technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » dumm

   
Autor Thema: dumm
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss mal sagen hier sind doch einige leute echt ein wenig dumm, oder? prahlen rum, wieviele teile sie fressen oder wieviel peppen sie ziehen! WOOOOOW, seid ihr cool! ohgott ohgott! ich frage mich echt, wie hier der altersdurchschnitt liegt???!?!?

sorry, aber einigen fehlt es echt an reife!


Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...den tread hättest du dir sparen können...
gibts schon 100000x

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte eigentlich nach 2 wochen technoforum-enthaltsamkeit wäre das thema jetzt langsam ma vom tisch.
aber nööööö.....

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum? wie kann ein solches thema je vom tisch sein? dann wäre das thema drogen ja gleich mit vom tisch!

mann-O-mann


Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieh es ma anders.
ca. 3 wochen hast du hir nix ausser dem müll gehört. die leute die mit so was pralen sind einfach nur idioten und es nicht wert das man sie beachtet und sich auch noch drüber aufregt.
alles kla ? also nimms mir nich übel aber das kann keiner mehr hören.

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich neu hier war hab ich mich auch drüber aufgeregt...mittlerweile beachte ich die von dir genannten threads gar nicht mehr..
is echt entspannter

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das isses doch, mann! wenn die leute ihre "ich hab 15449784798 teile in 2 h gefressen" story´s erzählen sagen viele: echt? cooooooooooooool! aber wenn man kritik übt ist man im nu selber der arsch. naja, egal!
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lsd
reg dich ab mann, du kannst hier schon deine meinung sagen, aber es müsste dir wenigstens aufgefallen sein, dass es zu dem thema schon diverse diskussionen gab...
Und es sind nur einzelfälle, die so ein dreck schreiben, sonst sind die leute hier alle ok, aber das merkst du vielleicht noch mit der zeit...

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir schon klar. bin schon ne ganze weile passiver leser des forums. ich würde das auch nie verallgemeinern. ist mir halt nur in einigen der letzten beiträgen recht extrem aufgefallen. wir werden sehen...
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer alles schön locker sehn....
IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das sowieso. anders kann ja nix werden...
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes
IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
indem du dich aufregst wirds och net bessa.
@psylo
wat is mit dem cd jollies tausch geworden??
kann es schon riechen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube
ja mei, wie denn dann??

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja ...wenn du aufne party gehst ,rennst du doch auch nicht zu jedem*gugmawatichgrossepuppieshab*fuzzie hin und beschwerst dich über seine einstellung.
sondern fährst deine eigene party.
so solltest du das hier auch sehen...
kannste nix mit falsch machen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube
äh jo also jo wenn ich nachher wieder at home bin , dann äh muss ich mal n bissl nachdenken, weil jetzt muss ich grad noch n bissl klarkommen, die party gestern mippen d,c,o,fuss,psycho,chris & nera war schon recht krass

IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LSD
du meinst bestimmt die Aussagen von Open Boy
oder? Der wollte doch bloß provozieren.
Außerdem hat der jetzt hier sowiso so etwas wie Hausverbot.

Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche leutz kann man eh nur ignorieren...ich denke wir ham hier alle unsern spass und die leute die meinen sie müssten hier rumstressen gehörn eh in viva chat..äh ham die einen? ok dann halt äh keine ahnung....

IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhh, muss man das jetzt verstehen ?
Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öööhhh jooaa müsste man verstehen.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachzulesen unter Forum "technoforum.de" Thread Openboy...
IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ok! ich finds nur etwas schwachsinnig wie sich hier manche leute aufführen, nur weil die halt schon länger am start sind. damit meine ich net euch...

schade eig., denn ansich ist das hier ne fette sache das forum.


Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LSD

Bin mit ungefähr der gleichen "Texterei" in diesem Forum angefangen, aber wie die anderen Dir schon mitteilten man gewöhnt sich an alles, bzw. man lernt zu "übersehen"...

jeh:


IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm....und sowas kommt von jemanden, der sich selber LSD nennt? Sorry, aber das mußte einfach sein...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was um alles in der welt hat das mit meinem namen zu tun? vielleicht bedeutet ja in meinem fall LSD ja auch LassSieDoch oder so. denkste der name bedeutet, dass ich mir jeden tag ein ticket schmeiße oder was?
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LSD
Du bist ja sooooo cooool!!
WAHNSINN!!!
Mach doch mal net so einen Wind!!

Ciao!


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
LSD
df goes tf
Usernummer # 903

 - verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ddas thema ist gegessen, schau mal in den "mag sein" thread mein bester.

findest du echt, dass ich cool bin? THX! :)


Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sags ja: WAHNSINN!!!


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0