Autor
|
Thema: Sehr eigentartig
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ohhhhhh, sorry, aber das hört sich ziemlich böse an. das kommt auf jeden fall von den drogen. haste früher oft tickets gefressen? ob man auf pilzen hängen bleiben kann weiss ich nich, aber auf ticket gehts definitiv. und deine schilderung hört sich ziemlich nach "hängengeblieben" an. musst aber nich gleich nen panikanfall kriegen, aber in nächster zeit auf jeden fall mal die finger von drogen lassen....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@gray deine geschichte ist einer der gründe warum ich die finger von der hoffmann-truppe lasse! denk mal drüber nach, davon abstand zu nehmen! besser ist! man kann auch ohne feiern! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
In der Zeit,in der ich heftigst alles Chemische durcheinandergeworfen hab,sind mir auch ähnliche Sachen passiert.Zwar nicht ganz so extrem,aber da waren auch so Dinger dabei wie: ich liege mitten in der Woche so um die Mittagszeit auf dem Bett,döse vor mich hin und plötzlich kommt es mir so vor,als würde ich kreuz und quer durchs Zimmer fliegen.Oder mir ist so, als wäre ich bewegungsunfähig und schwebte zehn Zentimeter über der Bettdecke. Ne längerePause ist in dem Fall sicher angesagt,hat mir jedenfalls geholfen.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Scooge
Usernummer # 939
|
verfasst
Nuja, weiss nicht, wie heftig Du's Dir mit Pappen gegeben hast, sollte das aber hauptsächlich von den Pilzen herrühren, würde ich einfach abwarten, die Schickung versuchen zu geniessen und die Drogen weglassen, wird schon wieder weggehen.
Aus: Deutschland, 76461 Karlsruhe | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Ok, erst einmal: keine Panik! Ist scheisse, so einzuleiten, aber vergiss es nicht!Einiges hast du nicht erwähnt: a) wie lange genau konsumierst du? b) welche Mengen? c) wie regelmäßig? d) wann war das letzte Mal? Derzeit kann ich also nur Mutmaßungen machen...Wenn dein letzter Trip nicht sehr lange (1-2 Wochen) zurückliegt, können das auch noch Nachwirkungen sein (manche nennen das auch Flashbacks...) - was mich etwas wundert, ist dass du meist, du würdest nur 3 Stunden schlafen - das ist definitiv zu wenig! Versuch mal, etwas mehr dich tagsüber durch "normale" Mittel körperlich/geistlich zu betätigen, aber wenn alles net hilft, dann besorg dir ein leichtes Schlafmittel. Derartiges kann schon von Übermüdung herrühren, vor allem scheinen deine Hallus sehr plastisch zu sein, ähnliches erzählen auch oft Leute, die länger auf Pep gewesen sind - nur helfen Halluzinogene auf jeden Fall nicht - bei 3 Stunden Schlaf sollte man sich *niemals* auf irgend einen Trip einlassen! Ich würde in dieser Situation die Finger von wirklich jedem Genußmittel für einige Zeit (mind. 1 1/2 Monate) lassen (naja, Zigaretten wohl ausgeschlossen), und von Halluzinogenen (auch THC!!!) noch länger. Versuch das mit dem Schlafrhytmus ins gerade zu biegen! Insgesamt kann es sehr lange dauern, bis sowas wieder weggeht, nach 6 Monaten würde ich aber definitiv einen Arzt aufsuchen!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Gray
Usernummer # 796
|
verfasst
@wheezer a) wie lange genau konsumierst du? b) welche Mengen? c) wie regelmäßig? d) wann war das letzte Mal?Hm ich bin jetzt 19, konsumiere Grass eigentlich jeden Tag, das aber schon viele Jahre niemals war etwas... Andere Drogen hab ich vor 2 Jahren angefangen... Zuerst ziemlich unkontrolliert, jedes Wochenende Teile, aber nach so 3 Monaten hab ich damit aufgehört, fing an mehrere Tage dannach noch total verpeilt im Kopf zu sein ... Hab dann ne Weile nur gekifft und wurde dann darauf aufmerksam das es bei uns im Headshop ja auch Pilze gibt :). Das fand ich ziemlich gut, hab dann im Internet alles drüber gelesen udn war dann der Meinugn das Pilze ungefährlich sind und fing an so alle 2 Wochen zu essen. Hab dann im Internet irgendwie angefangen mich über LSD zu informieren und bin dann irgendwie auch an Zettel rangekommen. Mein erster Trip war nix ... war wohl nur bedrucktes Papier, der andere den ich direkt mitkaufte und am nächsten Tag testete hat mich echt umgehauen... Also das war im Dezember 99, hab nur insg. 4 Mal genommen jetzt, letzte Mal war Anfang Juni. Also ich denke mal das es davon nicht kommen kann. Nur wundert es mich an den Tagen wo ich diese Filme hatte, hatte ich Schule und hab keinerlei Drogen konsumiert und mein letzter Pilztrip war da auch schon 5 3 Tage her glaube ich... Also gestern konnte ich wunderbar schlafen... vielleicht war es ja Wirklich nur übermüdung...
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Ahem - du rauchst immer noch jeden Tag Gras? Ist dir eigentlich bewusst dass THC durchaus eine halluzinogene Komponente hat? Bei solchen "Symptonen" solltest du auf jeden Fall auch von Gras die Finger lassen, besonders wenn du es schon lange gemacht hast - das ist eine ziemlich klassische Geschichte, THC allein ist ziemlich harmlos aber in Verbindung mit anderem Zeugs wird alles mögliche nachgesagt/behauptet (will heißen, gibt wissenschaftliche Studien dafür u. dagegen). Wenn dir daran liegt, die Hallus loszuwerden, lass die Finger davon! _Mindestens_ einen Monat lang! Du bist noch relativ jung, und bei frühem Anfang wirkt THC anscheinend auch noch etwas anders als bei Leuten, die erst im "erwachsenen" Alter anfingen. Ich kann natürlich auch nix definitives sagen, aber es ist z.Bsp. relativ sicher, das THC Flashbacks auslösen kann - dazu noch ordentlich Schlaflosigkeit und dann wunderts schon net so sehr, dass du derartiges erlebst. Schraub noch ein bisserl mehr runter, erst mal Pause, dann wird's schon wieder!
| |
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
Tja also ich hab noch nie Pilze oder LSD genommen und habs auch eigentlich nicht vor. Ich kiffe super-selten nur Pillen schmeiße ich ziemlich regelmäßig. Deine Schilderung kommt mir sehr bekannt vor. Wenn ich mich morgens noch total breit im Kopf ins Bett lege hab ich auch super die Hallus. Wenn ich die Augen zumache bilden sich super-abstrakte Dinge in meinem Kopf die sich von selbst immer weiter entwickeln ohne das ich was dran tue. Je länger ich die Augen zu habe um so realer kommt mir das vor. Ich bin aber wach und träume nicht. Letzens z.b. hab ich mir vorgestellt ich würde mit meinem Onkel darüber labern wie der Abend gewesen ist. Ich hör dann seine Stimme total real. Kurz danach bin ich wieder im Club und überrede meine Leute endlich zu gehen. Vollkommen verrückt. Einmal hab ich einer Freundin die neben mir lag alles erzählt was ich so vor meinem inneren Auge gesehen habe. Die fand es superkrass!! Habs aber wie gesagt nur unmittelbar nach einer Feiernacht also komm ich ganz gut mit klar
Aus: cgn | Registriert: May 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Carlos Den Effekt kenne ich, hatte ich auch schon. Ich fands teilweise sogarirgendwie geil. Aber den Effekt kriegst du erst nach ner absoluten overdose hin. Du schreibst, dass du ziemlich regelmässig schmeisst. Das hat sich doch bestimmt auch schon auf die Menge/Abend ausgewirkt, kenne das von mir, wenn ich keine PillenPausen einlege. Wieviel ist denn bei dir die Regel?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ gray Also, ich würd erst mal ein paar Gänge runterschalten. Gleich ganz schluß zu machen ist nicht so einfach. Aber langsam etwas langsamer zu machen ist sicherlich sinnvoll. Bin auch grad dabei meine Extrem-WE einzuschränken, denn mein Kreislauf spinnt in letzter Zeit etwas. Deshalb war ich auch nur am Sa. unterwegs. Naja, immerhin ein kleiner Anfang.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
klar isses schwer, ne pause einzulegen, das läßt sich am besten mit ferien kombinieren, irgendwo aufs land oder zu den großeltern fahren oder so - nur ist das, was der gray da beschreibt wirklich net ohne meiner meinung nach
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Bei dir potentieren sich vielleicht auch die Faktoren. Das mit den drei Stunden Schlaf hat mich fast vom Stuhl gehauen. Sechs Stunden sind selbst für einen "normalen" Erwachsenen, der keine Drogen konsumiert, das minimum. In dieser Schlafphase erholt sich dein Körper, füllt verbrauchte Energiereserven wieder auf, baut Stress ab, kurz: Schlaf ist lebenswichtig! Was glaubst du eigentlich, welch immenser Zahl von Reizen du dich während eines Pillen, Pilz oder LSD Trips aussetzt... Dein Unterbewusstsein ist auf deutsch gesagt total fertig, ausgepowert, überreizt. Durch ausreichend Schlaf(mind.6h; nach Chemiekonsum besser 8-10h!!!) regenerierst du dich wieder, verarbeitest das Erlebte.Ich würde sagen, dein Geist hatte da in letzter Zeit wenig Gelegenheit zu und bedingt durch das THC ist er etwas...naja...ausgetickt. Wieviel Pillen konsumiertest du denn in den letzten Monaten ca.? Und zum LSD: Es hat mit der Häufigkeit nichts zu tun, ob du hängenbleibst oder nicht. Jeder reagiert anders auf diese Substanz und bereits das erste Bild könnte dein Ticket zu einem permanenten Trip (hängenbleiben) sein. Wenn alles nichts hilft (viel Schlaf, gesunde Ernährung, Feier und Rauchpause...) gäbe es noch die Möglichkeit, sich vom Arzt sog. Betablocker verschreiben zu lassen. Weitere Infos dazu im Internet. Doch sollte dies der letzte Ausweg sein. Gute Besserung
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
@Psychosonic: Tja also in letzter Zeit machen mich die Dinger nur noch breit. Ich weiß zwar das man die geilen feelings nicht immer hat aber ich krieg kaum noch nen Energie-Schub. Würd teilweise den ganzen Abend nur sitzen. Muß mich fast schon zwingen zu feiern. Dabei werf ich gar nicht sooo viel. 2 1/2 sind die Regel und dann bin ich auch richtig breit
Aus: cgn | Registriert: May 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Carlos Mir gehts nach dem Feiern genauso wie Dir! Das einzigste was ich mir an Drugs gebe sind Teile, und wenn ich dann im Bett liege und eindöse "träume" die die verrücktesten Dinge. Aber eigentlich ist träumen nicht der richtige Ausdruck, da mir dann entwerder alles total real vorkommt (ich bin dann z.B. wieder im Club, höre die Musik und laber mit meinen Leuten) oder ich habe die verücktesten Gedankengebilde die sich ganz von allein weiterspinnen.
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@Gray nimm keine Drogen ist viel besser
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Kamikaze
Usernummer # 892
|
verfasst
Ach, Grogen sind immer gut!!! *ggg* Aber nur wenn es sich im Maßen hällt! So'n bischen Gras kann nicht schaden, oder??? Solange es unter 5g pro Tag bleibt, ist es ja O.K.
|
|
|
|
shiva

Usernummer # 317
|
verfasst
genau! gray, was treibst du denn die ganze nacht??? 21std.tag - hääfftiesch heäääffftiesch!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
kaly
Usernummer # 954
|
verfasst
Passiert bei zu viel Halluzinogenen im Blut.Gib deinem Körper mal wieder was gesundes, evtl Baldrian o. Johanniskraut über 4 - 6 Wochen. Nimmt dir dann die angst vorm einschlafen.
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
von johanneskraut wird mir immer so so  aaah! schon besser!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
ich bin der meinung wenn man sich nur mal kurz 5 minuten gedanken macht was alles so gerade am eigenen körperleidet durch drogen dann wird jeder schnell fündig ! man will es zwar nicht so wahr haben oder man sagt sich ach ja geht wieder , ist ja nicht schlimm............. naja kenn ich auch und sollte auch jeder mal drüber nach denken ! obs das gedächtnis ist, welches total im arsch ist *gg* (ich z.B.) schwarz/braune klumpen vom rauchen ausrotzt, scheisse schläft......leichte zittern............naja ihr wisst schon
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ich habe die schokodroge
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000