Autor
|
Thema: Technofreie Zonen und Drogen?
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
- [ 03.12.2011, 22:59: Beitrag editiert von: CyleX ]
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@CyleX Du warst der Beste? Hat es deine Leistungen gesteigert, oder nur dein Selbstbewusstsein? (Bevor du dich wieder in irgendwas reinsteigerst... Ja die Frage ist ernst gemeint.)
hehe... "Auf Koks war ich der Beste"... und dann kam ich runter... *lol* *kicher* *örx* *blubb* [Diese Nachricht wurde von psychosonic am 25-08-2000 editiert.]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hab´ ich mir gedacht, daß das ein Hinderniss wird. Aber es gibt hier auch Leute, deren Beiträge merkt man es an, ob sie damit Ihre Erfahrungen schildern bzw. weitergeben oder nur damit angeben wollen. Also her mit Euren Erfahrungen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Zum Proll machen dich deine HTML-gedrissdingsda.
| |
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
das übelste war, dass ich ma restverstrahlt zur arbeit musste...ansonsten iss aber noch nix passiert.....
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also me hatte mal ein böses erlebnis auf trip (bullenstress), und hatte am nächsten tag fahrstunde, war immernoch drauf. war nich so doll....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Oder der letze Abend bei der Bundeswehr: Wir hatten keine Lust auf die ganzen Suffköppe und sind nach Hause gefahren. Dort ein wenig gefeiert. Nächsten morgen - antreten - noch ein bisserl verstrahlt - aber egal. Und was kommt? Ich muss vortreten und werde ausgezeichnet - Monsterbeisser - war das peinlich!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
| |
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
Ich war mal mitnem kollegen auffn hiphop jam ,oder wie sich das schimpft,der wiederum von kollegen gestartet wurde undundund... wir waren halt gut dabei hat auch richtig spass gemacht.Nur leider waren die alle um 2uhr platt und wir noch voll drauf mhhhhh da ham wir dann weiter gemacht (TECHNO) ,konnte sich ja keiner mehr wehren aber da hab ich gleich gemerkt wie drogen den feiertag/nacht verändern. Die HipHopper alle am kiffen bis zum anschlach und unser eins wird nich breit (naja nich ganz) weil wegen halt...die halten nich sehr lang durch..
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
*blubbb*
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@cylex aaaaaahhhhhhhhhh, das mit dem lachflash kann ich gut nachvollziehen, geil!!! und schneewittchenwald is jawohl nur schööööööön!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@CyleX Du glaubst ja nicht, wie ich dich um deine Waldstory beneide. Ich kam bis jetzt leider nicht in den Genuss Pilze o.ä. in der Natur zu erleben. 4 Stunden im Moos liegen un träumen. *schwärm*
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
| |
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
@cylex da fehlt aber noch was
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@cylex ja mein ich doch - im schneewittchenwald mit schneewittchen im moos liegen... haaach... *träääääuum*
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ grey RESPEKT!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Also ganz heftig ist wenn man sich verstrahlt noch einen bartzt und ganz viele saufende Menschen um sich rum hat,die rumgrölen,randalieren und sich einfach nur toll vorkommen.Sind dann echt zwei verschiedene Welten. Ganz extrem sind dann die Alkoholiker,die inner Kneipe alleine(mit Kollege Alk)an der Theke sitzen und sich voll laufen lassen. Komische Welt! Ich hab den Alk auch schon oft verurteilt, obwohl ich auch nicht drauf verzichten möchte.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hab ziemlich viele derartige erfahrungen gemacht, bin früher immer auf pappe mit nichtverstrahlten freunden saufen gegangen, hab auf pappen zweimal für eine wohltätige gesellschaft geld gesammelt - das war wahnsinnig lustig...dazu muss ich aba ein bisserl ausholen, aaaalso:ich wohne ja in Finnland, und war zu dem Zeitpunkt so in der 11ten Klasse. Man bot uns an, einen Tag frei zu kriegen, man müsse nur halt 4 Stunden oder so an dem Tag Geld für so eine Aids-Gesellschaft sammeln. Gut, ich liess mich mit zwei Freunden eintragen, und watschelte dann an dem Tag auch dahin. Hat mir nur eben im Vorfelde gedacht, man solle denn freien Tag auch sinnvoll nutzen. Es war so Frühling, Schnee war schon geschmolzen, wettertechnisch war es so ein bombiger Frühlingstag. Tja, dann hab ich mir halt ne halbe Pappe (Spiralen) gegönnt. Dann dort hin, so einen Geldsammelbecher gekriegt, eintragen lassen, Pappen wirkten schon recht ordentlich, so einen komischen Ganzkörperanzug gekriegt, den hab ich fast nicht selber anziehen können (erst mit beiden Beinen in das linke Bein, dann in das rechte.....), und da meine Finnisch-Kenntnisse zu dem Zeitpunkt noch unter aller Sau waren, hab ich mir von einem Freund (der net auf Pappen war) sagen lassen, was ich denn zu den Leutz sagen müsste ("Haluaisitteko tukea suomen aids tukikeskusta?" - "Wollen sie den finnischen Aids-Center unterstützen?"). Tja, dann nix wie los! Hallus waren schon mächtig vorhanden, und ich lief überall rum und brachte vor jedem meinen Standardsatz. Nur wurde der leider schnell sehr monoton und vor allem viel zu lang! Allso dachte ich mir, ich müsse das Teil kürzen, was mit mäßigen Finnisch-Kenntnissen und Pappen nur schlecht geht...Also machte ich das Teil schrittweise immer kürzer 1) "Haluaisitteko tukea aids tukikeskusta?" "Wollen sie den Aids-Center unterstützen?" (ging noch) 2) "Haluaisitteko tukea aids?" "Wollen sie Aids unterstützen?" (ahem) 3) "Haluaisitteko aids?" "Wollen sie Aids?" 4) "Aids?" "Aids?" Tja, bevor jetzt all Himmelgarn und Sakrament schreien, und was ich denn für ein böser Bubi sei etc. - ich hab an dem Tag den Tagesrekord aufgestellt! Über 200 DM!
[Diese Nachricht wurde von wheezer am 28-08-2000 editiert.]
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Oh Gott!!! ich kotze vor lachen!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *kriegekeineluftmehr*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@wheezer *einfachnurtotlach* *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
gradampczusammenbrechvorlauterlachenundarbeitskollegenmichdummanschaun. Wie geil!! Mehr so Erlebnisse!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Spacie
Usernummer # 382
|
verfasst
naja, hab mir auf Breitness mal den Kinderfilm Stuart Little im Kino reingezogen....des war lustig... *lol*
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich mußte letztes Wochenende noch total verstrahlt mit den Eltern einer Freundin frühstücken.. keine Ahnung, wieso ich mich die ganze Zeit über gefragt hab, was die eigentlich von mir wollen!! *hä..irgendwieredendieallesoleise*
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Ich war mal auf Hawaianischen Holzrosensamen (5 Stück) beim Schlagzeugunterricht und auf Pilzen mal auf`nem Spielplatz für einen Abend. Kann ich übrings nur empfehlen, auf Pilzen mal "spielen" zu gehen.
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kamikaze
Usernummer # 892
|
verfasst
Ich habe mir mal im ganz leeren Kino erst ein paar Tüten und dann: TRAUE NIE EINEM LEHRER reingezogen. Es war so optisch, weil das ganze Kino voller Qualm war dann haben sie uns eingesperrt und.... *ggg*
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Habe letzten Samstag "Star Trek:Der erste Kontakt" auf 5 Holzrosensamen reingezogen, hat richtig Spass gemacht, Raumschiffe zum Anfassen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ C du bist schon wieder nicht in der schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Octopus: Klar bin ich inner Schule, was denkst Du ;)
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nenenenene... was soll mal aus dir werden..... :-)
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Jetzt im Ernst..ich bin in der Schule und habe Programmierunterricht...
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
cooooooooooooool...!!!!! ich will auch noch ma zur schule!!!!!
| |
|
|
drehkopf
Usernummer # 921
|
verfasst
Und ich sitz neben dem C und guck ihm beim tippseln zu..
Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
jetzt echt???????
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Octopus: Es würde mich freuen Dich bei uns inner Schule wilkommen zu heissen ;)
| |
|
|