technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Da hat mir doch einer was ins Glas... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Da hat mir doch einer was ins Glas...
carlos

Usernummer # 475

- verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gekippt. Mich würd mal interessieren ob man z.b. jemandem ein Teilchen in seinen Vodka Red Bull werfen kann so das man es nicht schmeckt. lösen sich die Dinger überhaupt auf. und viel wichtiger: Bleibt die wirkung erhalten?
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
raa
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es soll ja auch Zeitgenossen geben, die den Leuten das Stück Löschpapier in den verschwitzten Nacken kleben. Der Beste Weg hängen zu bleiben, da man seine neuen Wahrnehmungen nicht einzuordnen weiss.
a) ein ziehmlich morbider Zeitvertreib b) Geldverschwendung

IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Absicht auch recht durchschaubar und verwerflich.
Um zu antworten:
Ich bin verdammt sicher dass man es in fast jedem Getraenk schmecken wuerde und es dann hoffentlich ordentlich was vor den Latz gibt fuer denjenigen, der s versucht hat.
Die Wirkung wuerde erhalten bleiben, nur etwas schneller und heftiger einsetzen und vielleicht auch wieder schneller verfliegen aber soweit wuerde es ja wohl kaum kommen.

[Diese Nachricht wurde von Braindrain am 14-08-2000 editiert.]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste draufheit hatte ich einem gebräu aus viel alkohol, sekt, wein, einigen säften und etwa 15 mitsus zu verdanken gehabt.
a) man schmeckt es nicht heraus. die boole (richtig geschrieben??) war etwa 3-4 liter.
b) die wirkung kommt nicht unbedingt schneller, aber sanfter. und sie kommt richtig gut.
c) personen, die keine drogen konsumieren, kommen nicht drauf, weil sie die dinge die passieren nicht einordnen können.

ich würde damit vorsichtig umgehen.

Außerdem, machst du dich dadurch strafbar!!
körerverletzung wird noch immer nicht von unserer gesellschaft tolleriert (schade).

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hätte nix dagegen wenn mir ab und zu jemand ne Pappe ins Glas schmeißen würde!

aber im Ernst, das ist das allerhinter letzte

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

- verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht ma wirklich nicht... *kopfschüttel*
Wenn das eine(r) bei mir machen würde... wär die Freundschaft gestorben...

Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann die beweggründe dieser spinner nicht verstehen!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bushy

nur meistens sind das keine Freunde sondern irgendwelche Idioten die besonders witzig sein möchten

Cosmicbaby
noch nicht registriert

Mir hat mal einer nen Teil in die Cola getan.. hat sich aber nicht direkt aufgelöst, so daß ich daß Teil erst geschmeckt hab, als ich's schon im Mund hatte.. hab's aber sofort wieder ausgespuckt. Solche Aktionen sind einfach nur assozial!!!
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich schmeck sowas nicht aus dem Getränk raus.
Was ich aber echt übel finde: Wenn ich tanze und jemand kommt von hinten und schießt mir ein Poppers rein. (Ne, ne, nicht in den Hintern, in die Naaaase).

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@ defekt

spätestens dann hätte ich den jenigen auf dem Gewissen!

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bringt die Dskussion zwar nicht um Lichjahre voran aber ich habs in Gatorade ganz extrem bitter rausgeschmeckt.
Haengt wohl auch davon ab, ob man vorher schon was intus hat ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war mal auf ner goa party in den usa wo es irgendso eine lsd-bowle gab. hab sie selber nicht getrunken, aber viele haben sie halt angeboten bekommen und wussten nicht, das da irgendwie flüssiges lsd drin war... find ich auch nicht so toll, aber soweit ich weiß ist das öfters so auf goa parties, das die halbe party vom veranstalter zum teil ne pappe oder sonst was bekommt, damit all auf dem gleichen trip sind *g*

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denk,
jeder der schon pillen gefressen hat, schmeckt das aus nem getränk raus. pillen haben eben diesen typischen e-bitter-geschmack. aber einer der sonst nix mit zutun hat, kann schon sein das ders nich checkt. is auf jedenfall nich in ordnung....

mit pappen sowiso nich; wird vor gericht mit mord/totschlag geahndet...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

will zu Goa - Party!!!!!!!
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rausschmecken:
Hmm, ne, ich bin da schon prall. Darum schmeck ich nichts mehr....

@Octopus:
Hmm, beim feiern sind die Leute einfach 'Out of Control'. Da kann ich nicht richtig sauer sein. Und die meisten entschuldigen sich auch, wenn sie wieder runter kommen...

Ich werde halt nur immer vorsichtiger.

Soundperformer
noch nicht registriert

@defekt Poppers?
Kleiner Hinterlader, wie?
@carlos
Bist Du komplett wahnsinnig? Du kannst niemandem einfach was ins Glas schmeißen!
Also wenn Du das bei mir machen würdest, ich würd Dich umlegen(ehrlich!)Auch dann wenn der Turn gut gewesen wäre!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Defekt
Dieses scheiß Assi-Zeug ist auch echt übel!!
Das ist so als ob dir einer mit nen Hammer voll eins auf die Zwölf gibt...
Da könnt ich dann aber auch ausrasten...
Aber das geht dann ja gerade nicht *lol*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

@Soundperformer:

Poppers beim Tanzen, nicht beim Sex !
Bin straight Hetero und stehe NICHT auf Strapon-Action !

Soundperformer
noch nicht registriert

@defekt
sorry Alter, ich kenn das Zeug nur von ner Schwulenkneipe in der ich nachts mal versackt bin, weil sonst nichts mehr auf hatte. Iss das geil beim Tanzen?

Defekt

Usernummer # 386

Bei mir braucht man sich nicht zu entschuldigen.... .

Nope, ist nicht geil.

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch was in meinem Trinken!!
War schon mal jemand in Stgt. im Toy!
Ich glaub, da könnte man einiges in seinem Trinken finden!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Kollege
noch nicht registriert

Das sind Leute, die sich daran aufgeilen, jemanden auf einen unverhofften und wahrscheinlich miesen Trip zu schicken
Wie krank müssen diese Personen sein? Und ich bin froh, dass soetwas mit schwerer Körperverletzung geahndet wird!...

Sollten es Teilchen sein, die im Glas verschwinden und die konsumierende Person noch relativ nüchtern sein, wird sies wohl merken, kippt sie nicht grad nen Whisky-Korn-Maria Kron-Special. Ich glaub auch nicht, dass da ganze Pillen ins Glas fallen. Eher schon fein zermalendes E, weils sich halt sofort vermischt.
Aber ein unerwarteter E-Trip ist die eine Sache...
Bei Pappen wirds fies, vorallem wenn es dunkler ist. Denn son kleinen Filz übersieht man leicht. Wer dann nichts damit anzufangen weiß (noch kein lsd genommen), wird wohl wahrscheinlich übel druffkommen. Deshalb auch die straffe Gesetzteslage bei lsd"Delikten".

@soundperformer: XTC+Poppers=
XTC+THC+Poppers=

Soundperformer
noch nicht registriert

@kollege
Das wollt ich wissen, merci!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich beabsichtigte mal mit Kollegen einem Klassenkameraden, den wir überhaupt nicht leiden konnte, ne Pappe aufs Butterbrot zu quetschen. Boah, wenn der draufgekommen wär, der hätte gedacht er wird verrückt. Das muß man sich mal vorstellen.
Der wär wahrschnl. in der Klappse gelandet........wir habens dann doch nicht getan.
Ist echt übel sowas.

@Vitamin E ÜBRIGENS! Ich war und bin öfters im Toy aber v.a. proTon in Sttgt.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

Yupp. Bei sowas fliegste von der Schule.
Kollege
noch nicht registriert

@Lazy Trancer: Die Erleuchtung in der Schule!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hardi is extrem "was ins glas geschmissen bekommen" gefärdet .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

- verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich als alter Ticket-Fan (warum sagen alle nur Pappe?
würde, selbst wenn es ein guter Freund wäre, den wahrscheinlich anzeigen wenn er mir LSD untermischen würde. Ich bereite mich auf einen Trip innerlich ziemlich vor und wenn es unerwartet kommt ist das ne ganz miese Tour.

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

*zustimm*

Is Hardi eigentlich...rasiert?

mitsu
noch nicht registriert

....also ich würd mit nem beutel rohibnol wiederkommen, und die ganze crowd in einen schneewittchenschlaf versetzen wenn alle aufwachen hat jeder andere klamotten an

Lucie25

Usernummer # 221

- verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhrrggg, was is mit Rechtschreibung hier in diesem Laden? das heißt Rohypnol!!!
Aber davon mal abgesehen...das kann man natürlich machen...
Ich würde auch ziemlich ausrasten wenn mir jemand Alk ohne mein Wissen unterjubeln würde, wobei man das ja eigentlich immer schmeckt.

Defekt

Usernummer # 386

Lucie,
im Vergleich zu anderen Foren ist das Rechtschreibnivea hier noch ziemlich hoch.

Und es gibt netten Alkohol, den Du nicht schmeckst, bzw. ich kann Cocktails mixen, aus dem Du den Alkohol nicht schmeckst.

Lucie25

Usernummer # 221

Tatsächlich?
Wie gesagt, ich würde Dich dann wohl anzeigen müssen (kurz nachdem ich Dir die Eier abgeschnitten habe natürlich!) Prinzip ist prinzip!
ICh HASSSE nämlich Alkohol. Es sei denn Du würdest mir sagen, was drin ist. Dann ist es für mich ok. Andere können ruhig besoffen sein, ertrag ich gut (außer auf Pappe)

Jaja, die rechtschreipung...ich hab ja auch schon massig Fehler gemacht hier drin, bloss find ich dass die WICHTIGEN Wörter (Rohypnol z.B.) in diesem Vorum auch richtig geschrieben sein sollten. Ansonsten mir Ekal!

Defekt

Usernummer # 386

@Lucie25:
War ja keine Drohung, Dich beim nächsten Treff besoffen zu machen ohne das Du es schmeckst .

Und ist Dein Papi Polizist oder Rechtsanwalt ? Immer diese Drohungen mit den Anzeigen....

Lucie25

Usernummer # 221

Nein, mein Pappi is Kastrateur! (und zwar von der übelsten Sorte!).
Außerdem: Mein Pappi sagt: Der Fisch der schwimmt und was mein Pappi sagt, das stimmt!

Also mal ernst: das klingt ziemlich hart "ich würde einen anzeigen, wenn mir einer ... heimlich unterjubelt". Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, wie megamäßig Scheiße ich sowas finden würde, und das ich das nicht als Spaß durchgehen lassen würde.
Wenn mich mir ein Freund oder eine Freundin was klauen würde, täte ich sie nicht unbedingt anzeigen (na gut es gibt aber Außnahmen). Aber LSD oder Alkohol im Tee das ist für mich Körperverletzung und da würde ich sogar zu den Leuten gehen, die mir sonst eher Angst machen: zur Polizei!
Du nicht? Kämst Du damit klar?

LSD
df goes tf
Usernummer # 903

- verfasst      Profil von LSD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag dazu nur: fragt Gothilf Fischer, der weiss bescheid!

[Diese Nachricht wurde von LSD am 18-08-2000 editiert.]

Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

Hey @LSD!
ich weiß zwar nicht was Du uns sagen willst, aber Dein Name erinnert mich an meine Lieblingsdroge!

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es is aber auch nicht 100% sicher, das die sache mit dem gothilf fischer stimmt. er soll ja angeblich alles dementiert haben was in bildzeitung und express stand.

wer weiß

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@carlos ich hoffe, das war nur eine dumme frage. sollte ich jemanden erwischen, wie er jemandem anderen drogen gleich welcher art ohne sein wissen verabreicht, wuerde ich mit seiner fresse den gehsteig sauber wischen. solche aktionen sind wohl das linkste und unnoetigste das ich mir vorstellen kann.

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.