technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Böse Pillen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Böse Pillen
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi Leut's

Hab gedacht, man könnt ja mal zu dem Thema was schreiben. Jedes Teil ist zwar anders.
Aber eure Erfahrungen sind bestimmt interesant.
8-eckige Engel,weiß, ein totaler Scheiß.Nach einer Stunde alles vorbei.

[Edited by Vitamin E (am 05-10-2000).]


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
noch schlimma

rosa Elefanten - wirste depri-supabreit von ...
besonders auf Kommerz-Trance-Partys...oda lag das am Sound? *g*


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
michelins, rosa euros, rosa kronen
sin alles scheiss pillen.
aber ne richtig BÖSE pille hatte ich noch nie!

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 24-08-2000 editiert.]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Glaube nicht das es auf die Prägung ankommt, sondern "WO" du die Dinger kaufst...


IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schon klar! Welches Motiv nehmen wir denn heute! Oh, MDMA ist aus, hier hab ich noch en bischen Strychnin. Man sollte es halt doch selbst herstellen, da weiß man was man hat!!
Zurück zum Thema: von weißen Peugeot hab ich schon ein paar Blut kotzen sehen. Entweder war der Magen schon sooo kaputt oder es kommt von irgendeinem Scheiß???

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also was die rosa Elefanten angeht kann ich das nicht bestätigen, davon ausgehend das es die gleichen waren wie Spacie sie hatte.

Ansonsten glaub ich ehrlichgesagt nicht daran, dass viel Strychnin oder andere gefährliche Stoffe in Pillen reingemixt werden (natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel).
1997 war in keiner Pille, die Eve & Rave getestet haben, irgend ein gefährlicher Inhaltsstoff drin.
Bringt ja auch echt niemandem was, auch nicht dem oberfiesesten-skrupellosesten Dealer.
Also muss das an anderen Dingen liegen, wenn einem Schlecht wird.
Übrigens gehört für mich zu einer guten Pille und einem geilen Flash dazu, das ich Brechreiz habe. Ist die nicht der Fall, war die Pille nicht genug gut. Für mich jedenfalls.
Amen, Miss_Detroit


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Miss D.
Hast je recht, der Brechreiz kommt vom MDMA.
Aber in den Versace ist wirklich Strychnin drin. Ich glaub es stand im Test von DROBS-HANNOVER??

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ MissDetroit

ja, dann hattest du die rosa Elef. aus ner bessren Quelle. Stanzen doch auf die verschiedensten Pillen die gleichen Zeichen rauf. :)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
laut Dr. Drobs sind Mitzus auch böse Pillen ...
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kann dazu nur nochmal meinen standpunkt sagen: eine pille kostet in der herstellung keine 10pf, und dabei is es scheissegal ob 100% mdma, pep, strychnin, oder sonstwas drin is. und wer hätte bitte einen vorteil wenn er vergiftete teile verkaufen würde....??
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das mit den 10pf kann ich nich so ganz glauben. warum is denn dann das mdma-pulver so scheiß teuer???
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*noff*

immer die gleichen Fragen.
Als wär jeder Teile-Produzent ein Promovierter Chemiker.
Viele "Verunreinigungen" entstehen dadurch, dass bei der Herstellung in selbstgezimmerten Küchen nicht immer reines perfektes MDMA entsteht.

@Shiva
...ganz einfach, weil es illegal ist und es jeder haben will, weil seltsamerweise viele Leute denken; "MDMA-Pulver? Geil, haben will, weil bestimmt pures MDMA."

@AgentXTC
Strichnin kann als Droge missbraucht werden. Wurde es im 19ten Jahrhundert auch. (Bonzen feierten regelrechte "Strichninparties")
Strichnin braucht nicht in versteckten
Küchen hergestellt zu werden und ist nicht illegal.
Kommt sehr selten vor, aber ist ne Möglichkeit für Wannabes ins "TeileGeschäft" einzusteigen.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@psychosonic
aber das pulver is in holland doch auch viel teurer als die pillen, oder irre ich???

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der hohe Preis fuer reines MDMA Pulver, das man ohne brilliante Connnection eh niemals zu Gesicht bekommt,
liegt aber hauptsaechlich daran, dass die Labs kein Pulver rausgeben.
Ausserdem sind diese 10pf Herstellungskosten pro Teil eine ziemliche Milchmaedchenrechnung, die nur gilt, wenn man einfach alle benoetigten Grundsubstanzen zu normalen Industriepreisen beim legalen Chemikaliengrosshaendler kaufen kann und zusammenrechnet.
Also ohne Energie, Wasser, Equipment etc.
Alle wichtigen Basischemikalien sind aber schon seit etlichen Jahren kontrolliert und muessen ueber irgendwelche Umwege beschafft oder sogar selbst hergestellt werden, was entsprechend teurer und aufwendiger ist.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eine Packung MDMA sind über 5000 Pillen. Also lohnt sich der Preis einer Packung.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ui!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ feuertropfen
Sind nicht alle Pillen Böse??

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Vitamin

Solange sie mir kein Messer an die Kehle halten, kann ich damit leben denk ich.


Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mitsus sind böse? da hab ich eben auch ne andre Erfahrung gemacht *g*

bin da drauf ziemlich gut abgegangen auf der Fuck Parade ;)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ spacie
Ja vorallem die 3-eckigen. Die sind ganz ganz böse.So böse, daß ich am liebsten einen Karton voll hätte.

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
böse dinger: mitsus mit pma! richtig böse dinger! die haben in dänemark 3 raver hingerichtet!
problem: raver denkt: "oh, 0815mitsus! geil!" haut sich zehn dinger rein! und klapp zusammen!
exodus!
warum? pma hat die xfache wirkung von mda und das ist schon heftiger als andere methamphetamin derivate!
(nachzulesen im mushroom august/september)
*sonnenkind

[Diese Nachricht wurde von sonnenkind am 25-08-2000 editiert.]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
thanx for Info.
hatte noch keine davon, nur von Freunden gehört. Sind wohl dann recht krass.Ich will die Sonne eigentlich schon noch ein paar scheinen sehen. GRINS

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Drogie
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Eine Liste mit sämtlichen seit April 1997 von der DROBS Hannover veröffentlichten bösen Pillen gibt's HIER.

[Diese Nachricht wurde von Drogie am 25-08-2000 editiert.]


IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
puh, da hatte ich ja ma wieder Glück das ich noch lebe *g* stellt euch vor, - das Technoforum ohne Spacie-getexte... *lol*
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Mmmh, es kommt halt immer druff an, wo du deine Dinger her beziehst.
Klar ist doch, dass sie dir in der Disse oder am Kamp( grüsse nach MS) nicht das gelbe vom Ei verkaufen.
Die denken sich: Schnelle Kohle.
Beim Hausfreund*g* kannste schon mehr auf ne phatte Pille hoffen.
Der möchte dich ja wiedersehen.
Hatte letzte WE Freitag ein rotes Motorolla..
nix besonderes, meiner Meinung nach.

War halt ne sehr liebe Pille*lol*


IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hey C, D, was warn das denn für Teile am Blauen See??
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Pad-Dee

Usernummer # 792

 - verfasst      Profil von Pad-Dee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...scheiss Stardust gehabt! ...gingen RICHTIG derbe aufm Magen, Kumpel von mir auch gut rumgenörgelt! ...also Stardust zwar ganz witzig, aber ganz schön dreckig!

Gruß PaD-DeE


Aus: Germany, 21079, Hamburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wie gesagt, für mich waren die Tulpen mal schön, aber die grünen Tulpen jetzt am Samstag waren schon böse,so heftig, ich hatte nur einen Krümel, ein viertel von der bekommen, und hab noch gedacht, naja da merk ich eh nichts, und dann...gab's nen Knall, in meinem Kopf hat sich einfach alles gedreht und vom Fußzeh bis in die Fingerspitze hat's nur gekribbelt, und hab halt nur gemerkt wie ich langsam ohnmächtig werde, bis ich mich zum Glück festhalten konnte!! Ab da konnt ich nicht mal mehr stehen und so viele nette Leute wollten mir helfen, aber ich wollte einfach nicht weg vom Fleck oder raus! Das war so schlimm, das ging noch ein paar Stunden so, und ach so, schlafen konnt ich auch gar nicht!! Deswegen würd ich auch gern mal wissen, was da jetzt drin war, was für Scheiß zeug!
Ein viertel auch noch, was muß das denn sein!?!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@HoW: Weiß, rund, Bruchrille und ein seltsames "F" war eingestanzt. Wir haben die Dinger "Fischers" genannt... ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@HoW
Das ist jetzt ungefähr der 100ste Thread in dem du diese Frage stellst und beantwortet bekommst.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hatte zwar schon böse Erfahrungen
mit Drogen,aber meiner Meinung nach liegt
das nicht an der Menge von bestimmten
Wirkstoffen,sondern an der
Gemütsverfassung.Ich hab auf "blauen
Ankern" sowohl die größten Ekstase-Momente
als auch die derbsten Höllenfahrten erlebt.
Es kann sein,daß das ein oder andere Teil
mehr gedrückt hat,aber wegen ner Pille
an sich nen Horror schieben?
Nee.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Psycho..

Echt....? Ui...spätfolgen?


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
spätfolgen?
hmm, moment....
*durchszimmerschranz*
*lampeumwerf*
*egal,weitermach*

...nö, gibt keine.


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Das einzigste Mal, daß ich ne bööööse Pille hatte, war ne gesprenkelte Armani. Üble Kreislaufprobleme, Paras und Augenflimmern vom feinsten.
Und die Moral von der Geschicht: kauf von dir fremden Leuten nichts!

IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kennt Jemand die "Wolke 9" Pillen? Sind rosa mit Bruchrille! Eine Wolke eingestanzt u. in der Mitte der Wolke eine 9.


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@HoW
...das glaube ich nicht Tim.

@AcidHund
Nee, was ist denn mit denen? Besonders heftig, ungesund, bunt, wirkungslos?


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sp ycho:

Die Spätfolgen kannste bei SenZi nachfragen *g*

@ps ycho:

In der letzten Folge konnte man Wilson sehen!!!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Psycho... Fand sie schon ganz gut!!! Nur ich besitze auch noch nicht die lange Erfahrung die so manch User heute besitzt! Gruß an die 10-Teile-Schmeißer-Fraktion!
Find ich auch ganz gut so! Doch mann munkelt das die Wolken 9 zur Zeit ziemlich angesagt sind. Und da es mir gefallen hat werde ich bestimmt demnächst wieder eine gemeinsame Party finden. Deshalb meine Frage! Studieren geht über probieren in diesem Fall!


Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es gab da mal "rote Felgen". Die waren an sich ganz gut, aber beim runterkommen gingen die tierisch aufm Kreislauf und aufm Magen.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Neodark

Usernummer # 905

 - verfasst      Profil von Neodark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tasmanische Teufel sind auch ganz doll böse manchmal aber auch sehr lieb dann werden aus 22 jahre alte Leute dann Leute die sich wie 2 jährige Kinder verhalten und sich das wohl auch einbilden 2 jahre alt zu sein :-) LOL oder sie sind kurz vorm verrecken also Vorsicht :-).
Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0