit 240 mg MDMA!!!!! Boah, wäre ne fette Sache! aber dann mal sehen, wie das abgeht, vielleicht doch zu doll, so dass du später meeeega Depri schiebst......hehehe
Buddhas fand ich heftig, die haben mich aber voll kopfbreit gemacht.....waren trotzdem lustig

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm eve & rave ?
nee nee ich hatte auch ne dreieckige !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

Mooooin...

Yo, bin gerade aufgewacht. Hatte gestern 1 1/2 125er und war zunächst komisch. Hab mir eine gegeben und es kam, kam und kam nix. Dann erstmal mit nem Kollegen ins Auto gesetzt und gelabert und auf einmal so'n wohliges Gefühl bekommen in der Magengegend ^^ Noch ne halbe rein, zurück in die Disse und ab ging die Post. 6 Stunden Breitness und coole feelings...nur zu empfehlen!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.