technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pillen und Kiffen

Autor Thema: Pillen und Kiffen
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist das wenn ich voll auf ner Pille bin und dann ne Tüte zieh ??? hat des irgendwelche folgen .. komm ich dann runter oder verdrehts mir restlos den Helm oder wie?? Danke im voraus
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THC ist für mich auf Pille ein muß!
Anfangs kannstes rauchen, um relaxt druffzukommen
Zum Ende hin ist es ein irres feeling.
Dann fühlst du dich super leicht, leichte Optiken,etc.
Ich finde es sehr angenehm, nach ner Pille was zu rauchen. Aber:
Durche Bong

IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, bei mir is es so, daß ich dann runterkomm und etwas ruhiger/müde werde,doch das geht mir immer so, wenn ich was rauch, aber ich hab auch schon anderes erlebt, ich denke mal, daß ist wohl bei jedem anders, kommt vielleicht auch drauf an, wie du so drauf bist
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt auf jeden Fall zusammen!
Ist ein Muß!!! finde ich...
vor allem nach der Party kann man sich richtig schön runter rauchen, gibt nicht so heftige Realitätsabklatscher und man kann gut pennen.

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich find das nach ner Pille net so gut!! Mir wird dann total
So war es zumindest nach 3 Liberty!! Liegt vielleich auch daran, das ich mir 2 Stück aufeinmal reingehauen habe!! Wenn Du noch voll unterwegs bist und dann etwas
holt es Dich kurz runter und dann

Naja. ich finds net so gut!!

Ps: Das Forum ist echt ne gute Sache!!
Gruß an Alle und kepp

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin eindeutig dafür,

XTC+THC= Fratzengulasch pur!!!

Ich werd davon zwar immer ein bißchen abwesend (weggeschickt), aber lustig ist es auf jeden Fall. Mein Problem dabei ist es halt, dass ich dann meinen kiefer nicht mehr auseinander bekomm, kann ich halt voll vergessen, aber wer brauch das schon...

und tschüss...

Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau genau des wollt ich wissen wie es ist wenn man gerade voll drauf ist und dann was raucht ... zum drauf und runterkommen sicher cool aber wie ist wenn man voll drauf ist und noch nicht wieder am runterkommen???

[Diese Nachricht wurde von InExtremo am 14-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von InExtremo am 14-08-2000 editiert.]

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmhhhhh *grübelgrübel*
Hört sich alles irgendwie......gut an
Ausprobiert hab ich das noch nie.

Da fällt mir ein, ich hab schon ewig nichts mehr geraucht....sollte das vielleicht mal ausprobieren.
Danke für die Anregung bzw Erregung!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Jep, schön wirste!
Aber wenn ich voll druff bin, nehm ich gern ein Näschen Poppers*uiiiii*

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer die Multi-Toxiker...

Genießt doch eins nach dem anderen...

Man ißt ja auch nicht Marmeladenbrot und Essiggurken zusammen (Schwangere ausgenommen).
Oder reißt sich eine Blondine auf und holt sich noch schnell eine Schwarzhaarige wenn man gerade bei der Sache ist (Weil die Blonde so gut 'kommt' ).

[Diese Nachricht wurde von Defekt am 14-08-2000 editiert.]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
F!lo

Usernummer # 797

- verfasst      Profil von F!lo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser positiven erfahrungen waren eher
am tag nach'm feiern in der abendszeit.
je nach dem was/wieviel man am tag vorher
genommen hat, und man den ganzen tag 'eh
nicht pennen kann, und etwas verpeilt ist..

..kommen n' paar köpchen irgendwie total entspannend. krasse optics inclusive.problem ist halt das man genauso viel dreck redet wie auf der heimfahrt.
..weiteres problem: geldmangel wenn in der nähe ein mc donalds o.ä. ist..
=> hammerfressflash.

Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du voll drauf bist, dann kannst Du soviel rauchen wie Du willst!! So schnell kommst Du dann nicht mehr runter!! Nur ganz kurz!! Und dann ZZZOOOOOMMMM!!
Bist Du wieder voll unterwegs!!
Viel Spaß!!
Ciao

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Lucie25

Usernummer # 221

- verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@defekt: Seh ich auch so! (auch wenn das Polytoxomane heißt.)

Der richtige Genießer schmeckt pur!
Lucie25

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich versuche immer erst den puren E-Film zu geniessen, daher ist Mischkonsum während des Feierns bei mir eher selten. Nach der Party sieht es anders aus, da freue ich mich immer aufs Runterrauchen in einer gemütlichen Atmosphäre, obwohl das Runterkiffen nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist - hatte schon paar mal richtige Herzaussetzer davon..

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Lucie25 !
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

eine rauchen erst immer nachem feiern...
wenn ich mir beides gleichzeitig gebe, hab ich kein bock mehr zu tanzen.

nachem dockland wird schön brav nach hause gedüst, dann wird der pc, das tv und der plattenspieler angeschmissen und n andrer fängt ma langsam an mischung zu machen

dann ziehen wa uns wat lustiges im tv rein...hehehe letzte mal hamwa "Hallo Spencer" geguckt
war echt interessant *g*

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Defekt & Lucie25 :
Wenn hier schon Kleinigkeiten korrigiert werden will ich meinen Kreuzzug fuer eine korrekte Verwendung der Sprache auch hier kurz stoppen lassen ;->
Es heisst "Polytoxikomane",
ausserdem find ich auch,dass Runterrauchen das Feiern am Besten ausklingen laesst.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kiffen kommt immer gut *MeineRede*
!!!!!!!!!!!!

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt verschiendste Wege das runterrauchen zu zelebrieren... bisher waren aber alle erfolgreich!

Ein MUSS! Obwohl... bei mir isset weniger "runter"rauchen, vielmehr komplett blödrauchen. :)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, sag

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

- verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne ein Mädchen wo auf Pille voll den schlechten Flim bekommt. Sie sieht Dreiecke fliegen, kann sich nicht mehr mitteilen, man hat jeden Moment das Gefühl sie kippt dir um...

Sonst kenn ich viele die THC mit MDMA verbinden und damit überhaupt keine Probleme haben.

Tija, Drogen wirken nicht bei jedem gleich...

Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

....finde ,dass wenn man auf 180 ist , ein blunt nicht schlecht in die wertung kommt...das kiffen auf E löst eventuell auftretende verkrampfungen....
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Persönlich fahre ich eigentlich eh selten einen schlechten Film, nur hab ich das jetzt schon mehrmals von Bekannten gehört ... man sollte halt wissen, worauf man sich einläßt, gelle?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mondblume

Usernummer # 551

- verfasst      Profil von Mondblume   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich nehme Teile eh nicht, um abzuzappeln. Ich liebe diese Entspannung, die eintritt. Und dazu noch kiffen ist eigentlich ultraentspannend. Aber Tüte, und am liebsten Gras.
Das mag zwar nicht die hier allgemein gültige Meinung zu sein, aber das bewirkt die Pille bei mir.

mondblume

Aus: Hilden | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Chillabende find ich auch ne dolle Sache.
Mit gemütlicher Couch und großem Bett zum Langmachen...

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psylo

genauso gehts bei uns ab

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.