technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was sagt ihr dazu??

Autor Thema: Was sagt ihr dazu??
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi ihr
Leute aus dem Forum!! Mich würde interesieren was eurer bisher bestes Teilchen war??

Was ist zur Zeit bei euch so das beste im Umlauf?? :hallozinogen:
Ich will euch jetzt net stressen
Eine letzte Frage
Wer kommt aus dem Raum Baden Würtemberg??

Ciao und schonmal Danke

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestes teilchen: doppel-dollar (vor 3wochen)
blöde frage: lsd
me nich

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaalso.... meine lieblinge waren gelbe Delphine und 125 MDMA
aber die gibt es schon lange nicht mehr....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kapseln, Kapseln, Kapseln ....
aber die richtigen ....

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja!

Kapseln hatte ich in Berlin! Kurz vor der Lovestern! In der U-Bahn hat es mich total

Ne Freundin lag 2,5Std. auf dem Boden und hat garnix mehr gemacht! Dannach gings ihr wieder gut!

Ciao und

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Vitamin Ä
*räusper*
ääääh...Lovestern Galactica?
Alles klar, hehe.

@All
Definitiv Dreieckige Mitsus, aber die richtigen, gibt einige Plagiate im Umlauf.
Heftigere Glücksgefühle hatte ich noch nicht einmal beim allerersten Teil.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stinknormale pille mit der aufschrift RT !!
die hauen dich um !
eine reicht erst ma für 5 -8 stunden voll aus (kommen aber aus holland)

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelherz, Yessss der Böller
und Tzycho *zustimm*
die guten alten MITSUS

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitely die halbe vom blauen see

das war eine....ääh....C, was war das???

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spycho
mmmh... war das nicht deine erste und einzige pille bis jetzt? *g*

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho:
deswegen wars ja auch die beste!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

na, du bist mir aber einer.
du schlingel du.

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teile: blaue Anker & Evas
Pappen: definitiv Dragons (die heftigsten
Reaktionen,negativ wie positiv)
Nach DEN Turns war's dann besser,aufzuhören.
Ärger konnte's eh nicht mehr kommen!

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spycho: Wir haben bisher nicht rausfinden können, was das für Teile waren, bei uns intern werden sie mit "Fischers" bezeichnet

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tine@XTC

Usernummer # 816

- verfasst      Profil von Tine@XTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja, die guten alten Mitsus !!

hab aber gehört in der schweiz sollen kleine golpillen in umlauf sein - ne halbe und du gehst 10 std ab!! weiß aber nicht ob da wirklich was dran is.....

Ich komm nich aus BaWü, aber aus bayern.....

Aus: deutschland,88161,lindenberg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die geilsten dinger hatte ich im dockland (wo auch sonst *g*) ähh jo das warn 125er..
@octupus
wie die gibts schon lang nich mehr...das war vorn paar monaten :)
aber seit dem hab ich die auch nich mehr inne finger bekommen....

achja der richtige name der teilchen war "125er vom mars" äh schomma gehört?
die warn echt krass os irgendwie weischt du?

6,7 stunden dauerdruf, voll am wegtanzen und grinssssssss und

IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaa die 125er!!!
die hab ich auch vor etwa zwei monaten gehabt!
Boooaaahhh, die war'n echt der hammer ---> !!!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

Hi Leuts!

Danke für Info!

Gibt es irgendwo eine aktuelle Pillenliste!
Richtig aktuell,z.B. sowas wie XTC.de ??

Ciao

PS: Ihr seit mal total korrekt!!

Vitamin E

Usernummer # 877

Verdammt!! Seit dem WE ( Mein erster Zettel)
klappt es mit dem schreiben nicht mehr so!
Muß wohl am Sa. wieder zurückgeholt werden!

Ich meine natürlich: Ich seid total korrekt!!

Ciao( Geht jemand auf Liberty One??? )

Vitamin E

Usernummer # 877

@pychosonic
Ja, Loca Galaktika!!
Vitamine sind gut, vorallem "E"!!
Bitte nur in Maß(ss)en geniesen!

Bei mir ist immer alles

Ciao

InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein bestes Teil war ne Dreieckige Mitsu... absolut geil

Ich komm aus der nähe von Stuttgart und geh auf die Liberty falls es dich intressiert

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ InExtremo

Das mit Mitsu, hab ich schon von halb Stgt gehört! Ich geh wahrscheinlich auch auf Liberty!! Wenn ich genaueres weiß, kann ich ja noch mal Bescheid geben! Man könnte ja dann zusammen Feiern oder Zetteln???

Ciaociao

PS: Bist du schon mal im Toy gewesen??

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...rote Sternchen, die hatten so nen Durchmesser von 1cm und fuhren auch genau so ein!
Oder dann einfach 100mg MDA Kapseln...
*schwärm*

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ Miss

MDA ??? oder MDMA ???

Wenn man das wüßte!! Aber stimmt, richtig geile Kapseln das ist ne feine Sache!

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war schon MDA, hatte nämlich mal gute Beziehungen zu (angehenden) Chemiker!
Ausserdem fahren 100mg MDMA nicht halb so wild ein...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin aus Ba-Wü und geh immer in Stuttgart feiern Vitamin E!
Meine beste Pille, die ich in letzter Zeit gefahren hab, war definitif vor einigen Wochen die grüne Kleeblatt.
BYE

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste, die beste, ein Diamant! Tulpen, blue skies! wo gibt's die mal wieder?!
Ich will auch zur Liberty vielleicht, nur wenn ich da bin!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ LT

Hi
Da meine Freundin aus Stgt kommt, werde ich jetzt oft dort sein! Wenn ich mal wo hin geh, mach ich mal Meldung
Ohja, die grünen Kleeblätter sind was geiles!
Iglu war aber auch was feines!
Ciao, bis dann

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.