verfasst
dreieckige mitsus hatte ich leider noch nich...
meine favoriten sind derzeit doppeldollars und sprenkel-ferraris....
hab gestern aber noch 2 neue elefanten bekommen. neue bauforum, nich die vom letzten jahr, schneeweiss, weiss jedmand wie die sind....kanns erst nächstes we probieren...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
verfasst
ich find an geilsten die gesprenkelten nato schiffe dir grade am strand von malibu vor bei fahren wo die nackten tussen am strand liegen ...... hat die schonma eina gefressen?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
verfasst
Ach so. Bei den meisten Teilen ist das Cover doch eingeritzt. Und bei dem weißen Kleeblatt war das Teil oben drauf. Also nicht eingeritzt. Du verstehe??
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
verfasst
@speedy hatte mal braun gesprenkelte nato-kekse! die war`n vielleicht hart! nicht so wie die nato-schiffe vom kry... aber immer hin! geknallt haben die... *sonnenkind
verfasst
@ speedy Das hab ich auch bemerkt. Moorgään Thunderpussy. Mein We war Ok. Net zu heftig. Sind nach dem Reaktor nicht mehr ins Toy. Deshalb ging es noch.
verfasst
@ octo ne erholsam war mein wochenende nicht gerade aber sehr interresant und einfach zu kurz wetter war zu glück ok hier und heute nur regen regen regen und dann liest man hier grüße aus ägypten ...ist einfach zum
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
verfasst
@ Thunderpussy Also, am Fr war ich Bingen und am Sa. im Reaktor. Reaktor war schweinevoll. Und die Luft zum :abkotz. Aber lauter nette Leute, wie immer.
Cosmicbaby
noch nicht registriert
verfasst
Also ich find zur Zeit auch die weißen Kleeblätter ABSOLUT hammergeil!! Schon nen bischen älter, aber trotzdem fett sind die grünen Nikes.. aber ansonsten gilt: einfach mal alles probieren, was man so bekommt (an Teilen!)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.