technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Explorer: 1 Toter (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Explorer: 1 Toter
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

- verfasst      Profil von Cosmo der Mensch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pappen
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

- verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
??
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ääh...teile?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze??
Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, jetz ma im ernst..
wir sollten jetz nich über die gefahr der einzelnen drogen diskutieren...
oder zumindest nicht aufzählen von was es alles todesopfer gab.. denn auch von übermäßigem brotchips-verzehr kann man sterben.. es ist klar das man bei scheiss pillen oder pappen von so nem verrücktem chemiker schelcht aussehen kann..
oder wenn man einen von diesen 20-30 teile schmeisser überbieten will....
aber das ist das risiko was man hat..

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah! sinds jetzt schon 30??? *staun*

fact ist: man kann durch übermässigen mandel-verzehr an blausäurevergiftung abkratzen.
und dabei bekommt man noch net mal irgendwelche optix oder sonstige feelings!
jeder drogentote ist selbst dran schuld! ausnahmen: leute die gift drin hatten oder was ins glas bekommen haben.

dürfte eigentlich jedem klar sein...

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WAT GEHT DENN JETZT AB ?
erst die neuuser die abposten wieviel sie schmeissen und jetzt welche die abposten wer woran abgekrepelt ist....
auch nicht besser *ggg*

[Edited by CyleX (am 13-09-2000).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

@thunderpussy
find ich auch

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich was esse kann ich auch sterben. Wenn mir das Essen im Hals stecken bleibt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich check das eröffnungsposting irgendwie nich....
IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

@psylo
hat glaubich keiner so richtig...

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er meinte das an Pappen erst einer gestorben ist.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir doch egal
CyleX

Usernummer # 647

wenn jemand an alk stirbt kümmert sich kein arsch nen dreck drum aber wenns dann heisst pappen oder pillen ...oh gott....Teufels zeug ....
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

- verfasst      Profil von Cosmo der Mensch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tss leute, tut mir ja leid, dass ihr euch ein so engstirniges denken angewöhnt habe, wenn ich hier was reinschreibe, dann nicht um jemanden zu imponieren oder mich sonst irgendwie in den Vordergrund zu stellen. Ich dachte nur es sei von Interesse, das diese Pappen (LSD) ziemlich beschissen sind, und es ist eine Erfahrung wie jede andere auch, die hier geschildert wird. Wenn ihr was gegen neue habt, dann finde ich das echt schade....
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

achso, wegen dem ganz oben...sorry hatte keine zeit mehr, hab einen anruf bekommen und musste schnell weg...der der nu tot ist hat nur 2 stück davon gefressen, deswegen dachte ich, es sei ein wenig sonderbar....
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

ach ja, und der andere Betreff, von wegen dreieckige Teile oder so... da wusste ich nicht mal, dass ich was in die Druggy List eintrage, ich dachte ich schreibe nur so ein kleinen Artikel wie hier
CyleX

Usernummer # 647

mus sagen das mir einfach nicht der beitrag gefallen hat ...nun kann mal passieren ..aber hättest ja auch erstmal zu ende telefonieren können ....es hetzt hier ja niemand.....also lieber zeit lassen und nen vernünftigen beitrag posten als sowas ...
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

okay okay, aber kannst ja mal in den anderen Themenbereichen gucken, dann wirst du zufrieden sein
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@cosmo:
paranoia? hier hat keiner was gegen dich persönlich bzw. dein posting gesagt!

naja, cylex vielleicht, aber den würd ich mal ignorieren..

achja, ich hätt erst telefoniert und dann den beitrag fertiggeschrieben...

Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

Das Ding ist, ich check keine Ironie mehr :-)

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cosmix
wir nehmen das druggy-forum sehr ernst und alle darin geposteten beiträge!
du hast uns sehr erschreckt
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
CyleX

Usernummer # 647

häää ???
mehr als du ..ich Zitiere:
"achja, ich hätt erst telefoniert und dann den beitrag fertiggeschrieben... "
hab ich im grossen und ganzen doch nicht gesagt !

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@cylex:
diagnose: alzheimer!

[zitat]
WAT GEHT DENN JETZT AB ?
erst die neuuser die abposten wieviel sie schmeissen und jetzt welche die abposten wer woran abgekrepelt ist....
auch nicht besser *ggg*

[/zitat]
*räusper*
nun...?
was hat der angeklagte als verteidigung vorzuweisen?

CyleX

Usernummer # 647

ähh blöö häää *hihi*
DAS WAR DOCH ALLGEMEIN GEMEINT

CyleX

Usernummer # 647

naja stimmt doch oder ?
ich mein ich guck da ins druggy forum und les nur noch toten anzeigen *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo ist müde und bekifft... muß octo daß jetzt verstehen....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

JEP !
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gebe mit ja Mühe... klappt nicht..
CyleX

Usernummer # 647

Mehr~Rauchen
Octopus
2000
Usernummer # 628

ich glaube es hat kein Sinn...langsam befürchte ich daß ich immun bin...
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
finde ich aber gut wenn jemand sowas schreibt. Also wenn jemand von einem oder zwei Teilen bzw. Pappen stirbt. Dann sollte das jeden von uns interessieren!!!! Jeder von uns könnte der nächste sein, der unwissend so einen Dreck kauft und stirbt.
Außerdem sollte nicht jeder neue user als potentieller Open boy abgestempelt werden.
Finde ich ziemlich unfair.
Wir sitzen doch alle im selben Boot, oder?
Also, Bälle flach halten.

krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Du Glückliche, mein Schatzi ist gerade auf dem Weg uns auch was zum Rauchen zu besorgen.
Werde dann gleich bestimmt wieder nur Blödsinn schreiben *lol*

CyleX

Usernummer # 647

Ja, aber das kam halt so komisch rüber ....
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krasser vogel
passt wenigsten zum thema

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

@Thunder
versuche nur noch ernsthaft zu posten, wird sonst zensiert. Gehöre auch zum Club der Zensierten. *lol*

@cylex
Nicht weinen, bin Dir gar nicht mehr böse.

[Edited by krasse vögel (am 13-09-2000).]

CyleX

Usernummer # 647

??? wiso ? warst du ?
krasse vögel

Usernummer # 637

@cylex
Quatsch.

CyleX

Usernummer # 647

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.