technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » wech von der chemie (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: wech von der chemie
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leute,
obwohl ich ja mehr als gerne ausschweifende Partys gefeiert habe, denke ich, dass es Zeit wird ein anderes Leben zu beginnen. Jetzt war ich drei WE nicht feiern und habe nicht das Gefühl etwas verpaßt zu haben. Gelegenheiten hätte ich ja genug gehabt, Tribehouse, Landschaftspark- vor einiges Zeit hätte mich nix zuhause gehalten. Werde ich jetzt alt? Nun ja- ich hoffe ja nicht. Aber, in der letzten Zeit kamen mir die chemischen Sachen auch zu heftig rüber !

IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

alt ......oder vernünftig?? das ist hier
die frage
wenn du alt bist kommt vielleicht die
vernunft *grübel*
ich bin alt und hab sie nicht
und bei dir ......??

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt immer ganz gut,um die grenzen
zwischen partywelt und realität noch unterscheiden zu können.
alt wirste damit schon gar net,höchstens reifer.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

@danita

Hi, hab auch imma so auf und abs...Kann sogar mal n Jahr dauern, dann wieder n paar wochenenden ohne ende, dann nix, usw....Wie alt bisse denn????? Hat aber nix mit dem Alter zu tun, glaubes mir!!!

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgään Thunder! Und die Bilder gesehen??

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Ceejay

Usernummer # 813

- verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen, äußere mich später, bin noch total müde
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vitamin
jaaaa ich habe sie gesehen hatten sich ja aber im aufbau verändert
dachte im ersten moment ups wo bin ich hier
aber war schon richtig
ihr seht ja fertisch aus
aber ok ich nehm dich trotzdem mal mit

OlJam
noch nicht registriert

@thunder

..du und alt???? Glaub ich nicht....

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@danita
Respekt. Weise Entscheidung; aber erstmal schauen wie lange du das durchhältst :) Christiane F. hat das auch öfters versucht *gg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thunder
Es gab noch ein anderes Bild, das war besser, da hatte ich so ein richtig geiles grinsen drauf. Wie es bei mir halt normal ist. aber das wurde im falschen Moment
gemacht. Ist ja egal. Ciao

thunderpussy

Usernummer # 846

@vitamin
dann mail es mir doch rüber

thunderpussy

Usernummer # 846

@ OIJam
nicht alt ......ich nenne es lieber reif

Vitamin E

Usernummer # 877

@ thunder
Da mußt du dich an Hardy wenden. Der hat das Bild. Wenn ich es hätte, würd ich es mailen. Oder überzeug dich selbst von meinem GRINSEN!

OlJam
noch nicht registriert

@electro

Harter Vergleich.......

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja, was zählt ist doch schon mal die Tatsache daß man sich Gedanken drüber macht und den Versuch wagt, oder...?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

ja so nach dem motto gedanken sind frei
*ggg*
aber christiane F. puhhh krass sag ich da nur

Danita
noch nicht registriert

-hey. E-P_ schön Dich zu "sehen"...Nun- ich habe nur noch negative Erinnerungen an die letzten "Partys". Die Teile sind zu heftig geworden, habe mich ja kaum noch unter kontrolle gehabt.
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich danita irgendwie nur anschließen. mir gehts in letzter zeit genauso. ich gehe zwar noch gerne auf parties und feiern, aber der ganze damit verbundene drogenscheiß ist für micha uch so ziemlich gestorben. bringt mir nichts mehr und danach fühlt man sich nur ne wochen beschissen.
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Danita
noch nicht registriert

..und kaum zu glauben, ich hatte,ohne Chemie, die schönsten drei WE seit langer Zeit...Kino, Centro, schön Essen ...
OlJam
noch nicht registriert

@nera

Das stimmt numa wirklich....

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja keine Frage, natürlich kann ich an WE ohne Drogen spaß haben,einfach nur was schönes draus machen, sinnvol gestalten..
So ein WE bleibt auch länger in guter Erinnerung als jede Geile party!
Aber nach paar Wochen packt es mich wieder und habe das Gefühl feiern gehen zu müssen!
Spätestens wenn ich am nächsten morgen nach hause komme, bereue ich wieder alles und schwöre mir daß es das letzte mal war...
Das ist ein Teufelskreis... so funktioniert die Sucht...

Speedy

Usernummer # 951

- verfasst      Profil von Speedy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*einenwunderschönengutenmorgeneuchallen*

@danita
Warte es mal ab, allerspätestens in einem Jahr denkst Du darüber wieder ganz anders!
War bei mir genau so!

@OlJam
Moin Schiiiiiiemsch!
Welchen rot makierten Text meintest Du in Deiner Mail??

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

Moin Speedy!

Geh mal in den "Small-Talk"...

Ceejay

Usernummer # 813

- verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schimmsche schon seit Wochen zu Hause ab. Dafür paffe ich jetzt um so mehr. Auch scheiße, muss doch mal ganz ohne gehen......morgen Olsch, Schiesch der Schimmsch ist ja auch hier (speedy)
:

Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

@ceeeeeeeeeeeeeeeeeeejay

Jau-jau, allet klaa????????? guter log-speedy....

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso ging es mir letztes wochenende. ich hab nach langer zeit mal wieder zeit mit meiner familie und zu hause verbracht und es war schön. es gibt soviel was man übers feiern hinaus vergißt. so viele aktivitäten und sachen die einem super viel spaß machen, aber die man einfach in vergessenheit geraten lässt, weil man in dieser komischen routine ist. wochenende = feiern, sonntag bis mittwoch = beschissen fühlen und arbeiten donnerstag bis freitag = aufs wochenende/feiern freuen, und dann gehts wieder von vorne los. in den letzten wochen und monaten gehts mir so, das die meisten parties langweilig geworden sind. klar geh ich gerne ab, wenn ich gute musik höre, aber ich hab keinen bock mehr verpeilt durch die gegend zu laufen und ne party evtl. nur geil zu finden, weil ich irgendwie chemisch oder sonstwie unter Einfluß stand obwohl die Party wahrscheinlich garnicht so toll war. Drogen geben mir nicht mehr viel, sondern nehmen nur kraft von meinem körper. Klar fühlt man sich auf Pille toll, aber das ist es mir nicht mehr wert. Dann geh ich liebe nur noch 1-2 mal im Monat weg also auf party und geh halt nach hause wenn ich um 3 oder 4 uhr müde bin und hab trotdem meinen spaß, ohne drogen und ohne mich am nächsten tag beschissen zu fühlen. Klar rauch ich mir gern mal nen Tütchen oder so, aber ich denke mal das chemische Kapitel habe auch ich abgeschlossen für mich. Hab viele Erfahrungen gemacht. Viel Spaß gehabt und dabei will ich es auch belassen, weil es in letzter Zeit einfach nix mehr bringt...

tata, mal schaun ob datt alles so hinhaut

Octopus
2000
Usernummer # 628

auf jeden Fall wünsche dir das , Nera!
nera

Usernummer # 823

@octo was natürlich nicht heist da ich nicht mehr mit euch feiern gehe =o)
Octopus
2000
Usernummer # 628

@ nera
das wollte ich auch gehofft haben!*g*

thunderpussy

Usernummer # 846

@hardy
bitte mail mir das bild auf dem vitamin
so breit grinst
danke

Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an danita & nera:

respekt

irgendwann geht es also doch den meisten so wie mir

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

-ich kann nicht beschwören das ich nie wieder etwas nehmen werde, zur Zeit eckelt mich das Zeug an. Ich werde auf jeden Fall versuchen meine Freizeit anders zu gestalten. Wie gesagt, die teile sind zur zeit unberechenbar-Du hast Du ne Mitsu, denkst-die sind ja nicht so schlimm und eine halbe Stunde später bist Du auf Wolke 7(zur Zeit eher in der Hölle)...Megabreit,verscheppert...ich will wieder KLAR werden.
thunderpussy

Usernummer # 846

@danita
also ich muß sagen finde ich toll wenn
du es wirklich so umsetzten kannst
denn ich lebe auch und habe nie drogen
genommen habe sogar mit der normalen
zigarette vor x jahren schon aufgehört
und ich muß sagen auf partys ist die musik für mich mal alles egal wie breit die neben
mir rumhängen
also von meiner seite wünsche ich dir viel glück.......

nera

Usernummer # 823

@danita kenn ich irgendwo her , ging mir in letzter zeit genauso...
PsYLo
noch nicht registriert

ehrlich gesagt, denk ich in letzer zeit auch immer öfter darüber nach............
vor allem weil meine beste freundin das so sehr ziemlich scheisse findet und sich heftigst sorgen um mich macht. sowas gibt einem schon zu denken.

aber irgendwie will ichs nich missen, is schon sone art konflikt in mir...

wenn ich meine freundin irgendwann mal sagen höre, das ich mich entscheiden muss, entweder drugs oder sie..weiss ich wie ich mich entscheide und werde das dann auch durchziehen... aufjedenfall

thunderpussy

Usernummer # 846

@psy
na dann höre doch auf bevor sie deine freundin dich darum bittet ist doch viel angenehmer oder siehst du darin ein problem

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...öhm... wie es aussieht, werde ich am 16. wohl der einzige verstrahlte sein.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@ thunder
du nimmst keine Drogen, finde ich bewundernswert! Aber warum meinen immer leute die damit nix am Hut haben, daß es so mal eben geht?

Octopus
2000
Usernummer # 628

@ psycho
was ist am 16????

PsYLo
noch nicht registriert

naja solang ichs nich muss will ichs noch gar nich, weil ich die feierweekends einfach nich missen will....
aber meine freundin war letzte ma am telefon schon am heuln und da isses mir erst klargeworden was sie überhaupt in den letzten wochen mit ihren sprüchen ala "ich erzähls deinen eltern" meinte.........

war halt kein stumpfer spruch sondern hatte wohl ne tiefere bedeutung, naja is schon komisch....irgendwie ist alles kopfleer.....

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.