technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » V2-Teile

Autor Thema: V2-Teile
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
morgen miteinander,
war gestern im babylon. hatten 3 michelins (die waren noch übrig), waren aber zu dritt. das heisst für jeden eine. hat natürlich nich lang gehalten. dann haben wir so ziemlich jeden im babylon nach teilen angelabbert, ging nix. dann bin ich halt kurz ins ultraschall und hab da 5 V2s für nen 100,- gekauft. also die meinungen sind geteilt: einer meinte das sind voll die chillpills, nix viel tanzen. also ich konnte recht gut auf den teilen abgehen. mein andrer kumpel schließlich war zwar auch ziemlich verstrahlt, is aber eigentlich hiphopper und deshalb eh nich so abgeh...

also ich denk:
gibt mit sicherheit bessere teile, aber besser als michelin sind sie auf jeden fall...(is auch nich schwer)

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
waaaaaaaaaaaaaaaasss??????? FÜNF teile für'n hunnie????????????
was sind das denn für kurse? heftig, heftig!!! bei den wucherpreisen würd ich vorher aber auf jeden fall erstmal antesten!
*mitkopfschüttelundimmernochnichglaubenkann*

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Da bekommst Du hier ja das Doppelte!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

- verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mädels... der Kerl kommt aus Bayern... wir haben eben Wucherpreise.
Hab damals auch geschluckt als ich in Sachsen eine rießen Mitsu für nur 8 DM angeboten bekommen habe...
Das würde es bei uns nie geben.

@Agent
Die V2 hat ich auch schon mal... hab eigentlich auch nur drauf chillen können... meiner Freundin gings da nicht anderes.

Die erste Auflage von den V2´s hab ich nicht mitbekommen. Mir wurde aber erzählt, dass man da lieber "Nimm zwei" drauf schreiben hätte sollen... *g*

Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich sags ja, in BW und Bayern sind 20,- ganz normal! Ich besuch euch mal Freunde......!
Das ist je wie im Paradies bei euch.

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
BLABLABLA

Usernummer # 536

- verfasst      Profil von BLABLABLA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
JAJA IN BAYERN IS HALT ALLES EIN BISCHEN
A N D E R S *g*

Aus: deutschland 54657 tinningen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und unser eins muss die dinger für`n 10er vertickern damit er sie los wird!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was 10,- das ist ja bei manchen noch nicht mal der EK bei 50St.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ alle Nordlichter
bei uns in Muc kann man auch mal locker´nen 50 für 2 zahlen wenn man niemand kennt! :abkotz2
Außerdem ist weniger hier auch gleich mehr als bei euch ( Toleranzgrenze =,=g THC)
@ Agent du meinst hoffentlich nicht das Bab im Kotzpark !? Da ist klar, daß alles scheiße ist!

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm naja wenn ich was kaufe immer 2 stück fün 30 gulden ....
(ich schmeiss nur in holland)
also ca 25 DM ich finds ok weil ich bis jetzt auch immer richtig gute ware bekommen habe :))
Love @ All Holländer :))))

die da drüben sind auch echt alle richtig nett drauf :))
wenn du auf breit ness hinfällst oder mal irrgentetwas willst es ist immer sofort jemand da der dir hilft .....
RESPECKT ! so solls ma in Deutschland werden *hoff**hoff*

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die preise sind ja eh überall unterschiedlich
und außerdem kommt es auf angebot und nachfrage an

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.