technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Erfahrungen mit Special K. .....

Autor Thema: Erfahrungen mit Special K. .....
Triebtaenzer

Usernummer # 974

- verfasst      Profil von Triebtaenzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lese hier viel über Teile, Speed und andere Konventionelle Partydrogen

Nun frag ich euch:

Welche erfahrungen habt ihr schon mit Special K , GHP oder Java gemacht?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein kleiner hinweis: gib mal diese drei begriffe in unsere suchmaschine ein (button 'suchen' über dem thread).
da wirst du wirklich jede menge zu den themen finden!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GHP? Java? Meinst du GHB und Kava Kava oder GHB und Jab(b)a?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Erfahrungen... will auch keine haben!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
da verpaßt du aber was..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Zeiten sind vorbei... habe genug ausprobiert... verspüre keinen reiz..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nene, laß mal stecken. Ich glaub Teile, Lachgas, Speed und LSD ist schon genug.
Das langt. Da brauch es nicht noch etwas mehr sein.

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Frosch,
Pete hat´s ja schon oben erwähnt: Die Such-Funktion in diesem Forum funktioniert prima und es gab schon ausführliche threads zu GHB = Liquid Extasy, Jaba/Yabba und auch Special K. Ausserdem kannst Du in der Link-Sektion auf interessante Infoseiten gehen, sehr empfehlenswert.

Von Yaba möchte ich abraten, da dieses Methampetamingebräu viel Giftiges enthält, was mehr Schaden anrichtet als es das Gefühl wert wäre. Zu Special K kann ich mit keinen Erfahrungswerten dienen; GHB ist - richtig dosiert und besonnen eingenommen - meiner Meinung nach eine nette Sache, wenn auch nicht spektakulär. Den Rest solltest Du aber nun wirklich "suchen", da gibt es ´ne Menge Zusatz-Erfahrungen von den anderen Forum-Usern.
Viel Spass...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Special K....WOW-WOW-WOW........---->

...reicht das??????

IP: [logged]
Speedy

Usernummer # 951

- verfasst      Profil von Speedy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ OlJam

Moin Olsch!
Als wenn DU wüßstest wie das wirkt!!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

@speedy

Als wenn du in letzter Zeit so viel mit mir zu tun hättest...... GREIS!!!

sickgirl

Usernummer # 649

- verfasst      Profil von sickgirl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
what's

JAVA????

Aus: Schweiz, Zürich, what else? :-) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Triebtaenzer

Usernummer # 974

- verfasst      Profil von Triebtaenzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok Java = Jaba
wußte es halt nicht genau...

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gute Erfahrungen mit Java gemacht. Top Grafik, schöne Effekte, gute Animationsmöglichkeiten aber ist schwer zu programmieren.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht meinte er ja auch die Insel oder den Slangbegriff für das koffeinhaltige Getränk..?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne nur Special K von Kellogs.

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe keine erfahrung gemacht
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hau mir ja `ne ganze Packung Special K zum Frühstück rein... *lol*
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Java neue Musikrichtung so weit
ich weiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Triebtaenzer

Usernummer # 974

eure blöden beiträge hättet ihr euch sparen können
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frosch
Krieg Dich mal wieder ein, werde gleich, wenn ich im Bett liege, mal in meinen Druggy-Büchern nachlesen. Falls ich was finden sollte, werde ichs Dir morgen berichten.

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Frosch
so sind wir halt sorry

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b.t.w.
Java oder Jabba, beides ist richtig!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Triebtaenzer

Usernummer # 974

nagut ist schon O.K.

wollte eigentlich ja nur das letzt wort haben

(geht das hier überhaupt?)

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist pi endlich ??
niemals !!

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

@braindrain

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu subtil fuer Donnerstagnacht ?
wollte nur eine absolute Verneinung fuer die Frage, ob man hier das letzte Wort haben kann, finden und da bin ich ueber tausend Umwege darauf gekommen.
Uebermuedung gibt irgendwie auch ein interessantes High (oder Low)...

krasse vögel

Usernummer # 637

@braindrain
Du meinst P ?

Braindrain

Usernummer # 629

also eigentlich die Zahl (3,141592654...) . Griechische Buchstaben hab ich auf die schnelle hier nicht gefunden.
War einfach ne spontane Schnapsidee

Triebtaenzer

Usernummer # 974

...um uns mal ganz vom Thema zu entfernen
Braindrain

Usernummer # 629

an sowas solltest Du Dich hier schonmal gewoehnen.
Man muss halt lernen, die paar nuetzlichen und interessanten Infos herauszufiltern ...
Fuer solch eine grosse Userzahl und ein quasi oeffentliches Forum ist es aber eigentlich noch ganz passabel finde ich.

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
stimmt! diesmal sind wir gar nicht so vom thema abgeglitten... seht ihr es geht doch!
oft sind die wege zum abgleiten ja sehr kurz: beispiel:
yabba => thailand => bumsbomber => f*cken => frauen => blond => blöd =>...usw.
Verschwörungstheorie:
yabba die thailändische droge die mit bumsbombern von f*ckenden frauen die blond und blöd sind nach deutschland geschuggelt wird, um uns männer unterwürfig zu machen!
keine macht den "doofen"
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
thunderpussy

Usernummer # 846

frosch das schaffs du nie hier
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ist es!!
Morgäään Thunder!

thunderpussy

Usernummer # 846

hallo vitamin na wieder auf arbeit mein nachbar? was machst du nächstes wochenende?
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@püssy/vitamine
smalltalk alarm!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
thunderpussy

Usernummer # 846

@sonnenKIND
akku ist klar
aber du hast recht .....ich rufe die ZENSUR

sonnenkind

Usernummer # 643

@pussy
vibratoralarm!
*sonnenkind

Vitamin E

Usernummer # 877

verdammt! ertappt!
wir verlegen es auf den SM-Talk.
Sonst gibts ÄRGER!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.