technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Technofreie Zonen und Drogen? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Technofreie Zonen und Drogen?
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War von Euch schon mal jemand verstrahlt auf irgendwelchen Veranstaltungen, die nichts mit elektronischer Musik zu tun haben? Wie waren Eure Gefühle? Wo wart Ihr? Was habt Ihr erlebt?
Ich bin z.B. mal Freitags spontan feiern gegangen und am Samstag war ein Heimspiel meines Lieblingsfußballklubs. Habe alles total intensiv erlebt - fast als wenn man selbst mitspielen würde.
Wie sieht´s bei Euch aus? Fußball, Kino, Freizeitpark oder gar Familienfeier?

[Diese Nachricht wurde von Freundelektronischermusik am 25-08-2000 editiert.]


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 22:59: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CyleX
Du warst der Beste? Hat es deine Leistungen gesteigert, oder nur dein Selbstbewusstsein?
(Bevor du dich wieder in irgendwas reinsteigerst... Ja die Frage ist ernst gemeint.)

hehe...
"Auf Koks war ich der Beste"... und dann kam ich runter... *lol*

*kicher*

*örx*

*blubb*

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 25-08-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 22:59: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 22:59: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab´ ich mir gedacht, daß das ein Hinderniss wird. Aber es gibt hier auch Leute, deren Beiträge merkt man es an, ob sie damit Ihre Erfahrungen schildern bzw. weitergeben oder nur damit angeben wollen. Also her mit Euren Erfahrungen!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Proll machen dich deine HTML-gedrissdingsda.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das übelste war, dass ich ma restverstrahlt zur arbeit musste...ansonsten iss aber noch nix passiert.....
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also me hatte mal ein böses erlebnis auf trip (bullenstress), und hatte am nächsten tag fahrstunde, war immernoch drauf.
war nich so doll....

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder der letze Abend bei der Bundeswehr: Wir hatten keine Lust auf die ganzen Suffköppe und sind nach Hause gefahren. Dort ein wenig gefeiert. Nächsten morgen - antreten - noch ein bisserl verstrahlt - aber egal. Und was kommt? Ich muss vortreten und werde ausgezeichnet - Monsterbeisser - war das peinlich!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 22:59: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war mal mitnem kollegen auffn hiphop jam ,oder wie sich das schimpft,der wiederum von kollegen gestartet wurde undundund...
wir waren halt gut dabei hat auch richtig spass gemacht.Nur leider waren die alle um 2uhr platt und wir noch voll drauf mhhhhh
da ham wir dann weiter gemacht (TECHNO) ,konnte sich ja keiner mehr wehren
aber da hab ich gleich gemerkt wie drogen den feiertag/nacht verändern.
Die HipHopper alle am kiffen bis zum anschlach und unser eins wird nich breit (naja nich ganz) weil wegen halt...die halten nich sehr lang durch..

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*blubbb*
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
aaaaaahhhhhhhhhh, das mit dem lachflash kann ich gut nachvollziehen, geil!!!
und schneewittchenwald is jawohl nur schööööööön!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CyleX
Du glaubst ja nicht, wie ich dich um deine Waldstory beneide.
Ich kam bis jetzt leider nicht in den Genuss Pilze o.ä. in der Natur zu erleben.
4 Stunden im Moos liegen un träumen.
*schwärm*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 22:59: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 22:59: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
da fehlt aber noch was

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cylex
ja mein ich doch - im schneewittchenwald mit schneewittchen im moos liegen... haaach... *träääääuum*

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Gray

Usernummer # 796

 - verfasst      Profil von Gray     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm feier immer ohne Techno.
In letzteer Zeit immer seltener dafür bisl heftiger ... am meisten Spaß machts meiner Meinung nach auf abgelgendsten Wiesen mit vielen Leuten ...
naja manche finden das glaube ich scheisse weil ich Teile nit zu einem Zweck wie zum Beispiel tanzen verwende, aber ich weiß das ich kontrolliert damit umgehn kann und das zählt...

mfg


Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grey
RESPEKT!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ganz heftig ist wenn man sich verstrahlt noch einen bartzt und ganz viele
saufende Menschen um sich rum hat,die rumgrölen,randalieren und sich einfach nur toll vorkommen.Sind dann echt zwei verschiedene Welten.
Ganz extrem sind dann die Alkoholiker,die inner Kneipe alleine(mit Kollege Alk)an der Theke sitzen und sich voll laufen lassen.
Komische Welt! Ich hab den Alk auch schon oft verurteilt, obwohl ich auch nicht drauf verzichten möchte.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ziemlich viele derartige erfahrungen gemacht, bin früher immer auf pappe mit nichtverstrahlten freunden saufen gegangen, hab auf pappen zweimal für eine wohltätige gesellschaft geld gesammelt - das war wahnsinnig lustig...dazu muss ich aba ein bisserl ausholen, aaaalso:

ich wohne ja in Finnland, und war zu dem Zeitpunkt so in der 11ten Klasse. Man bot uns an, einen Tag frei zu kriegen, man müsse nur halt 4 Stunden oder so an dem Tag Geld für so eine Aids-Gesellschaft sammeln. Gut, ich liess mich mit zwei Freunden eintragen, und watschelte dann an dem Tag auch dahin. Hat mir nur eben im Vorfelde gedacht, man solle denn freien Tag auch sinnvoll nutzen. Es war so Frühling, Schnee war schon geschmolzen, wettertechnisch war es so ein bombiger Frühlingstag. Tja, dann hab ich mir halt ne halbe Pappe (Spiralen) gegönnt. Dann dort hin, so einen Geldsammelbecher gekriegt, eintragen lassen, Pappen wirkten schon recht ordentlich, so einen komischen Ganzkörperanzug gekriegt, den hab ich fast nicht selber anziehen können (erst mit beiden Beinen in das linke Bein, dann in das rechte.....), und da meine Finnisch-Kenntnisse zu dem Zeitpunkt noch unter aller Sau waren, hab ich mir von einem Freund (der net auf Pappen war) sagen lassen, was ich denn zu den Leutz sagen müsste ("Haluaisitteko tukea suomen aids tukikeskusta?" - "Wollen sie den finnischen Aids-Center unterstützen?"). Tja, dann nix wie los! Hallus waren schon mächtig vorhanden, und ich lief überall rum und brachte vor jedem meinen Standardsatz. Nur wurde der leider schnell sehr monoton und vor allem viel zu lang! Allso dachte ich mir, ich müsse das Teil kürzen, was mit mäßigen Finnisch-Kenntnissen und Pappen nur schlecht geht...Also machte ich das Teil schrittweise immer kürzer

1) "Haluaisitteko tukea aids tukikeskusta?"
"Wollen sie den Aids-Center unterstützen?" (ging noch)
2) "Haluaisitteko tukea aids?"
"Wollen sie Aids unterstützen?" (ahem)
3) "Haluaisitteko aids?"
"Wollen sie Aids?"
4) "Aids?"
"Aids?"

Tja, bevor jetzt all Himmelgarn und Sakrament schreien, und was ich denn für ein böser Bubi sei etc. - ich hab an dem Tag den Tagesrekord aufgestellt! Über 200 DM!

[Diese Nachricht wurde von wheezer am 28-08-2000 editiert.]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott!!! ich kotze vor lachen!!!!!!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
*kriegekeineluftmehr*



Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer

Na klar, ich stell´s mir gerade vor: Du taumelst im komischen Anzug und mit der Klingelbüchse in der Hand durch die Strassen und stammelst mit leichtem Grinsen den Passanten entgegen: "Aids?"

*breitgrins*


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer
*einfachnurtotlach*
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gradampczusammenbrechvorlauterlachenundarbeitskollegenmichdummanschaun.
Wie geil!! Mehr so Erlebnisse!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, hab mir auf Breitness mal den Kinderfilm Stuart Little im Kino reingezogen....des war lustig... *lol*

Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mußte letztes Wochenende noch total verstrahlt mit den Eltern einer Freundin frühstücken.. keine Ahnung, wieso ich mich die ganze Zeit über gefragt hab, was die eigentlich von mir wollen!! *hä..irgendwieredendieallesoleise*
IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war mal auf Hawaianischen Holzrosensamen (5 Stück) beim Schlagzeugunterricht und auf Pilzen mal auf`nem Spielplatz für einen Abend. Kann ich übrings nur empfehlen, auf Pilzen mal "spielen" zu gehen.
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kamikaze

Usernummer # 892

 - verfasst      Profil von Kamikaze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir mal im ganz leeren Kino erst ein paar Tüten und dann:
TRAUE NIE EINEM LEHRER reingezogen.
Es war so optisch, weil das ganze Kino voller Qualm war dann haben sie uns eingesperrt und.... *ggg*

Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe letzten Samstag "Star Trek:Der erste Kontakt" auf 5 Holzrosensamen reingezogen, hat richtig Spass gemacht, Raumschiffe zum Anfassen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ C
du bist schon wieder nicht in der schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus: Klar bin ich inner Schule, was denkst Du ;)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nenenenene... was soll mal aus dir werden..... :-)
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt im Ernst..ich bin in der Schule und habe Programmierunterricht...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooooooooooooool...!!!!!
ich will auch noch ma zur schule!!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich sitz neben dem C und guck ihm beim tippseln zu..
Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt echt???????
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus:
Es würde mich freuen Dich bei uns inner Schule wilkommen zu heissen ;)

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0