Autor
|
Thema: -zwischengedanke- thema: stückzahlen
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
*räusper*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ sonnenkind meinst du daß sie dadurch weniger Pillen schmeißen?????
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hast du den Azubi damit wenigstens einen Gefallen getan?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@octo... warum stellst du fragen, wo die antwort doch jeder weiss! trotzdem: nein! denn es geht in dem thread hier ja nicht vordergründig um die menge sondern um die SINNLOSIGKEIT sich jede menge reinzuschmeissen! narf! das nächste mal mach ich ne zeichnung!  @grindi wenn du arbeitslosigkeit als ziel deiner lebensträume ansiehst, ja dann hab ich ihm einen gefallen getan!  *sonnenkind 
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ sonnenkind Oh... entschuldige die blöde Frage.... ich bin unwürdig!
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@octodings ...ja bist du! geh auf die knie...    *sonnenkind
|  |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
kann nicht der D sagte ich soll mich hinlegen!
| |
|
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@octischa
  smalltalk-alarm    *sonnenkind
|  |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
tja wer weiß wie wir entscheiden würden als bosse wenn wir solche drogenprobleme mit angestellten auf der arbeit hätten 
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@freundelektro nein ich sicher nicht
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
hää.... wie meinst du das ....verstehe ich nicht was heißt hier ehren *grübel*
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ sonne... Hä???? Was geht denn jetzt? Mach ich den Eindruck, als gehör ich zu den Leuten, wo damit prahlt, wieviel Teile er frißt???
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@vitamin ich denke schon dein thread von wegen was auf der arbeit zu schmeissen ........erweckt die richtung des eindrucks...he he
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Eben, aber hier wird einem schnell was angedichtet, wenn man nicht aufpasst, was man schreibt. Das mit dem "ehren" meinte ich so, wie ich´s geschrieben habe.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@vitamin wir sind hier online da kann man nicht wissen wir jemand wirklich ist
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Thunder & Sonne Naja, von euch konnten wir uns bis jetzt schon ein gutes Bild machen.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@psychosonic ich hoffe es sieht gut aus *gg* man muß man hier jetzt aufpassen mit denen vielen psycho...... namen ..puhh
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Hey Leutz! Ich vertehs nicht wieso muß man mit seinem Drug-Konsum so angeben muß??? " Hey die Party war so scheiße ich mußte 10 Teile fressen" Wieso ist man so dämlich und ist bei der Arbeit voll druffski??? Kann ich nicht nachvollziehen! Kann mir auch nicht vorstellen bei welcher Arbeit ich mir welche Droge aussuche! Prostitution=LSD, Bank=Koks, Müllmann=Teile! Sollte man mit Drogen nicht umgehen können, wenn man sie schon braucht! Bin gleicher Meinung wie Sonnenkind, denn dieses Forum könnte eine "Das möchte ich nachmachen Stellung " suggerieren! Vielmehr sollten hier Erfahrungen ausgetauscht werden. Damit meine ich keine 10 Teile in ner Stunde Erfahrung! Mit Drogen umzugehen heißt auch der jüngeren Generation keine falschen Illusionen zu machen.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ thunder Hast ja recht Nachbarin.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@vitamin

| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Du hast Bürokaufleute ausgebildet? Ich denk du arbeitest als Schuhverkäufer.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@grindi ...fährt thomas schumacher formel1 rennen?  *sonnenkind
|  |
|
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Ich frag mich echt manchmal wie bescheuert Leute sind. Kann man eigentlich auf der Arbeit klar kommen wenn man Pappen frisst ? Ich hab noch nie Pappen gefressen und weiß es nicht. Is dem Kerl eigentlich net bewusst das das vielleicht auffallen könnte ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Merl1n
Usernummer # 804
|
verfasst
Soll ich etwa bevor ich etwas poste erst noch alle möglichen Optionen bedenken was es bei irgend welchen gestörten (sorry aber das sind leute die sich von so was beeinflussen lasse) auslösen könnte ? dein Azubi hat sich sicher mehr von Freunden als von Forumbeiträgen beeinflussen lassen. Und wenn jemand eine Stückzahl angiebt dann hat das auch meist einen Grund. Wenn ich mit jemandem über Drogen diskotiere interessiert es mich nun auch ein mal ob ich jemanden vor mir hab der 5 Teile im Jahr oder im Monat nimmt. Und das hat dann für mich auch nicht viel mit pralerrei zu tun. Aber dar Vitamin hier nich posten das er Kolegen hat die auf der arbeit was nehmen nur weil es irgend so ein Idiot lesen könnte und auf die idee kommt es selber mal zu testen ? Man kann sich sonst schon fast nirgend wo mit Leuten die man nicht kennt über so etwas unterhalten. Und Zensur dieser Art ist in einem Forum wirklich nicht angebracht. Jeder sollte hier seine Meinung und seine Erfahrungen posten dürfen und jeder sollte sich auch im klaren sein das es nichts anders als persönliche Meinungen und Erfahrungen sind. Und nichts wonach sich jeder richten kann...
Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@merlin ja und die meinung ist doch wohl auch kein problem hier oder ? jeder hat sie und jeder sagt seine meinung ......aber ich denke du siehst das im moment recht eng
| |
|
|
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert
|
verfasst
Seh ich genau so die Short´s wissen gar nicht was abgeht.Ausserdem will ich doch eine Party feiern und nicht in den dunklen Ecken rumhängen und Filme fahren! Naja das rallen aber die Kid´s leider nicht! Aber es sollte nicht noch von irgendwelchen Leuten unterstüzt werden!
|
|
|
|
Merl1n
Usernummer # 804
|
verfasst
@sonnenkind hmmmm ja und nein. irgend wo hast du schon recht. aber es sagt halt immer noch aus wie viele er für den Abend gebraucht hat. Wenn mir nie jemand gesagt hätte wie Dreieckige Mitsus knallen dann hätte ich (zu unerfahreneren zeiten) die genau so geschmissen wie alles andere und mir bei meiner verträglichkeit auf das zeug wohl die seele raus gekotzt. durch die tatsache das ich weiss wie viel er so konsomiert kann ich dann auch abschätzen wie viele mir reichen. gut, das können die kidz wohl sicher nicht so gut. oder doch ? bin ja selbst noch fast eins.
Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000
| |
|
|