technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Fühl mich total mies.... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fühl mich total mies....
Tine@XTC

Usernummer # 816

- verfasst      Profil von Tine@XTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte letztes we ne wirklich geile party, aber ich fühle mich immer beschissener und hab festgestellt das ich durch die pillenwerferei viel zu oft ins nachdenken gerate.

Wie geht das euch so??

Aus: deutschland,88161,lindenberg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie alt biste denn???
die phase hat ich so mit 19/20.
und das die nebenwirkung von teilen meistens depris bedeuten,müsstest du doch auch wissen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*trost,ganzdollumarm&happiness* @ tine@XTC

Setz einfach ein paar mal aus und du wirst sehen die dir gehts wieder gut.Wirf vorallem nicht wenn du schon vorher schlecht drauf bist.

Hört sich jetzt vielleicht Papa-like an-aber su wirst sehen:Ales wird gut-Es wird immer weitergehen-Musik als Träger von Ideen...

Shouts,groovEmaster75

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tine
irrgentwie gehts mir seit 4 tagen genauso....
:(((

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee jetzt echt kommt mir solangsam vor als wenn alles nur auf auf drogen aus ist ....
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört mal auf zu flennen!

Wie schon von schraube gesagt wurde wisst Ihr genau, dass man von Drogen Depris bekommt, also beklagt euch mal nicht und steckt lieber nächstes Wochenende mal eins zurück.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitfühlenkann*
Wenn ich so runterkommen will und es mir im Kopf richtig dröge geht, dann suche ich mir immer ne Beschäftigung, wie z.B. Technoforum, dann kriegste wieder gute Laune und schwuppdiwupp der Pillenknick ist vorbei...*g*

[Edited by LongOne (am 01-09-2000).]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
Ich selbst wurde unerklaerlicherweise sogar in meiner heftigen Phase von so etwas verschont aber das Phaenonem ist ja reichlich bekannt. Man kann allerdings durch reichlich Vitamine und Eiweiss am Ende eines krassen Wochenendes meiner Erfahrung nach einen Grossteil der unangenehmen Nachwirkungen zmindest abmildern.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tine
auch ich wünsche dir gute besserung
und das du weniger nimmst an druggys
der nebenwirkungen wegen

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie verstehe ich das nicht, sieht echt so aus als könnten viele Leute (will niemanden angreifen) ohne Drugs nicht mehr feiern gehen. Hab das schonmal geschrieben, aber bei mir ist die Musik (wenn se geil ist) schon Droge genug und ich brauch nix ausser ner Kippe und vielleicht n Bier, probierts doch mal so, DAS GEHT ECHT !!!

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! und macht manchmal mehr spaß!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert

Ja, ja ich kenn das auch! Irgendwie weiß man dann nicht was man mit sich anfangen soll. Aber da gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Ich zieh mir dann immer Comics rein, bevor ich in die "Ich denk über alles nach Phase" komme. Hilft echt oder treff Dich mit Kumpels oder so, dann kommst Du bestimmt nicht zum nachdenken. Klappt schon, Kopf hoch und Du weißt doch bevor Du zu Hause sitzt und den Depri schiebst, komm ins Forum und heul Dich aus. Wir sind ja bei Dir...!

[Edited by Elfenkind79 (am 01-09-2000).]

[Edited by Elfenkind79 (am 01-09-2000).]

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OIJam zustimm
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@OJam
Das wollen nur manche nicht begreifen. Und davon kommt man nicht so leicht weg. Wenn man immer auf Drogen feiert, glaubt man nicht mehr das es auch ohne Drogen geht.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint mir ja fast so als ob zu den
Neu-Usern "Ich-zieh-10-Teile-und-hab-5-Pappen-aufm-Aug-und-bin-stolz-darauf" auch noch die "anderen" Neu-User à la "Ich-bin-ein-bemittleidenswerter-depressiver-Überrest-von-Inkonsequenz-und-checks-trotzdem-noch-nicht" dazugekommen sind.
Super. Macht so weiter. Fuck off. Amen

Miss_Detroit

[Edited by Miss_Detroit (am 01-09-2000).]

CyleX

Usernummer # 647

"AMEN" ------>DETROIT

[Edited by CyleX (am 01-09-2000).]

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find nicht, dass man so hart mit den Leuten ins Gericht gehen sollte, wenn sie hier solche Themen anschneiden. immerhin scheint ja ein Ansatz von Problembewusstsein vorhanden zu sein, was ja schon ein Schritt zur Aenderung sein kann.
Ausserdem fand ich die Frage nicht so formuliert, dass sie zu irgendwelcher Haeme Anlass gibt.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

Genau ! *zustimm*
immerhin ist das hier das Druggy forum und Ganz ganz natürlich gehören auch probleme dazu !
Also was soll der scheiss ?

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Brain....
zustimm! Das mit den Vitaminen ist echt nix dummes! Und wenn du am We nur einmal feiern gehst, dann ist es auch net so arg. Denn je mehr Glücksgefühle u.s.w. du verbrauchst, desto länger dauert es bis die wieder aufgefüllt sind. ( Serotoninspeicher im Gehirn, aber darüber haben sich bestimmt schon alle informiert! ) Also, mal nen Gang runterschalten. Wenn du wissen willst, wie "stark" du bist, dann nimm etwas mit, wenn du in einen Club gehst. Nimm es aber nicht. ( Hab ich auch schon gemacht, ist nicht leicht, aber es geht.)
Es geht auch OHNE!!
Ciao

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
CyleX

Usernummer # 647

Aber ich versteh euch nicht ganz ...
ich mein wenn man sich ma (auch in schlechten zeiten) mal etwas gedanken über sein leben macht finde ich das es wenigstens am ende doch auf jeden fall hilfreich ist !
auch wenn es jetzt nicht die sinnvollsten oder schönen gedanken sind aber wenn ich sone phase gerade hab leg ich mich irrgentwo hin oder lauf etwas durch berlin rum mit nenm dicken minidiskman gabba an die ohren und ........
naja ich glaub man sollte sich dann nicht immer ablenken sondern auch seine gedanken ausleben
und solange niemand so weit geht und ausm Fenster springt weil er nicht mit klarr kommt *g* dann war es auf jeden fall bereichernt

[Edited by CyleX (am 01-09-2000).]

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups, es war eigentlich nur der erste Satz für brain... gedacht. Der Rest geht an Tin@XTC
Ciao

mitsu
noch nicht registriert

......zum glück kann man ja was nachschmeissen....
OlJam
noch nicht registriert

@mitsu

?????????????????????????????????

CyleX

Usernummer # 647

@ mitsu, feine einstellung----> meld dich ma in 5 jahren wider und erzähl ma

@ OlJam, Verunstalte das forum nicht !!
alles ist jetzt hier so schief und naja weiss nicht sieht scheisse aus

Tine@XTC

Usernummer # 816

- verfasst      Profil von Tine@XTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all
DANKE !!! für euer mitgefühl!!!

@ MISS_DETROID

ICH BIN KEIN 10-TEILE SCHMEISSER!!!!
ich wäre da die letzte!!!

außerdem kann ich auch party ohne drogen machen und zwar ganz ohne, weil ich nicht rauche und keinen alkohol trinke.
SO DAS MUSSTE ICH MAL LOSWERDEN!!!!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche Dir alles Gute auf Deinem Genesungsweg! Aber ´ne Pause ist echt was "Väthes" - nicht gefeiert dieses WOE und mir geht´s bestens!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

ist das hier bei euch auch so versaut ?

irrgentwie ist hier alle schief in diesem beitrag

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, unlesbar, jeder text geht jetzt dank olJam rechts über den Bildschirmrand hinaus.
Für jede Zeile muss ich scrollen wien bekloppter.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
macht das wieder heile!!!!!

thunderpussy

Usernummer # 846

ups ist doch aber kein grund zum heulen

Miss_Detroit

Usernummer # 224

@Tine@XTC

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das geht auch meinen Namen an.

Miss_DetroiT

[Edited by Miss_Detroit (am 05-09-2000).]

Vitamin E

Usernummer # 877

@ Miss D.
Freundlich wie immer.

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer was schmeisst, sollte sich der konsequenzen bewusst sein. wenn ich mir nen finger abschneide kann ich auch nicht sagen: "tas tut weh und blutet ja..."

johanniskraut tabletten. sind schön öko und helfen angeblich genauso gut wie antidepressiva.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tine@XTC

Usernummer # 816

@ Miss_Detroit

wenn du schon länger keinen guten sex mehr hattest und deswegen schlechte laune hast, dann lass das bitte nicht an mir aus - OK!!

sorry, wollte keinen stunk anfangen, aber auf solche kommentare kann ich verzichten, hab schon genug stress in letzter zeit.

NIMMS NICHT PERSÖNLICH !!!!

Octopus
2000
Usernummer # 628

uuuuups... wieder schlechte Luft hier...
CyleX

Usernummer # 647

hmm jo :(
ist aber auch fiees da sagt mal entlich jemand ehrlich das es ihm scheisse geht und dann kommt noch jemand und gibt noch scheiss koments .....

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lepto:
johanneskraut ist im grunde nicht viel mehr als ein placebo. das musst du schon über längere zeit nehmen, damit irgendeine wirkung eintritt.

was mich aus nem stimmungstief rausholt, ist einfach mit freunden rumhängen, oder mit ihnen irgendwas non-stressendes zu unternehmen (kino o.ä.). sich mit jemandem im smalltalk zu verlieren, lenkt am meisten von negativen gedanken ab.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Spycho: Wäre Johanniskraut ein Placebo würde ich es nicht erwähnen. Nur weil regelmäßige Einnahme (fast hätte ich Konsum geschrieben...) erforderlich ist, heißt es nicht das es generell nicht wirkt.

ist schon klar, dass es nix bringt sich 6 von den dingern am sonntagmorgen zu geben, nur damit das runterkommen erträglich ist.

@ cycle X: wenn jemand über eine situation jammert, die eigentlich von vornerein absehbar ist tuts mir zwar leid. aber da isses glaub ich kein verbrechen das einfach mal demjenigen an den kopf zu knallen. siehe miss detroit.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

...und wenn einige nicht mehr argumentieren können, dann versuchen sie doch echt, mit Dingen die nichts zur Sache tun und weit hergeholt sind, andere anzugreifen...tsts

@Tine@XTC
Keine Angst, dich nehm ich nicht persönlich.

@Leptomorph:

[Edited by Miss_Detroit (am 06-09-2000).]

Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuerst denken, dann schmeißen. ich hab mich vom runterkommen nicht runterziehen lassen. bin raus gegangen, freunde getroffen etc....da bleibt gar keine zeit um drüber nach zu denken wie's einem geht.
mittlerweile, wenn ich was schmeiß, hab ich überhaupt keine probleme mehr. bin zwar nicht top-gelaunt, hab aber keine depris. nur ne sache des kopfes...also zuerst nachdenken, dann schmeißen.

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.