technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » braune Dreiecke

Autor Thema: braune Dreiecke
Elfenkind79
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hallo!
Hätte da mal ne Frage. Hat sich irgendeiner schon mal getraut die braunen dreieckigen Mitsus zu fressen?!? Sehen ja ziemlich mieß aus. Schore?!? Kann ich mir nicht vorstellen, bin aber trotzdem ein bißchen vorsichtig. Helft mir mal mit ein paar Erfahrungen von Euch. DANKE!!! Und feiert dies Wochenende schön!!!

IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

@Elfenkind

Be careful:

:frea k:

Dr.-=[Dark]=-

Usernummer # 963

- verfasst      Profil von Dr.-=[Dark]=-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sehr Stark !
Aus: DarkLand | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wnn du dich net traust, dann lass es lieber. Ich hatte mal dreieckige braune X-File und Liberty die waren geil, grad die Liberty. WILLENLOS!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Speedy

Usernummer # 951

- verfasst      Profil von Speedy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
A C H T U N G ! ! ! !

Braune Teile.....meist immer shore drin!!
Knallt zwar heftig, aber laß da mal die Finger von !!!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

@speedy

...mußt Dich schon entscheiden, meist oder immer...

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nicht immer, aber immer öfter???
Oder doch garnet??? Schau mal bei Eve-Rave
braune Teletubby da steht nix von Shore.
Und in blauen ist dann Wachmittel!!???

boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also, bei braunen Teilen bin ich aber auch immer vorsichtig bzw. lass die Finger davon. Warum soll ich auch eventuell Schore (mit)schmeissen, wenn ich tanzen will? Da kann ich mir gleich `n Blech rauchen, aber da hab` ich halt keine Bock drauf.
In Teilen ist schon genug Scheisse drin, da brauche ich nicht auch noch Schore....

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HMM *peinlich*
aber was bitte ist oder sind Schore ?

ich stell mir da gerade schwarzes schaafs fell vor *gg*

[Edited by CyleX (am 04-09-2000).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schore ist meist braunes Pulver(unrein). Ich hab mal gehört das reine Schore weiß sein soll.
Auf jeden Fall rauchst Du dir n Blech, ziehst oder spritzt das Zeug. Zur Wirkungsweise kann ich Dir nicht viel sagen,
nur das die total wirsch bist ect..
Kann man wohl mit Heroin vergleichen und macht auch genauso abhängig. -> Dreck

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
is ja shit ....
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Shorre ist Heroin!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ boehse
Wenn du dannach gehst, solltest du überhaupt
keine Teile fressen. Wenn das Zeug angeblich braun oder weiß ist, wie willst du es dann unterscheiden können???? Überhaupt nicht. Wenn jeder wüßte was drin ist, dann würden es wahrscheinlich noch viel mehr Leute konsumieren.

boehse

Usernummer # 748

@ Vitamin E:

Ich kann aber versuchen, verdächtig aussehende Teile zu meiden -> braune.

Und ich glaube kaum, dass jemand -> reine <- Schore in Teile pressen wird, da die viel zu teuer ist.
Klar weisst Du nicht was drinne ist, aber Du kannst wenigstens versuchen das Risiko zu minimieren...

Vitamin E

Usernummer # 877

@ boehse
Verdächtig, verdächtig!!
Der erste Zeuge im Mordfall möge
bitte seine Aussage machen.
Na, dann viel erfolg!! Aber, wie
gesagt, du kannst nicht nach dem
aussehen gehen. Dann lass die Teile
lieber bei DROBS-Hannover testen.
Ciao

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.