Autor
|
Thema: die wirkung von 6-10 pappen
|
jens
Usernummer # 836
|
verfasst
Was meint ihr? Wie kommen 6-10 Pappen oder was erlebt man dabei ? Ich würde es nicht ausprobieren aber kernne wiesen!!
Aus: 56814 ernst | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Also, bei mir ist es ab 4 Stück in den ersten 2-3 Stunden immer genauso als wäre ich auf 5 Teilen drauf, ich bin sogar davon überzeugt, dass ich Teile und keine Pappen gefressen hab, vielleicht wirken die Dinger so, dass die mein Hirn komplett umprogrammieren. Naja, ich feiere also so still vor mich hin, und plötzlich *WUMM* sind nicht mehr Hallus in der normalen Realität, sondern ich bin im totalen Märchenwald. Überall fremde Wesen, die sich mit mir unterhalten. Ich bin immer zu Anfang etwas verwirrt, aber die Wesen erzählen mir, dass ich tot und im Himmel bin. In dieser Welt kann ich alles und habe alles was ich mir wünsche: Frauen, Cocktails, Teile. Übel wird es, wenn ich runterkomme, da ich nie das Gefühl hatte einen Film zu fahren. Alles war real und es hat auch keinen Psychedelischen Touch, ich renne einfach durch eine andere Welt, meisst, obwohl ich im club bin, taghell mit blauem Himmel. Wenn ich dann runterkomme, krieg ich immer Panik, da ich denke, dass jetzt, obwohl ich tot bin die Pappen doch noch knallen. Ich halte die Realität dann immer für einen Horrofilm. Naja, meistens machts dann irgendwann nochmal *wumm* und ich sotze total desorientiert im club.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
drehkopf

Usernummer # 921
|
verfasst
is aber irgendwie geil, dieses *wumm*
Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@psychosonic: hehe...so erfährt man einiges über Dich, was du mir nicht verraten willst..ich glaub ich muss den Fuss umgehend informieren 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
PsychoPeppy

Usernummer # 360
|
verfasst
meiner einer hat sich (lang ist es her) 10 pappen in drei tagen gefeiert. war auf dem schönen hanomaggelände (schnüff) wer es kennt der erinnert sich bestimmt an das betongerüst paralell zur längsseite ich habe es 3 stunden abgestützt um zu verhindern das es umfällt (hihi) ein kumpel kam vorbei und fragte was ich da mache und ich erklärte ihm die lage das ich es nicht verantworten könne das die autos zertrümmert würden daraufhin fragte er mich wie lange ich da schon stehe und ich sagte so ungefähr 3 stunden daraufhin fragte er mich ob er mich ablösen soll und ich willigte ein und lies ihn mit den worten stehen sieh zu wie du klar kommst und war weg (hihi)bei der anschließenden afterhour am maschsee unter ner brücke war ich so verpeilt das ich erst nicht aus dem wagen wollte (hatte ne rote sonnenbrille auf) als ich dennoch ausstieg brannte der himmel und alles grüne war lila dann nahm ich die brille ab und alle farben blieben unverändert also beschloß ich den rest der zeit wieder im wagen zu verbringen also alles in allem ein recht guter turn kann ich aber nicht weiterempfehlen (gefährlich!!!)
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
So langsam glaub´ ich wirklich, daß sich so einige Durchies ernsthaft solche Gedanken machen... Jens, Du bist doch krank!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
*zustimm*
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
am besten ihr badet gleich in dem zeug. oder schneidet euch mit der rasierklinge kleine taschen in die haut und legt euch die zettel gleich rein. heftig. viel spaß dabei.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Vitamin E Das lohnt sich aber erst, wenn man sich an jedes Handgelenk und an jedes Fussgelenk was gibt.
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
oh man da fehlen einem die worte
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
und ihr meint immer ich wäre Geisteskrank....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Octo, wer könnte nur so was behaupten? Ich finde das unverschämt, das solche Kittelträger wie Du mit geisteskrank bezeichnet werden! 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
nein nicht geisteskrank nur KRANK da kann der arme geist doch nichts dafür
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
arrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhh!
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Wer ist hier krank?  Ja, ma besten in jedes Auge noch einen und das Genick darf man auch nicht verachten. Jetzt aber mal ohne Scheiß, ich hab im U60 leute gesehen die das gemacht haben. Gibt's sowas??? Oder spinnen die total. Konnte es ja selber net glauben.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wenn leute respekt vor Pappen verlieren oder wie Pillen fressen ist eh alles zu spät...
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
da stimm ich dir voll zu octo
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich habe schon viel scheiße gemacht, fast alles ausprobiert aber vor LSD habe ich tierischen respekt, obwohl ich noch nie auf nem Horrortrip war!!! Sehe ich auch nicht unbedingt als Droge an... ist halt ein Psychomedikament
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ist halt nicht jedermansache... Finde ich gut OIJam...
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ 8-arm Seh ich doch auch so. LSD ist schon ne böse Sache. Habe bisher nur 2x Zettel gefressen. Und war froh, als ich von meinem ersten Trip wieder runtergekommen bin.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Damit hier mal was klar ist, meiner einer hat noch nie und wird auch nie ne Pappe zu sich nehmen!
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
warum nicht?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Octopus Weil ich mit meinem ersten Pilztrip direkt ne Level 5 Erfahrungs hatte. Das hat mir ein bisschen zuviel Respekt vor dem Zeugs gemacht. Ich bin sowieso ein sehr irrational/emotional gsteuerter Mensch. Ich kann mich nicht einfach in ne Ecke setzen und einfach die Hallus krass finden. Bei mir geht da einiges im Kopf ab. So ne Nahtoterfahrung ist irgendwie was sehr ernstes, mystisches, wie dus halt nennen willst. Ich würde gerne nochmal "die andere Seite" sehen, weiss aber nicht, ob ich das unbeschadet überstehen würde. Ich hab so meine Probs den Trip zu lenken.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...ausserdem verbietet mir meine Freundin das. Sie sieht es schon nicht gerne, wenn ich Pilze fresse, sie war leider bei meinem ersten Trip dabei, nüchtern.
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
oh. das ist übel! Die Freundin nüchtern. Aber glaub mir, wenn du mit deiner freundin stress auf Zettel bekommst.Das ist übel und will ich auch nicht mehr erleben, Ganz ganz böse!!
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
@ Vitamin E: Wenn Du sagst, daß Du froh warst, von Deinem ersten trip runtergekommen zu sein, warum hast Du´s denn wieder getan?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
6-10 pappen .....da siehts man mal wieder. ...die qualli........
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
genervt @ mitsu *pfffffft*
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Na dann. Ich wünsch euch beiden noch viel spaß.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
.
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Freunde... Weil ich mich am nächsten Tag im spiegel wieder erkannt habe! Und dann gewußt hab, daß es doch wieder vorbei geht. Und warum ich es wieder gemacht habe??? Weil das extrem GRINSEN sOOOO geil ist!!  Und die Mutanten die man nachmittags auf der Königstraße in Stuttgart sieht, so geil sind. Und die unterhaltung mit dem Cheeseburger im Mc D. war auch lustig. Deshalb! GRINS
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ E na das sind ja die besten Gründe um ne Pappe zu fressen, herzlichen Glückwunsch! Manche begreifen es nie...
| |
|
|