Autor
|
Thema: warum macht coca asozial?
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
......also dieses wochenende war wieder mal cool, bis dass uns auf dem heimweg so prollige coca affen über den weg laufen mussten.die waren natürlich voll auf agro , und mussten erstmal ein paar leute abrippen...ich voll auf teil und nix mehr auf tasche, kein geld mehr ,fängt der leitwolf an mich abzugrabbeln und findet noch mein letztes teil und nen rest pep,egal hatte schon genug intus...was ich damit sagen will ist, WARUM GEHEN ASOZIALE ,DIE IHR GANZES GELD FÜR KOKS AUSGEBEN,AUF PARDY??? die haben doch nichts zu feiern...so,bäh ,hab erstmal die schnauze voll von techno ...........tsüüüüüüüs , bis irgendwann....
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
wie? wirste jezt zum hiphopper, weil andere leude koksen?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
algemein kommst immer am besten den spies umzudrehen und dann die leutz abzuziehen die einen abziehen wollten.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Speedy
Usernummer # 951
|
verfasst
Du kannst nicht alle Kokser über einen Kamm scheren!! Ich habe auch schon des öffteren auf Koks gefeiert, und das ging tierisch gut ab! (keinen aressieven, supergut drauf)
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
hyper! hyper! don't belive the hype!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Viele Kokser sind schon asozial auf die Welt gekommen und werden es nicht davon...Es gibt so viel Koksproleten, weil dieses Zeug einfach gerade wieder total "IN" ist: Eey Du, haste konkret Koks am Start, Bruder, eey voll fett man, alter!!! Die Vollspackos haben sowieso nix in ihrer Birne! Da ist das Koks auch nicht unbedingt dran schuld!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
es kommt aber auch auf den character der leutz an.ich hab auf koki gar keine agries,und feier auch ab und zu drauf. und zum runterkommen isses eh das beste wo gibt.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
?? Das check ich auch nicht. Koka zum runter kommen? Ich kann mich nur runter saufen was anderes geht bei mir leider nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
von Koks runter kommen ist die Hölle!!!! heftige Depris!!!!!! wie soll das bitte schön gehen?????
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
geraucht macht Koks keineswegs asozial.. Deshalb immer schön basen und fett davon unterwegs sein :)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
*ggggggg* mhmm der lepto fängt immer an mit tiefer stimme irgend nen ranz zu labern aber nur für ein paar sekunden hehe
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
egotrip = my world ..... funzt bei mir aber auf pappen besser .. zumal auf pappen auch die filme auf weiber derber kommen.
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Von Koka kann man immer so viel saufen und man wird irgendwie nicht bewusst (alkohol)-breit. Ich bilde mir dann immer ein das Alkohol auf mich keine Wirkung hat :-) Ein anderes Problem ist das wenn man ein Päcken hat dieses auch unbedingt platt machen muß. Am besten noch ein zweites. Bloß nichts übrig behalten...
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ego steigern wie ekelhaft
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ coca Koks halt, egal ob 1g oder 5g du kannst nicht aufhören, muß alles weg... *g*
| |
|
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
wir können aber auch auf Koks gut runterkommen (man wird wieder klar im Kopf und kann pennen), und jenachdem wohin man feiern geht kommt Koks einfach nur geil. Depris bekommt man doch so oder so, von Teilen genauso wie von Pep. Ab und an mal ein Näschen ist schon schön.
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Coca macht gierig und bringt den totalen Egoturn.. Bäh!!
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
@ Octo: Genauso ist es. Wir sprechen glaube ich gerade die gleiche Sprache...
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@coca freut mich! )
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
@ Octo: Auf dein : komm ich aber gerade überhaupt nicht klar...naja dann schütt ich dir doch nicht mein Herz aus..
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ coca ich weiß auch nicht wie das dahin kommt....
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
ich stelle fest, der süße octopant ist einer von uns und muss unbedingt mal nach HB zum Feiern kommen...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
Genau das habe ich auch schon gedacht. Obwohl die kann bestimmt auch ganz gut rumzicken mit : und so. Naja man arbeitet dran. Muß mal eben Geburtstagsgeschenk für meine Schwester kaufen.
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
in bremen gibt es doch nix zum feiern
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ Lepto& coca bin hin und wieder in HH bei kaly zu besuch, wenn ich das nächste mal da bin werden wir auf jeden Fall starten!
| |
|
|
DrCoca
Usernummer # 710
|
verfasst
@Octo: Das hört sich doch schon ganz viel versprechend an. (schon-voll-freu) @Thunder: Wann können wir dich eines besseren Belehren das Bremen burnt?
| |
|
|
OlJam
noch nicht registriert
|
verfasst
Wenn Ihr noch n Strohhalm überhabt, komm ich auch....
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
sag bitte mindestens nen monat vorher bescheid octo *g* nich das ich an dem tag nen booking hab und dich nicht belästigen kann hehe
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ kry das wäre ja tragisch...
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@dr he he he keine ahnung schlag mal was vor........
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
und wie .... jetz nachdem du dich geouted hast das du dich online in mich verlibt hast *g*
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
boa wa @ coca? stand auch aufm sound meets paradise flyer drauf udn für jedes wochenende aufm columbus whv flyer und auf elexier halle flyer und und und ..... aber wenn de fame brauchst gibts mir nen tausi und ich geh mit "tobit tobse alias dr. coca alias ich lass mir cola von ner geilen alten auffe hose kippen" aufn flyer OK?
| |
|
|