Autor
|
Thema: Stammheim Kassel
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Tach Elfenkind! Was die Musikrichtung angeht bist du mir direkt sympathisch also will ich dir helfen! Also du machst die Smilies Seite auf kopierst die bezeichnung des smilies Z.B und fürgst unter deinen Text ein. Festig ist der smilie!!!!! viel Spaß!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Und 2. achte bitte auf die Überschriften des Forums, Im Druggy gehören eigentlich nur kommentare über Drugs rein usw. Aber erstaml ein Hallo  So, Stammheim rockt auf jeden Fall...letztes September Wochenende Miss Djax there, yess...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Elfenkind79
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke erstmal für die Antworten, glaube ich habe das jetzt kapiert. Was habt ihr denn so am Wochenende gemacht? Ich war Freitag im Cosmic Club (Münster) und Samstag im Stammheim. Im Cosmic gings mir teilweise gar nicht so gut !! Na ja, werde diese unheimlich kleinen goldenen Dinger nicht mehr anpacken und bleibe schön bei meinen 3eckigen M. Hoffe ihr hattet auch Euren Spaß. Sonntag morgen bei mir habe ich erstmal mit ein paar Kumpels Chill out gemacht. Na ja, hoffe mal hier ein paar nette Feierleute kennenzulernen. Schreibt mir dochmal so Eure Clubs auf in denen man Euch so treffen kann.
|
|
OlJam
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi Elfenkind!!!Jau kenne beide clubs, im Stammheim war ich allerdings zuletzt vor 3 oder 4 Jahren, aber bekannte von mir shoppern da immernoch runter, Krasser Schuppen, gelle? Cosmic logo, auch ne fette loc, allerdings auch schon n Jahr nicht mehr da gewesen, sind da noch manchmal diese ACID-FLASHS??? Geile sache, da tanzt der Berti!!!!! Frage: Wie siehts im Depot aus, wollte ich am 16.09. vielleicht mal wieder reinschaun, habe aber nur schlechtes drüber gehört, aber es wird ja auch viel gequasselt!!!!!
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
hallo elfenkind herzlich willkommen hier im technoforum und viel spaß mit uns 
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Elfenkind79
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo OLjam! Depot ist nicht so mein Fall, aber das liegt vielleicht auch daran, daß ich mehr so auf Acid und richtig fiesen Progressive stehe. Ansonsten von der Location ist das Depot echt i. O.! Musst mal wieder im Fusion vorbeigucken, da sind jetzt immer die Acid Flashs und renoviert haben die den Schuppen auch wieder. 3 Floors, Open Air, Chill out etc. Am 30.9 ist Mysticland im Cosmic Club, d. h. Mason, Cox, Stix, Sebbo etc. Musst dich mal wieder im Stammheim sehen lassen.   Ist einfach der Hammer da. Sind erst Sonntag mittag von da wieder abgehauen obwohl da immer noch high (!!!) life war. Draussen auf dem Parkplatz saßen die ganzen verstrahlten und haben oder gemacht! Nur geil, oben drin sammeln die Putzfrauen zwischendurch immer die ganzen Plastiktütchen vom Boden und aus dem Hintergrund hämmert der Bass von DJ Rush auf Dich ein.   Bei mir ist jetzt aber erstmal bis zum 15.09 Feierpause, weil besser!!! Mal schauen, werde mich nächstes Wochenende vielleicht trotzdem ins Stammheim wagen, aber das wird dann der echte Härtetest. Ach ja an alle: AM 15.09 legt THOMAS SCHUHMACHER im Chrome-Club Köln auf!!! Kennt einer das Lied Betty-Ford?!? Das ist das was sich so anhört als wenn das Pferd von Lucky Luke im Hintergrund galopieren würde. Nur geil...   
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
huhu elfenkind  wollt ma was zu den münster clubs sagen :)also depot kannste knicken..nur schlechtes publikum alter: 16-20 würd ich ma sagen , naja gibt auch ausnahmen die älter sind problem beim depot ist wohl das die jeden aber auch jeden reinlassen...war zwar nich so oft da aber die paar ma haben mir gereicht...naja günstig is der schuppen zwar aber wohl genau deshalb sind auch viele assis da... und die sounds die se da spielen sind wohl von chartpopper mukke über house bis techno vertreten, für mich n schuppen zum besaufen aber nich zum feiern.... aber der cosmic jo den kann ich nur weiterempfehlen hehehe is halt schon ne legende der laden...is wohl wieder aufem gleichen stand wie vor 4,5 jahren...für technoleutz aufjedenfall zu empfehlen :) ah jo am 30.9 mysticland werd ich aufjedenfall da sein, da is ja dann auch was für houser am start *gg* ..und jo also hm die köllner wollten wohl auch kommen, oder ???? D,Psycho,C, fuss, nera und O und co.???? so long, PsY
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Elfenkind Bis ja auch ein bißchen auf den Technostraßen Deutschlands unterwegs *g* Stammehim rockt auf jeden Fall immer richtig, Das letze mal bei Pascal F.E.O.S da gewesen!!!Jede Stund nen paar Dezibel höher gestellt. So hammer laut, ging gar nix mehr, ohne Ohrenpröppels *lol* Wenn Du mal wieder hingehst mal melden. Werde wohl zu Miss Djax gehen am 30.09.00 @ Drogie Auf der Stammheim HP kriegen die gar nix hin, aber als Göttinger hat man ja das gute neue DIGGLA mit allen Teminen, gemein nicht? Aber ich bin ja nicht so! 9.09: Dj Rush, Parisio, Pierre, Küchenmeister 16.09: Funk D´Void, Lorber, Klang, Mirror, Pierre (der absolute Oberhammer, brauche aber mal Pause) 23.09: Pierre, Marky, Küchenmeister 30.09: Miss Djax
| |
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
wo bei ich sagen muss, dass die besten Afterhour Partys immer noch vor ca. 3 Jahren im Depot abgegangen sind. Man waren das noch Zeiten, oder Olsch
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Drogie
noch nicht registriert
|
verfasst
@LongOne Cool, Danke! Die nächsten zwei Wochenenden bin ich woanders, aber mal sehen, vielleicht dann - wird mal wieder Zeit. (vermisse :speed: oder :amphe:).
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
jaaa, das Stammheim ist das beste, ich freu mich auf SAMSTAG auf RUSH, PIERRE UND PARISIO, das wird ja wohl der absolute Hammer!!! 
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
Elfenkind79
noch nicht registriert
|
verfasst
Wollte mich nochmal zwecks Stammheim melden. Ich schlage einfach mal vor, daß sich alle aus dem Forum die Lust und Zeit haben sich am Sonntag morgen 2 Uhr vorm Eingang des House-Clubs treffen... Würde mich echt freuen, ein paar von Euch dort begrüßen zu dürfen. Meldet Euch einfach wenn ihr Bock habt... Ach ja, bringt ein bißchen was zum Tauschen mit. Glanzbilder, Briefmarken...   Also falls ich mich heute nicht mehr melde, Freitag bin ich auf jeden Fall wieder im Forum. Machts mal gut und wenn ihr mir Samstag einen Gefallen tuen wollt, dann bringt doch mal Fred Freddys oder Meskalin Drachen mit, habe nämlich nur Jubi-Hoffmänner. Also bis dann und nicht vergessen, laßt die Drogen aus dem Kopf  
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
@elfenkind: FFM heißt: Frankfurt am Main find deine Idee eigentlich voll gut, aber bin auch mal gespannt, ob das wirklich klappt, also ich hab schon 1000x den Treff verpaßt, obwohl ich auf fast jeder Party da war! @longone: doch, ich kann's echt nachvoll ziehen, aber bis zum WE ist es für mich automatisch so, daß ich hin muß, ob fit oder nicht, ich kann mir nie was entgehen lassen, ich weiß, muß ja auch mal sein eigentlich, aber naja! Dazu freu ich mich dann immer zu sehr drauf! Aber bis bald, dann feiern wir (wieder) mal!
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
@ Elfenkind! Dann mal viel Spaß am Freitag und vergiss nicht, Hannes zu grüßen! Gracias!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ja, ein paar kommen doch schon! ein paar wenige von hier...!;) Egal!! @Long ja, am 29. zu ELB's welcome Party wollt ich auch kommen, wird bestimmt auch schön voll! Da können wir ja noch was ausmachen, das geht schon!:)
| |
|
|
Nick

Usernummer # 47
|
verfasst
Hoi, jau am 29. endlich mal wieder ein ELB am Turntabel, da bin ich auch dabei!!
Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Betty und Nick Das kriegen wir auf jeden Fall hin!!!! Kurz davor per private Mal mal die Lage checken, so groß ist das Gray ja auch nicht!! Freue mich auch schon riesig drauf!!! Wird ne gute Feiercrew *g* Bussis LongOne
| |
|
|
Elfenkind79
noch nicht registriert
|
verfasst
So, da bin ich nochmal kurz. Wollte nur nochmal ansagen, daß ich Sonntagmorgen um 2 Uhr vorm Houseclub Eingang im Stammheim auf alle Leute aus dem Forum warte, die Lust und Laune haben morgen ein bißchen zusammen zu strahlen. Werde schwarze Schlaghose anhaben...! Für alle anderen aus dem Forum die morgen nicht ins Stammheim kommen, viel Spaß am Wochenende und paßt auf Euch auf...

|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
hey Elfenkind... bissu m oder w?? ich werde meine Ente mitschleppen!!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
heyhey dieht nur der besseren Erkennung!!!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
**IcEBuRn**
Usernummer # 1004
|
verfasst
jo... mein 3tes posting.... eh wo ich hier soviel übers stammheim les.... jo der dickste laden... auf jezen... aber da gibts auch die LÄCHERLICHSTEn MONGO AFFEN die ich je gesehn hab... scheisse...... mit rock... mit mega schlaghose.. so wie ausm tv... bahh ekelhaft!!!! war am >WE bei rush... allerdings war ich dank meiner perle mehr hinterm vorhang im chillout...war auch fett.. :D und im cosmic kotzen mich diese scheiss pseudo feier affen auch an... ich mein affen gibts überall.... aber ... bääh. kanns nichmehr sehn.... bis denne
Aus: hamm | Registriert: Sep 2000
| |
|
|