verfasst
am samstag in Ffm habe ich jemanden kennengelernt der schon nach einer längeren zeit 2 freiheitsstatuen geklinkt hatte. später habe ich dann erfahren das in diesen strychnin drin sei ?! probleme hatte er eigentlich keine bis auf 'n bißchen übelkeit und wenigen halluzinationen (!) => war das nur eine üble draufschickerei oder ist da was dran? spätere folgen von strychnin?
da ich noch mit ihm in kontakt bin wäre ich für eure stellungnahme dankbar.
Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
verfasst
Hi! Also bei uns sind die Teile schon länger im Umlauf!! Ich weiß zwar nicht was drin ist?? Sicherlich ne Menge Zeug wo nicht reingehört!! Aber die Teile sind willenlos geil!! Meiner Meinung nach die besten zur Zeit, sogar besser wie 3-eckige Mitsus!!! Es stimmt schon, einige mußten davon kotzen! Ich hab auch 2 aufeinmal gefressen!! Mich hat es gut weggeklatscht und Gesichtsgulsch war auch angesagt. Gulach hab ich normal nie, net mal nach 4 Teilen!! Abundzu gibt es leichte Schickungen! Aber ansonsten, kann man nur weiterempfehlen!! Nur, von der 3 merkt man nichts mehr! Mehr wie drauf sein geht halt doch net!! Bei einer bunten Mischung, ist es eine lustige Sache!! Z.b ne halbe Liberty,halber Ferrari,halbe Taube und nochmal halbe Liberty!! Natürlich nicht alles aufeinmal!!! Immer so im Stundentakt!! Dann ist es
Ciao und viel Spaß dabei!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
verfasst
ääähhhhhmm hallo!?! ansonsten alles fit bei dir????? strychnin-pillen weiterempfehlen???????????? das is jawohl der hammer! ich hoffe, das ist nicht wirklich dein ernst, ansonsten hast du vielleicht echt bald jemanden auf dem gewissen!
verfasst
was geht denn ab? schwachsinn. ihr wisst ja was ich über "böse" pillen denke: 1 teil kostet 10pf in der herstellung ganz egal ob etz strichnin oder 100%mdma drin is. warum sollte den jemand seine kunden killen wollen? im übrigen hatte ich freiheitsstatuen anfang des jahres --->traumpille! gibts sogar nen post drüber. aber viel weiter unten...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
verfasst
Hä?? kopfschüttel!! Ich würde nie schlechte Pillen weiterempfehlen!! Ich fress die Teile fast jede Woche, und von 20 Leuten haben 2 Stück gekotzt!! Ich sag euch, was ein Scheiß ist: 8-eckige Engel, die sind Scheiße!!
Ciao
verfasst
UPS!! Sorry, habs verrafft!! : Nochmal: Hi Shiva! Bevor ich irgendwas über ein Teil sage, habe ich das Feedback von mindestens 5 Leuten! Und ich würde nie Teile empfehlen,von denen ich weiß, das Strichnin drin ist!! Z.B. Versace!! Liberty sind halt krass geil. Von denen bist du
Also Ciao und nen Gruß
verfasst
@VitaminE sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden. für mich hörte sich das so an, als würdest du die teile fröhlich weiterempfehlen, scheiß egal, ob strychnin drin oder irgend ein anderer dreck... hauptsache drauf sein.
was soll's, wie schon zig mal im druggy-forum erwähnt: es gibt von einer sorte so viele duplikate, da kann man eh kein pauschales urteil fällen!
take care!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
PsYLo
noch nicht registriert
verfasst
da kannst eh nie sagen ob in irgendna pille strichnieeeennnn, äh ich mein strychnin drin is/war....ausser wenn du aufer intensivstation aufwachst und der arzt dir das aufen zettel schreibt weilde taub bist!
äh geht strychnin aufe ohren? keine ahnung
@shiva HUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU heute wieder nighttalk starten ? *anheutemorgendenkwiefasteingepenntauferfahrt*
verfasst
@PsY naaaaaaa, wie war dein tag? *g* hast du überhaupt schon gepennt? ich hab fast den ganzen tag nur im bett gelegen, talkshows geguckt , im forum spioniert und immer mal wieder geratzt. *g* wetter war ja nun doch nich so doll. aber ich glaub, der morgige tag würde sich nicht großartig von dem heutigen unterscheiden, wenn wir heut wieder die nacht durchmachen. und du rennst dann wahrscheinlich bald rum wie 'n zombie und wirst zum hoffnungslosen koffeinjunky. *g*
hey, aber kry is wieder auferstanden. na, wer weiß wo und wie der die nacht verbracht hat. *ggg*
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
Hab doch gewußt, daß mein Strichnin, irgendwie seltsam aussieht!! Scheiß Wochenende!! Ja, ihr habt ja Recht. In jedem Teil ist von irgendwas ein bischen mehr oder weniger drin! hjeh:
Viel Spaß beim Feiern
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.