Autor
|
Thema: Blaue Euros
|
GoaGirl
Usernummer # 949
|
verfasst
Hatt letztes We blaue Euros. Haben mich ziemlich in den Sessel gedrückt. Hab nur Filme geschoben und vor mich hin gestarrt. Kennt jemand die Teile???
|
|
Dr.-=[Dark]=-
Usernummer # 963
|
verfasst
Ja ! waren bei mir aber genau richtig !
Aus: DarkLand | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Grmpf, ich finde diese threads á la "blaue euros","eckige mitsus","bunte motorolas" etc. echt langsam´n bißchen nervig. Vielleicht sollte man EIN thread aufmachen, wo jeder seine Pillenerfahrungen reinschreiben kann aufmachen. Zumal die ja sowieso von Typ zu Typ verschieden wirken.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...aber erstaunlich, dass du trotzdem hier rein postest.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich schau´ mir generell fast alle threads an, da viele oft auch ziemlich vom Thema abdriften und eigentlich erst langweilige Themen dann doch noch ganz interessant werden. Also hab´ ich auch hier reingeschaut und musste das erstmal loswerden - okey-dockey?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@FEM *seltsamseltsam* ...dann beschwer dich doch nicht über das Thema!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
ismirdochegal
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
jau da geb ich dir recht ! wenn man schon sieht das da nen beitrag ist wos um sowass geht soll man da rein posten !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ich kenn es net da ich so wat net brauche
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@FEM: Stimmt! Der Thread ist doch noch interessant geworden.... ...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
wo ?
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Na,dann is ja gut
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
Hatte gestern zuerst ne blaue Euro (auf der einen Seite abgerundet auf der anderen Seite ganz flach mit Euro Zeichen drauf...und blau *g*) Hab sie genommen, nach ner halben Stunde erstmal übelkeit, Schweißausbrüche und trockenes Maul gehabt. Von Party nix zu spüren :( Da der Abend aber irgendwie nicht die ganze Zeit so verlaufen sollte (bin normalerweise keiner der mehr als 1 Teil schmeißt) hab ich mir noch ne weiße Euro gegeben. Und *BANG* 5 Minuten nachdem ich sie drin hatte ging's los! Abwechselnd hatte ich den Hyper Laber-, Tanz-, Rumrenn- und Rumsitz-Optik-Flash!!! Hat nur geschockt!!! Und dazu noch mega feelings, hab den ganzen Abend in der Disse nur gesmiled und hatte alle lieb (na ja...einige etwas ZU lieb. Jemand hat mir ein Kaugummi ausgegeben und ich hab dann ihm und zwei Freunden jeweils ein Getränk spendiert *g*). Allerdings konnte ich nur ganz zu Anfang gut tanzen, dann saß ich irgendwie nur rum oder lief verplant durch die Gegend und hab mich mit 1000 Leuten unterhalten...worüber weiß ich jetzt natürlich nicht mehr *g* Erst als ich langsam runterkam nach 4/5 Stunden mußte ich wieder tanzen...na ja...war aber schon cool! Allerdings hab ich keine Ahnung ob das jetzt von den blauen Euros, den weißen oder der Mischung kam
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
frag mich was als nächstes kommt? rote euros? gelbe euros? oder eher, durch die euro schwäche, grüne dollars??? willkommen im eurodisney! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
oder die steigerung wäre dann wohl wenn es der euro nicht mehr bringt werden mäuse geschmissen weiße , braune , schwarze mehrfarbige
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|