Autor
|
Thema: Teile
|
Virus
Usernummer # 793
|
verfasst
Halli HalloIch will mal nen Teil ausprobieren. Welche sind oder ist das Beste da gib es ja unterschiede. Z.b. was ist drin wie haben die gewirkt usw.Vielleicht kennt ja eine die dinger. Danke im Voraus. Calvin Kline (CK) weiß gesprenkelt Macdonalds (M) gelb leicht gesprendkelt Tweety (Kopf drauf) nur weiß greets Virus
Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
--> druggy *g*äh du weisst doch, man kann nie genau sagen was drin ist und wiese wirken...jeder körper reagiert anders, ausserdem kommts auch immer auf stimmung usw. an ----
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
JO ! Genau !
 Jede Pille ist anderst ! ok man kann ungefähr was sagen aber zu Jeder pille die mal im umlauf war und die echt gut war gibt es bestimmt auch 10 Fakes ! die dann total anderst sein können !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
hauptsache keine michelins.....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...von den Armani hatte ich auch schon zwei total verschiedene Sorten. Aber stimmt schon, wenn man die richtigen erwischt, wirds lustig. *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
... immer diese Pillenfresser.........
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Jaja, böse Welt! Wer nimmt hier Drogen?? Ich bin geschockt!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Also die Armanis die ich hatte waren nur scheiße.. aber die Tweetys sind echt schön! Kommen sanft und runterkommen spürt man kaum.
|
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
mcdonalds hatte ich anfang des jahres (in derselben nacht wie die geile freiheitsstatue). is korrekte pille, passende feelings, ca 4std....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
casi

Usernummer # 868
|
verfasst
Teile hin und her, ich glaube nicht, daß es irgendwen interessiert, wie sie aussehen und wie sie heißen. Hab schon soviele Teile gehabt, die gleich aussahen und gleich hießen, aber die Wirkung war doch jedesmal anders. Tip beim Teilebesorgen: Kaufe von den Leuten, die so aussehen, als wenn sie schon ein paar Wochen durchgehend drauf sind. Von ihnen denke ich, daß die Teile von denen wohl geiler Chemofraß ist.

Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
Erfrischung
Usernummer # 737
|
verfasst
It doesn´t matter - Der Hauptwirkstoff bist sowieso Du! Ist nur doof, wenn Du was erwischt, was mit zuviel Speed (Wo soll ich nur hin mit mir) gestreckt ist...in einigen Pillen ist ja mehr Pep als im Pep ;-)
Aus: Deutschland | Registriert: Jul 2000
| |
|
|