technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Weiße Teletubby

Autor Thema: Weiße Teletubby
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, und wieder ein Pillenthread!!
Kennt die jemand?? Erfahrungen.
Raum Frankfurth bis Stuttgart.
Ich meine nicht die Kindersendung!! *gg*

Danke

[Edited by Vitamin E (am 14-09-2000).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du meinst nicht die Kindersendung?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ grindler
Ich wußte, das sowas jetzt kommt.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ma im ernst. Hab schon mal gehört von den Teletubbies. Da sind einzelne Köpfe drauf. Also es gibt Lalas, Po´s, Dipsys...
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also, ehrlich gesagt, kann ich die Viecher nicht voneinander unterscheiden..

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

...alle sehne scheiße aus und labern dummes Zeug.
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mir reichen die im fernsehn ......
die brennen dir auch so das gehirn weg...

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ grindler
Vergiß net Tinky Winky der isch nämlich druf.
Des isch des Vieh mit dem Dreieck auf dem Kopf.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dreieck auf dem Kopf? Warum nicht direkt ein Mitsubishizeichen aufm Bauch?

Vitamin E

Usernummer # 877

@ ABCDE
Ne, der Bauch ist doch schon belegt, mit so nem komischen Teil, des flimmert. Aber nur, wenn des dumme Baby mit der scheiß Sonne kommt. Ich glaub, die Leut wo sowas machen, sind auch net ganz richtig. ( Alice im Wunderland)

Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Teletubby´s gab es hier, im Ruhrgebiet, vor ein paar Monaten. Ich weiß nicht ob ich vorher was falsches gegessen hatte oder so, mußte ich aber heftigst übergeben
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Ich hatte Teletubbies in Berlin diesen Juli... waren ganz ok eigentlich.

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hatte teletubby auf der letzten weihnachtsfeier
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ thunder
Hä?? Wie?? Muß ich net verstehen. Ach, ich geh am Fr. ins Palazzo.
UPS smalltalkarlarm. ZENSUR!

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@vitamin

aber ich wünsche dir trotzdem viel spass

thunderpussy

Usernummer # 846

@vitamin
schick mir mal ne wegbeschreibung wie man ins pal. nach bingen kommt dann tauche ich da auch mal auf
danke in vorraus

Vitamin E

Usernummer # 877

@ thunder
Ich dir auch
Nächstes We????
Ciao

thunderpussy

Usernummer # 846

@vitamin
wann weiss ich nicht aber erst mal wissen wo das ist genau
und dann hoffe ich das ich nächstest wochenende nach münchen fahren kann

mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
....teletubbies habe ich mir auf der galaktika gefahren, und machen plöt...
IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi!
Schaut euch ma die dosierung bei Eve&Rave an, wenn ihr diese meint!
Wahnsinn

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.eve-rave.ch/er_main.htm

boaaaaa.
die wär nit schlecht. ÜBERDURCHSCHNITTLICH!

fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Lazy Dancer

das waren die tubbys vom letzten sommer, die waren echt fett, die jetzigen sind ma wieda billige imitationen :/

...oh seh grad da gibts schon den neuen test mit 84mg , meinte die von 1999 mit 147mg!! jaja damals...

[Edited by Fex (am 14-09-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Scheiße! Kommando zurück. die oben is ja echt ziemlich durchschnittlich.
Da mußte schon zwei für ne gute Wirkung nehmen.

Die meinte ich, die bei den 99er Tests dabei ist.....146mg MDMA!!!!!!

fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau mpf :/
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ Lazy
Deshalb sag ich weiße. Stimmt, ist ne Durchschnittspille. Aber normaler Durschnitt und net so ein Schrott mit 40 mg MDMA.

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Auf der Eve und Rave Site könnt ihr euch auch gleich mal 'n paar Infos über Yaba reinziehen, vorallem mal ein Beispiel, wies aussieht, für all jene die Angst hatten, sie würden eine Thai-Pille als Extasy einnehmen.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die telletubbys sind ja uuuuuuuuuuuralt !! und nicht alzustark !!!!
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ xtc
Das weiß ich auch, sind frische!! Ich will ja nur Erfahrungen wissen, von Leúten aus dem oben genannten Raum.

Vitamin E

Usernummer # 877

So! Da fällt mir doch ein, ich hab se getestet und Fazit. Sind ok, ne gute Durchschnittspille. Die waren jetzt so richtig bitter. Die wo ich vor zwei Wochen hatte waren net ganz soo gut. Aber die lustig, lustig.
Neodark

Usernummer # 905

- verfasst      Profil von Neodark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol in diesem forum füll ich mich wie in der ziegelei *gg*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.