Autor
|
Thema: Da hat mir doch einer was ins Glas...
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
...gekippt. Mich würd mal interessieren ob man z.b. jemandem ein Teilchen in seinen Vodka Red Bull werfen kann so das man es nicht schmeckt. lösen sich die Dinger überhaupt auf. und viel wichtiger: Bleibt die wirkung erhalten?
Aus: cgn | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
raa
noch nicht registriert
|
verfasst
Es soll ja auch Zeitgenossen geben, die den Leuten das Stück Löschpapier in den verschwitzten Nacken kleben. Der Beste Weg hängen zu bleiben, da man seine neuen Wahrnehmungen nicht einzuordnen weiss. a) ein ziehmlich morbider Zeitvertreib b) Geldverschwendung
|
|
|
|
|
bushy
Usernummer # 762
|
verfasst
macht ma wirklich nicht... *kopfschüttel* Wenn das eine(r) bei mir machen würde... wär die Freundschaft gestorben...
Aus: Franken | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sushi

Usernummer # 625
|
verfasst
ich kann die beweggründe dieser spinner nicht verstehen!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Mir hat mal einer nen Teil in die Cola getan.. hat sich aber nicht direkt aufgelöst, so daß ich daß Teil erst geschmeckt hab, als ich's schon im Mund hatte.. hab's aber sofort wieder ausgespuckt. Solche Aktionen sind einfach nur assozial!!!
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Also, ich schmeck sowas nicht aus dem Getränk raus. Was ich aber echt übel finde: Wenn ich tanze und jemand kommt von hinten und schießt mir ein Poppers rein. (Ne, ne, nicht in den Hintern, in die Naaaase).
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
Bringt die Dskussion zwar nicht um Lichjahre voran aber ich habs in Gatorade ganz extrem bitter rausgeschmeckt. Haengt wohl auch davon ab, ob man vorher schon was intus hat ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
will zu Goa - Party!!!!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
@defekt Poppers? Kleiner Hinterlader, wie? @carlos Bist Du komplett wahnsinnig? Du kannst niemandem einfach was ins Glas schmeißen! Also wenn Du das bei mir machen würdest, ich würd Dich umlegen(ehrlich!)Auch dann wenn der Turn gut gewesen wäre!
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Defekt Dieses scheiß Assi-Zeug ist auch echt übel!! Das ist so als ob dir einer mit nen Hammer voll eins auf die Zwölf gibt... Da könnt ich dann aber auch ausrasten... Aber das geht dann ja gerade nicht *lol*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
@Soundperformer:
 Poppers beim Tanzen, nicht beim Sex ! Bin straight Hetero und stehe NICHT auf Strapon-Action !
| |
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
@defekt sorry Alter, ich kenn das Zeug nur von ner Schwulenkneipe in der ich nachts mal versackt bin, weil sonst nichts mehr auf hatte. Iss das geil beim Tanzen?
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ich will auch was in meinem Trinken!! War schon mal jemand in Stgt. im Toy! Ich glaub, da könnte man einiges in seinem Trinken finden!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Das sind Leute, die sich daran aufgeilen, jemanden auf einen unverhofften und wahrscheinlich miesen Trip zu schicken Wie krank müssen diese Personen sein? Und ich bin froh, dass soetwas mit schwerer Körperverletzung geahndet wird!...Sollten es Teilchen sein, die im Glas verschwinden und die konsumierende Person noch relativ nüchtern sein, wird sies wohl merken, kippt sie nicht grad nen Whisky-Korn-Maria Kron-Special. Ich glaub auch nicht, dass da ganze Pillen ins Glas fallen. Eher schon fein zermalendes E, weils sich halt sofort vermischt. Aber ein unerwarteter E-Trip ist die eine Sache... Bei Pappen wirds fies, vorallem wenn es dunkler ist. Denn son kleinen Filz übersieht man leicht. Wer dann nichts damit anzufangen weiß (noch kein lsd genommen), wird wohl wahrscheinlich übel druffkommen. Deshalb auch die straffe Gesetzteslage bei lsd"Delikten". @soundperformer: XTC+Poppers=  XTC+THC+Poppers=
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
@kollege Das wollt ich wissen, merci!
|
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Yupp. Bei sowas fliegste von der Schule.
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
@Lazy Trancer: Die Erleuchtung in der Schule!

|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hardi is extrem "was ins glas geschmissen bekommen" gefärdet .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Lucie25

Usernummer # 221
|
verfasst
Also ich als alter Ticket-Fan (warum sagen alle nur Pappe?  würde, selbst wenn es ein guter Freund wäre, den wahrscheinlich anzeigen wenn er mir LSD untermischen würde. Ich bereite mich auf einen Trip innerlich ziemlich vor und wenn es unerwartet kommt ist das ne ganz miese Tour.
Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
....also ich würd mit nem beutel rohibnol wiederkommen, und die ganze crowd in einen schneewittchenschlaf versetzen wenn alle aufwachen hat jeder andere klamotten an
|
|
Lucie25

Usernummer # 221
|
verfasst
Ahhhrrggg, was is mit Rechtschreibung hier in diesem Laden? das heißt Rohypnol!!! Aber davon mal abgesehen...das kann man natürlich machen... Ich würde auch ziemlich ausrasten wenn mir jemand Alk ohne mein Wissen unterjubeln würde, wobei man das ja eigentlich immer schmeckt.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Lucie25

Usernummer # 221
|
verfasst
Hey @LSD! ich weiß zwar nicht was Du uns sagen willst, aber Dein Name erinnert mich an meine Lieblingsdroge!
| |
|
|
|
|