technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » -zwischengedanke- thema: stückzahlen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: -zwischengedanke- thema: stückzahlen
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-zwischengedanke-
@open boy & co.
agentxtc brachte mich mit seinen schwachmatischen thread hier ins grübeln...!
zitat "...den sie wissen ja was sie tun" -
wissen "sie"(14-17jährige) wirklich was sie sich antun???

wir alle wissen, wer jedes we was schmeisst der hat ein enorm hohen konsum an teilen (siehe open boy, agentxtc & co.)

meine bitte an euch "erfahrenen" user:
lasst doch endlich die STÜCKZAHLEN weg! ihr seit auch so die coolsten-schmeisser-von-welt
den kidz zu liebe! woher sollen denn 14-17jährige wissen was für sie eine "verträgliche" dosis, ist wenn ihr schwachmaten hier im druggy 6teile (ohne angabe eines zeitraums) als "normal" hinstellt!
richtig! jeder ist für sich selber verantwortlich...
aber hört bitte auf, mit stückzahlen zu prahlen! danke!

mein beweggrund:
bin 31, ehem. ausbilder!
ich habe vor 5jahren einen meiner auzubis (18) wegen "LSD-auf-arbeit-ist-ja-sooo-cool" entlassen müssen!
der junge hat sein leben damit ruiniert! weil typen wie open boy, agentxtc, vitamine & co. ihm suggerierten das wäre ja sooo mega geil überall, jede menge zu konsumieren! der junge hatte es leider nicht im griff! tja... war nur so`n gedanke...

zwischengedanke -ende-
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*räusper*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sonnenkind
meinst du daß sie dadurch weniger Pillen schmeißen?????

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du den Azubi damit wenigstens einen Gefallen getan?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo...
warum stellst du fragen, wo die antwort doch jeder weiss! trotzdem:
nein! denn es geht in dem thread hier ja nicht vordergründig um die menge sondern um die SINNLOSIGKEIT sich jede menge reinzuschmeissen! narf!
das nächste mal mach ich ne zeichnung!
@grindi
wenn du arbeitslosigkeit als ziel deiner lebensträume ansiehst, ja dann hab ich ihm einen gefallen getan!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sonnenkind
Oh... entschuldige die blöde Frage....
ich bin unwürdig!

sonnenkind

Usernummer # 643

@octodings
...ja bist du! geh auf die knie...
*sonnenkind

Octopus
2000
Usernummer # 628

kann nicht der D sagte ich soll mich hinlegen!
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind
hättest Ihm keinen Stoff verkaufen sollen..:)

Spass beiseite:
Warum bist du deiner Aufgabe als Authoritätsperson nicht gerecht geworden? Hättest mit Ihm darüber reden sollen !

@octo
das heißt nicht unwürdig sondern dumm :)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sonnenkind: *Aufstehundstandingovationssimuliere*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@octischa
smalltalk-alarm
*sonnenkind

sonnenkind

Usernummer # 643

@ep
äh?! er hatte einen vollflash auf arbeit!!!
der geschäftsführer hat ihn gleich persönlich nach hause geschickt! der war etwas weniger tolerant als unser eins...
...schade eigentlich, denn das er kiffte wusste ich, sein vertrauen hatte ich ja, aber dann kamen die "falschen freunde" die meinten es wäre supa-cool mit lsd auf arbeit voll abzuheben! unser geschäftsführer war eben anderer meinung!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 11-09-2000).]

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja wer weiß wie wir entscheiden würden als bosse wenn wir solche drogenprobleme mit angestellten auf der arbeit hätten

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Bosse wären wir doch alle selber nur auf Koks, oder?
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freundelektro
nein ich sicher nicht

Usernummer # 605

Das ehrt Dich sehr, thunder!
thunderpussy

Usernummer # 846

hää.... wie meinst du das ....verstehe ich nicht was heißt hier ehren *grübel*
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sonne...
Hä???? Was geht denn jetzt? Mach ich den Eindruck, als gehör ich zu den Leuten, wo damit prahlt, wieviel Teile er frißt???

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
thunderpussy

Usernummer # 846

@vitamin
ich denke schon
dein thread von wegen was auf der arbeit zu schmeissen ........erweckt die richtung des eindrucks...he he

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thunder
Hab mir schon gedacht, das es damit zusammenhängt. Da sieht man mal, wie manche Sachen mißverstanden werden.
Der Thread sollte eigentlich zur beantwortung meiner Frage dienen und nicht den Eindruck erwecken, das ich die Leute auf dumme Ideen bringen will.
Naja, wenn die Leute wo mich net kennen, solche Vorurteile haben, dann ist es mir.....

@sonne..
Wenn du meinst, das es so ist, na dann suuuuppper.

Usernummer # 605

Eben, aber hier wird einem schnell was angedichtet, wenn man nicht aufpasst, was man schreibt.
Das mit dem "ehren" meinte ich so, wie ich´s geschrieben habe.

thunderpussy

Usernummer # 846

@vitamin
wir sind hier online da kann man nicht wissen wir jemand wirklich ist

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thunder & Sonne
Naja, von euch konnten wir uns bis jetzt schon ein gutes Bild machen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

@psychosonic
ich hoffe es sieht gut aus *gg*
man muß man hier jetzt aufpassen mit denen vielen psycho...... namen ..puhh

Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leutz! Ich vertehs nicht wieso muß man mit seinem Drug-Konsum so angeben muß??? " Hey die Party war so scheiße ich mußte 10 Teile fressen" Wieso ist man so dämlich und ist bei der Arbeit voll druffski??? Kann ich nicht nachvollziehen! Kann mir auch nicht vorstellen bei welcher Arbeit ich mir welche Droge aussuche! Prostitution=LSD, Bank=Koks, Müllmann=Teile!
Sollte man mit Drogen nicht umgehen können, wenn man sie schon braucht!
Bin gleicher Meinung wie Sonnenkind, denn dieses Forum könnte eine "Das möchte ich nachmachen Stellung " suggerieren!
Vielmehr sollten hier Erfahrungen ausgetauscht werden. Damit meine ich keine 10 Teile in ner Stunde Erfahrung! Mit Drogen umzugehen heißt auch der jüngeren Generation keine falschen Illusionen zu machen.

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ thunder
Hast ja recht Nachbarin.

thunderpussy

Usernummer # 846

@vitamin

sonnenkind

Usernummer # 643

@pussy
genau! wer ist den diesmal "psycho der woche"

@aciddog
danke für den support...
aber lsd und prostitution??? ich habe eigentlich bürokaufleute ausgebildet...
wollt das nur klar stellen, nicht das hier jemand auf falsche gedanken kommt!
*sonnenkind

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast Bürokaufleute ausgebildet? Ich denk du arbeitest als Schuhverkäufer.

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler

in manchen fällen wird auch eine ausnahme gemacht, da nennt man die schuhverkäufer auch öh ne anders rum?!?? oder doch nich? scheisse...

IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@grindi
...fährt thomas schumacher formel1 rennen?
*sonnenkind

grindler

Usernummer # 422

Nee, aber Go-Kart.

Wenn ich das nächste Mal mir Schuhe kauf geb ich gleich mit meine Banküberweisung ab.

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mich echt manchmal wie bescheuert Leute sind. Kann man eigentlich auf der Arbeit klar kommen wenn man Pappen frisst ? Ich hab noch nie Pappen gefressen und weiß es nicht. Is dem Kerl eigentlich net bewusst das das vielleicht auffallen könnte ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@tresh
stell dir vor du bist grad 18 geworden...
o.k.! du bist 18!
äh?! lassen wir das!
...also es gibt drei typen von menschen:
1. die, die sagen spring aus dem fenster
2. die, die fragen warum sollte ich das tun?
3. die, die gleich ohne zu fragen springen

mein ex-azubi war typ 3.!

Anmerkung:
das mit dem springen dient nur der verdeutlichung und soll nicht zum nachahmen animieren!
*sonnenkind

Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll ich etwa bevor ich etwas poste erst noch alle möglichen Optionen bedenken was es bei irgend welchen gestörten (sorry aber das sind leute die sich von so was beeinflussen lasse) auslösen könnte ? dein Azubi hat sich sicher mehr von Freunden als von Forumbeiträgen beeinflussen lassen. Und wenn jemand eine Stückzahl angiebt dann hat das auch meist einen Grund. Wenn ich mit jemandem über Drogen diskotiere interessiert es mich nun auch ein mal ob ich jemanden vor mir hab der 5 Teile im Jahr oder im Monat nimmt. Und das hat dann für mich auch nicht viel mit pralerrei zu tun. Aber dar Vitamin hier nich posten das er Kolegen hat die auf der arbeit was nehmen nur weil es irgend so ein Idiot lesen könnte und auf die idee kommt es selber mal zu testen ? Man kann sich sonst schon fast nirgend wo mit Leuten die man nicht kennt über so etwas unterhalten. Und Zensur dieser Art ist in einem Forum wirklich nicht angebracht. Jeder sollte hier seine Meinung und seine Erfahrungen posten dürfen und jeder sollte sich auch im klaren sein das es nichts anders als persönliche Meinungen und Erfahrungen sind. Und nichts wonach sich jeder richten kann...
Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

@merlin
ja und die meinung ist doch wohl auch kein problem hier oder ? jeder hat sie und jeder sagt seine meinung ......aber ich denke du siehst das im moment recht eng

LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seh ich genau so die Short´s
wissen gar nicht was abgeht.

Ausserdem will ich doch eine Party
feiern und nicht in den dunklen Ecken
rumhängen und Filme fahren!

Naja das rallen aber die Kid´s
leider nicht! Aber es sollte nicht noch
von irgendwelchen Leuten unterstüzt werden!

IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thunderpussy
ist nur schon sicherlich der 85. thread wo darauf angesprochen wird. und langsam find ichs nicht mehr schön.
@Brotbäckerchen:
...in den dunklen ecken filme fahren...
wenn das so wäre kenn ich nicht viele leute die das dann noch machen würden. dann kann ich mir das geld für die disse sparen und im keller bleiben

[Edited by Merl1n (am 11-09-2000).]

sonnenkind

Usernummer # 643

@merklin
natürlich waren es die "guten freunde", denn vor 5jahren gab es kein forum!
(chris+pete, sorry wenn ich mich irre!)
aber wo ist der unterschied? "freunde"/forum
heute haben die kidz keine freunde mehr sondern bilden ihre meinung in der bravo(sex) oder im forum(druggy)!
und lesen dieses... zitat: (agentxtc)

"hatte gestern nacht 3 elefanten. wichtig: war sehr scharfe prägung; hatte vor ner woche einen mit fast kaum sichtbarer und der war nich so doll. aber die dinger hauen rein wie sau: geile feelings, keine breitmacher, dauer: ca 4-6 std; kann ich nich genau sagen weil ich ja 3 hatte, und mir gehts etz immer noch gut...
FAZIT: das beste was ich der letzten zeit hatte.."

stell dir den "bericht" mal doch malohne prahlerische stückzahlen vor...
könnt dann glatt von mir sein... hihi!
zensur ist: wenn man trotzdem lacht!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 11-09-2000).]

Merl1n

Usernummer # 804

@sonnenkind
hmmmm
ja und nein.
irgend wo hast du schon recht.
aber es sagt halt immer noch aus wie viele er für den Abend gebraucht hat. Wenn mir nie jemand gesagt hätte wie Dreieckige Mitsus knallen dann hätte ich (zu unerfahreneren zeiten) die genau so geschmissen wie alles andere und mir bei meiner verträglichkeit auf das zeug wohl die seele raus gekotzt.
durch die tatsache das ich weiss wie viel er so konsomiert kann ich dann auch abschätzen wie viele mir reichen. gut, das können die kidz wohl sicher nicht so gut. oder doch ? bin ja selbst noch fast eins.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.