technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Probleme mit Fotos ?

Autor Thema: Probleme mit Fotos ?
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 23:05: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder fotoladenmitarbeiter hat eine ausbildung beim bka hinter sich
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ freazer *ggggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy
fräulein kry hat ganz andere probleme!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freazer

AAAHHHHHHHHH NEIN!!!!!!!

*zumfotoladenrennundfotoladenmitarbeiterfotosaushandreis*

Ufff der war eng

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Kollege hier auf Arbeit erzählt gerade, er hat früher mal in so nem Schnell-Labor gejobbt und sich da alle Bilder angeschaut, gezwungenermassen. Vor den heissesten Nacktaufnahmen hat er sich immer Kopien gezogen...
Aber wenn Du Deine Breitness aufnimmst, interessiert sich wohl niemand dafür...

[Diese Nachricht wurde von Moderator am 25-08-2000 editiert.]

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey k.s. mal im ernst: die fotoleute machen 3 monate grundausbildung mit schlammkriechen, waldmarsch, truppenübung, schiessübung (logisch beim fotografieren)
danach noch 9 monate bis zur ersten geburt eines richtigen bka geprüften fotoladenmitarbeiters
deshalb: nehmt euch in acht!

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

-

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe das läuft ja eh so das die mitarbeiter mit nem röntgenblick durch den umschlag kucken wenn mann die fotos abholt hehe .........

cylex watt dat fürne frage? ausser beier schnell entwicklung macht dat ne maschiene!

OlJam
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Cylex, was steht vor Dir, hat n Bildschirm, ne Tastatur usw...???
Nix gegen Dich, aber...?!?!?!???

IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

-

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um aufn Punkt zu kommen :
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand sich die Photos beim oder nach dem Entwickeln anschaut ist gar nicht so gering.
Ne Schweigpflicht gibts da auch nicht, allerdings wird wegen ner Tuete oder Line wohl keiner zu den Bullen rennen, zumal das ja auch ales Attrappen sein koennen.
Also nicht zu nervoes sein ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

-

[ 03.12.2011, 23:04: Beitrag editiert von: CyleX ]

CyleX

Usernummer # 647

-

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht findest du im Phototypen ja nen neuen Feierfreund...
Und nicht vergessen:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Photografen oder Entwickler...

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frage mich überhaupt wiso man seine breitness auf foto aufnehmen muss. kannste dir dass nich merken? oder willste jedem erzählen: "schau mal was ich für teller hab auf dem bild!" ausserdem sinds nur beweissmittel wenns die bullen finden, ganz egal obs nun der typ vom fotoladen ihnen gibt (was er 100% nicht tut) oder ob sie die pics irgendwann bei deiner hausdurchsuchung finden.....

tsts,
ideen haben manche....

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 25-08-2000 editiert.]

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

-

CyleX

Usernummer # 647

-

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---> digicam!!!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

-

CyleX

Usernummer # 647

-

shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggggg*
breitnessfoddos sind doch goooiiil, da kann man in zwanzig jahren seinen kindern mal zeigen, wie FRÜHER so richtig gefeiert wurde!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

@ shiva du willst kinder? *michanbiete*
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar und sich direkt nachher ausm Staub machen und Frau und Kinder von der Stuetze leben lasse, guter Start ins Leben :->
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

ähh ich wollte mich als lei kind anbieten .....
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ogott... Kryscher Nachwuchs? Hilfe....

*KofferpackundausdemLandflücht*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat mal eine gesagt, ich könnt ein guter vater sein....

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho...den satz hab ich auch schonma gehört......das we drauf war sie dann nich mehr der ansicht
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator: Hast du noch Kontakt zu dem Kollegen?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kamikaze

Usernummer # 892

- verfasst      Profil von Kamikaze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Moderator is wech!!!!!!!!!!!
Und ich bin high!!! *ggg*

@Cylex: Wenn du letztentlich jetzt doch Fotos
machst dann bringe sie auf jeden Fall auf deine Page!!!

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rechtgeb*@shiva

Wir sind ja sogut wie jedes We unterwegs und einer von uns hat eigentlich immer ne'n Fotoapperat dabei. Zum einen um die Deko auf jeder Party festzuhalten. und zum anderen weil diese schwachsinnigen, blöden Spontanfotos meist die besten sind.
Und meist geht es nichtmal darum, wer oder was auf dem Bild zu sehen ist, sondern es wird vielmehr einfach drauf losgeknipst.
Gesichtsfasching ...Bild für Bild ...

Ich dann macht sich im Nachhinein auch keiner Paranoia... was ist nun, wenn Bullen die Fotos finden ??? etc.
Und wenn schon ...dann dürfte ich auch kein Auto mehr fahren.

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Feuertropfen
*zustimmendmitkopfnick*

nur leider hab ich die kamera meistens nicht zur hand, wenn mir dann doch mal ein super geiles motiv ins auge sticht.
wie z.b. auf der alien-eye-land OA. ich hab gerade 'n paar nette schnappschüsse gemacht, fotoapparat wieder zum zelt gebracht und dann ans wasser gesetzt. ja und dann... boooaaahhh - hammerfetter sonnenuntergang mit farbspielen von pink bis dunkelrot und krassen wolkenkonstellationen. aber kamera holen war in dem moment einfach nicht möglich. ich hätte ja was verpassen können. *g* im nachhinein aber echt seeeehhhr schaaaaaade.

mit schwarzlichtdeko hab ich leider aber bisher nich sehr viel glück gehabt. ohne blitz war's bisher immer zu dunkel...
@FT: nimmst du dafür 'n speziellen film oder gibt's da noch ganz andere tricks?
wie wär's mit 'nem kleinen fotokurs auf der näxten OA??? *g* *g*

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt doch 100er, 200er und 400er Filme. Und bei dunklen Motiven gehen die 400er am besten.

Oder waren es doch die 100er?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

ich glaub, ich hatte 'nen 100er...

nur blöd, wenn ich gern tag und nacht auf einem film festhalten will...

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist das Problem. Das Beste ist ne Digi-Cam, aber die ist schweineteuer.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi
100ASA für helle umgebung!
400ASA für dunkle umgebung!
gibt auch noch höhere ASA nummern! musst mal im fotoladen nachfragen!
nachteil der höheren ASA-Filme ist die gröbere körnung (bei nahaufnahmen)! aber die willste ja wohl eh nicht machen...
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
CyleX

Usernummer # 647

-

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
digitale sind aber echt klasse
ich würde meine nicht mehr missen wollen
da lohnt sich der preis

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva
oh je beweisfotos für die kinder
nenenenene das kommt bei mir nicht in
frage

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.