technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pappe erst nach 2 Stunden??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Pappe erst nach 2 Stunden???
Super Mario

Usernummer # 850

- verfasst      Profil von Super Mario   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, habe gestern ne ganze Jubilate 2000 ( war grün,mit dem Bein drauf) verdonnert und nach ca. 2 Stunden noch nichts gemerkt. Aber dann ging es richtig los mit den Hallos. Ich würd mal sagen, die Pappe war so ziemlich die Beste in meiner psychedelischen Karriere!!! Aber warum kam die Wirkung erst nach 2 Stunden und dann so schlagartig??????. Der Verkäufer meinte das wären Ecken aus Russland.Na ja, bei meinem Kumpel, der sich ne halbe geklingt hat, war die Wirkung eher mittelmäßig. Ich hoffe ihr wisst was da los war. Ach ja ich kann euch noch warnen vor den Sonnenblumen, das sind absolute Lachpappen!!!! Also finger davon lassen. Ihr könnt ja mal eure Pappenarten nennen und die Wirkungen beschreiben. Was ich noch wissen wollte: Ich suche so ziemlich alles über Mikros ( Arten, Wirkung im Vergleich zu Pappen, Preis, größe,usw )Hab da noch ein paar andere Fragen!!!
1.Ephidrin ist ziemlich cool,hab das Zeug mal in Verbindung mit Dinger genommen und hab die ganze Nacht übelst gefeiert. Kennt sich jemand näher mit dem Zeug aus und wie bekomme ich es aus der Apotheke???????
2.DMX. Welches Hustenmittel ist am billigsten und enthält am meisten DMX?????
3.Gibt es Headshops in Deutschland ( wenn ja wo ????? ) indenen man schöne Duftkissen kaufen kann?????
3. Suche noch Drogenfilme.Habe bereits Fear and loathing in Las Veagas, The Acid House, Half Baked. Könnt ihr mir noch einige andere Filmchen empfehlen????

Noch was, kann es sein das die UDWWB-Liste nichtmehr aktualisiert wird??? Wenn doch wo ???
Eine kleinigkeit noch:
Wieviel bezahlt ihr für Pappen,Dinger,usw.
Ich bezahle für ne Pappe 15- 25 DM
für Dinger 10 - 25 DM

Ok. Danke jetztschonmal für eure Antworten

Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab da noch nen Film für Dich...
Ich komme mal rum und nehme dich mal auf Video auf...
Ich hoffe, daß Du dann checkst, was du für ne scheiße mit Dir anstellst
Und das am Dienstag, ich halts im Kopf nich aus....
Sorry

[Diese Nachricht wurde von LongOne am 09-08-2000 editiert.]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ super mario

ich verweise dich zu Drogen Beratungsstelle....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......haste die cellulose vielleicht nicht richtig ausgelutscht und dann runter geschluckt?...wenn man die fitzel schnell schluckt,dann dauert es länger , bis die wirkung einsetzt...kennste den film "the doors"?....

müffelkissen gibts im net zu bestellen...

[Diese Nachricht wurde von mitsu am 09-08-2000 editiert.]

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ne pappe 2 std. dauert kann öfters passieren .... am besten is aber immer noch auf auge legen dann gehts schnell .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gehört , wenn man ne Pappe in ein Schnitzel einbaut, dann gehts ab wie ein ...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Konkrete Supa Mario
Du suchen Ephedrin-Info? Du muss gehen auf dem meine Homepage, da sein konkret grossem FAQ zu diesem!

psychosonic.exit.de

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach octupus *schwärm*

*g*

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weitere Drogenfilme:
Quadrophenia (we are mods, we are mods..)
Friday
The Big Lebowski
Trainspotting (is ja klar)
Naked Lunch
Go
Twin Town
Pulp Fiction (auch klar)
Kiddies vom Bahnhof Zoo (Christane F.)
Diverse Simpsons Folgen

Eigentlich kann man diese Liste Stundenlang weiter führen. Also Schluß damit..
u.v.a

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein Fall für Dr. Psychosonic

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man, der typ stellt ja glecih 30 fragen auf einmal...

das geht nun wirklich nicht*g*

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles nur die Pappen schuld

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die teile, das ephedrin, das DXM und und und **g*
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tsetsetse... immer diese DROGEN!

@psycho: Hauptsache mal Werbung gemacht, wie? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der D
Welch eine Unterstellung...
Ich möchte dem armen Knilch doch nur
weiterhelfen und etwas für seine
Bildung tun.

nera

Usernummer # 823

der jürgen hat so ein gutes herz, heh *g*
jeden tag eine gute tat =)

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@nera
Tja,
so bin ich halt. Man muss mich einfach lieben.
Manchmal ist es mir schon fast peinlich,
was ich doch für ein guter Mensch bin.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Ich sehe es kommen, Master of Orion III "Do you want to hire Dr. Psychosonic - Der Ausbilder for 320 MC now and 3 MC each turn"?

nera

Usernummer # 823

ich glaub wir müssen dir mal ne schicken, damit die dich wieder fit macht.. hast wohl geistlich das wochenende nicht ganz verkraftet huh?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@nera
Wieso? Das Wochenende war doch verhältnismässig ruhig.

*blubb*

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@nera: Meinst Du mich?
Bin eigentlich topfit, aber eine könnte ich gut vertragen

nera

Usernummer # 823

ne ich meinte den psychosonic, der neigt mir hier zu arger selbstverherlichung =)
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

verherlichung?
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Schon wieder mal ein total entgleister Thread

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Thread?
nera

Usernummer # 823

wo sind die gleise?

*ichglaubichbrauchefrischeluftsonstdrehichdurch*

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Häää? Wer?
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@CyleX
Helf uns!!!

nera

Usernummer # 823

wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um den tread wieder auf die gleise zu stellen *g*:

1. keine ahnung
2. dr. rentschler tuss hustenstiller (haut rein wie sau, aber ich würd den zustand etz nich als angenehm beschreiben), 6 stück sollten reichen......aber kann ich echt nich empfehlen...

auf den rest antworte ich nich weils entweder uninterresant, uninteligent oder schon tausendmal dagewesen ist...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

gulasch?
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja,
was ich vergessen hab: pappen!
jubihoffi rulez / die beste pappe / der beste trip / eben einfach das orginal... *LoL*
ne aber im ernst:
spiralen mist
freddys und erdbeeren ok
aber jubihoffis genial!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich doch nur mal wieder einen hätte...*heul*
mein letzter trip war irgendwann im februar..

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@Äitschänt IksTehZeh
Sicher, dass da DXM (nicht DMX) drin ist?
Hustenstiller sind bei HardcoreJunkies ziemlich
beliebt, da in vielen Präparaten Kodein,
ein start, körperlich und psychisch, abhängig
machendes mittel drin ist.

Ceejay

Usernummer # 813

- verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe alle Antworten auf Deine Fragen
So etwas musst Du schon mit einem Insider wie mir besprechen. Kann Dir hier aber nur Auskunft über einen guten Film geben Drogenfilm = Pokahontas der Film (Endfetterdichtmachstreifen):frak:

Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

das ist DXM
ist in hustensaft
zum beispiel wick medinight
aber in einigen amerikanischen is die 10fache dröhnung drin... gibts dort auch im pillenformat zu kaufen..halt das reine dxm, aber hab ich hier noch nirgens gesehen

KryStuff

Usernummer # 230

kadoffelsalat?
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Hä? Wer?
nera

Usernummer # 823

@psycho

DU!

Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DXM is scheiße... du fühlst dich nicht gut, sondern matt, daneben, wie in Trance.
Soll auch nicht zum Feiern sein, in Stufe eins bis 2 Cannabis+Alkohol Komonenten besitzen und in Stufe 3-4 Gedankenfluten wie auf LSD hervorrufen.
Aber doll is es nich.

IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.