Autor
|
Thema: braune Dreiecke
|
Elfenkind79
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo! Hätte da mal ne Frage. Hat sich irgendeiner schon mal getraut die braunen dreieckigen Mitsus zu fressen?!? Sehen ja ziemlich mieß aus. Schore?!? Kann ich mir nicht vorstellen, bin aber trotzdem ein bißchen vorsichtig. Helft mir mal mit ein paar Erfahrungen von Euch. DANKE!!! Und feiert dies Wochenende schön!!!    
|
|
|
Dr.-=[Dark]=-
Usernummer # 963
|
verfasst
Sehr Stark !
Aus: DarkLand | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Wnn du dich net traust, dann lass es lieber. Ich hatte mal dreieckige braune X-File und Liberty die waren geil, grad die Liberty. WILLENLOS!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
nicht immer, aber immer öfter??? Oder doch garnet??? Schau mal bei Eve-Rave braune Teletubby da steht nix von Shore. Und in blauen ist dann Wachmittel!!???
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Also, bei braunen Teilen bin ich aber auch immer vorsichtig bzw. lass die Finger davon. Warum soll ich auch eventuell Schore (mit)schmeissen, wenn ich tanzen will? Da kann ich mir gleich `n Blech rauchen, aber da hab` ich halt keine Bock drauf. In Teilen ist schon genug Scheisse drin, da brauche ich nicht auch noch Schore....
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Schore ist meist braunes Pulver(unrein). Ich hab mal gehört das reine Schore weiß sein soll. Auf jeden Fall rauchst Du dir n Blech, ziehst oder spritzt das Zeug. Zur Wirkungsweise kann ich Dir nicht viel sagen, nur das die total wirsch bist ect.. Kann man wohl mit Heroin vergleichen und macht auch genauso abhängig. -> Dreck
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
is ja shit ....
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Shorre ist Heroin!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ boehse Wenn du dannach gehst, solltest du überhaupt keine Teile fressen. Wenn das Zeug angeblich braun oder weiß ist, wie willst du es dann unterscheiden können???? Überhaupt nicht. Wenn jeder wüßte was drin ist, dann würden es wahrscheinlich noch viel mehr Leute konsumieren.
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ boehse Verdächtig, verdächtig!!  Der erste Zeuge im Mordfall möge bitte seine Aussage machen.  Na, dann viel erfolg!! Aber, wie gesagt, du kannst nicht nach dem aussehen gehen. Dann lass die Teile lieber bei DROBS-Hannover testen. Ciao
| |
|
|