Autor
|
Thema: Pappe erst nach 2 Stunden???
|
Super Mario
Usernummer # 850
|
verfasst
Hallo, habe gestern ne ganze Jubilate 2000 ( war grün,mit dem Bein drauf) verdonnert und nach ca. 2 Stunden noch nichts gemerkt. Aber dann ging es richtig los mit den Hallos. Ich würd mal sagen, die Pappe war so ziemlich die Beste in meiner psychedelischen Karriere!!! Aber warum kam die Wirkung erst nach 2 Stunden und dann so schlagartig??????. Der Verkäufer meinte das wären Ecken aus Russland.Na ja, bei meinem Kumpel, der sich ne halbe geklingt hat, war die Wirkung eher mittelmäßig. Ich hoffe ihr wisst was da los war. Ach ja ich kann euch noch warnen vor den Sonnenblumen, das sind absolute Lachpappen!!!! Also finger davon lassen. Ihr könnt ja mal eure Pappenarten nennen und die Wirkungen beschreiben. Was ich noch wissen wollte: Ich suche so ziemlich alles über Mikros ( Arten, Wirkung im Vergleich zu Pappen, Preis, größe,usw )Hab da noch ein paar andere Fragen!!! 1.Ephidrin ist ziemlich cool,hab das Zeug mal in Verbindung mit Dinger genommen und hab die ganze Nacht übelst gefeiert. Kennt sich jemand näher mit dem Zeug aus und wie bekomme ich es aus der Apotheke??????? 2.DMX. Welches Hustenmittel ist am billigsten und enthält am meisten DMX????? 3.Gibt es Headshops in Deutschland ( wenn ja wo ????? ) indenen man schöne Duftkissen kaufen kann????? 3. Suche noch Drogenfilme.Habe bereits Fear and loathing in Las Veagas, The Acid House, Half Baked. Könnt ihr mir noch einige andere Filmchen empfehlen????Noch was, kann es sein das die UDWWB-Liste nichtmehr aktualisiert wird??? Wenn doch wo ??? Eine kleinigkeit noch: Wieviel bezahlt ihr für Pappen,Dinger,usw. Ich bezahle für ne Pappe 15- 25 DM für Dinger 10 - 25 DM Ok. Danke jetztschonmal für eure Antworten
Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
......haste die cellulose vielleicht nicht richtig ausgelutscht und dann runter geschluckt?...wenn man die fitzel schnell schluckt,dann dauert es länger , bis die wirkung einsetzt...kennste den film "the doors"?....müffelkissen gibts im net zu bestellen... [Diese Nachricht wurde von mitsu am 09-08-2000 editiert.]
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
das ne pappe 2 std. dauert kann öfters passieren .... am besten is aber immer noch auf auge legen dann gehts schnell .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hab gehört , wenn man ne Pappe in ein Schnitzel einbaut, dann gehts ab wie ein ...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Noch ein Fall für Dr. Psychosonic 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Alles nur die Pappen schuld 
| |
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
und die teile, das ephedrin, das DXM und und und **g*
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Der D Welch eine Unterstellung... Ich möchte dem armen Knilch doch nur weiterhelfen und etwas für seine Bildung tun.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
der jürgen hat so ein gutes herz, heh *g* jeden tag eine gute tat =)
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ich sehe es kommen, Master of Orion III "Do you want to hire Dr. Psychosonic - Der Ausbilder for 320 MC now and 3 MC each turn"?

| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@nera: Meinst Du mich?  Bin eigentlich topfit, aber eine könnte ich gut vertragen 
| |
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
ne ich meinte den psychosonic, der neigt mir hier zu arger selbstverherlichung =)
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
verherlichung?
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Schon wieder mal ein total entgleister Thread 
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Thread?
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Häää? Wer?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@CyleX Helf uns!!!
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
gulasch?
| |
|
|
|
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
das ist DXM ist in hustensaft zum beispiel wick medinight aber in einigen amerikanischen is die 10fache dröhnung drin... gibts dort auch im pillenformat zu kaufen..halt das reine dxm, aber hab ich hier noch nirgens gesehen
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
kadoffelsalat?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Hä? Wer?
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
DXM is scheiße... du fühlst dich nicht gut, sondern matt, daneben, wie in Trance. Soll auch nicht zum Feiern sein, in Stufe eins bis 2 Cannabis+Alkohol Komonenten besitzen und in Stufe 3-4 Gedankenfluten wie auf LSD hervorrufen. Aber doll is es nich.
|
|