technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » pillen klinken...oder auch ziehen?

Autor Thema: pillen klinken...oder auch ziehen?
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht gleich losschreien oder mich ankacken?

kumpels machen sich ihre teile immer klein und ziehen die - ich komm da irgendwie nicht so gut drauf weg, weil ich erstmal rumniesen muss wie´n depp und das zehnmal ekelhafter als koks ist.

was sind eure erfahrungen/tipps zum thema pillen ziehen ?

thanks!

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@madmitsu

Ich kann nur sagen LAß ES!!!!
wenn dir deine grauen Zellen lieb sind!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du einen richtigen Kick willst, schmeiss Dir eine ganze und ziehe etwas später eine halbe noch dazu, kommt ganz gut.*

*Redaktion übernimmt keine Haftung für die dadurch entstandenen psychischen oder körperlichen Schäden

[Diese Nachricht wurde von Der C am 08-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Der C am 08-08-2000 editiert.]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich machs genau andersrum, ich zieh erstmal ne halbe und schmeiß dann eine nach, denn bis die gefressene wirkt, bin ich dann trotzdem schon gut drauf

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziehen?
na kommt schneller
ist schneller verflogen
außerdem kommt es auf die halbe std doch nun wirklich nicht an
ziehen ist verdammt widerlich außerdem machste dir unnötig die nase kaputt
mach die pille doch einfach klein und schlucks als bombchen knallt auch recht schnell
aber pillen ziehen mit koksen in einen vergleich zu stellen .. *kopfschüttel*
tze tze tze
koks ziehen it doch nicht widerlich
das taube ist doch gerade das geile daran

IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara: Andersrum ist der Normalfall, so mach ich das auch, aber wenn du gleichzeitig auf 1,5 Teile kommst fühlt es sich ein bisschen anders an, deswegen auch die Warnung

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr macht mir Angst......
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

1,5 teile, mensch da müssen wir ja aufpasen, daß uns die 10-teile-schmeisser nich als weicheier abstempeln *ggg*

aber ich versteh, was du meinst, meistens warte ich nach den ziehen, um erstmal abzuchecken, wie das teil so is und wenn`s zu heftig kommt, werf ich auch erstmal nur ne halbe nach

[Diese Nachricht wurde von solara am 08-08-2000 editiert.]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt nur das in die Nase, was auch in die Nase gehört!!!!! *lecker*
Alles was nicht in die Nase gehört... und dazu gehören meiner Meinung nach auch die kleinen lustigen Feunde!!!
Wenn´s schneller wirken soll mal im leckeren Desparado auflösen oder machs wie die kleine *elfe*!!!!
Feiernse
LongOne
P.S: Na Open Boy schon mal 10 Teile gerüsselt???

[Diese Nachricht wurde von LongOne am 08-08-2000 editiert.]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@solara: Um die 10-Teile-Grenze brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, man kann ja den "Zieh- und Schmeiss"-Vorgang nach Bedarf noch paar mal wiederholen

solara

Usernummer # 663

@C:
ne,ne, zwei pro abend sind bei mir max, sonst laber ich jeden an und erzähl immer mein ganzes leben ...
außerdem wollt ich meine kleinen grauen zellen noch etwas länger behalten

[Diese Nachricht wurde von solara am 08-08-2000 editiert.]

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Oh neeeeee, jetzt hab ich mich hier als Vielschmeisser geoutet

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Solara
ist das nicht das wichtigste beim schmeissen?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wichtigste sein is seine grauen zellen zu vernichten oder nich?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MANN MANN MANN!! seid ihr aber schwach. ey wißt ihr wat ich mach? ich nehm dat ganze beutelchen, ey, so mit 200 pillen oder so und tret da ein paar mal richtig fest drauf, ey.
nase rein, und hoch das ganze!!

kommt krass und richtig fett.

*g*

[Diese Nachricht wurde von Winnie-Pooh am 08-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Winnie-Pooh am 08-08-2000 editiert.]

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

sicher is das labern ganz ok, so lang es im rahmen bleibt, bei zwei is es noch schön, aber auf mehr hab ich schon mal jeden in meinem stamm-club erzählt, was für`n geiler ficker mein ex war und es in allen einzelheiten beschrieben, das war dann doch etwas zu heftig
heut kann ich aber wieder drüber lachen

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Solara
Na, bitte, da kann sich dein Ex doch freuen.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe und dann iss auf jedenfall schon mal klar das solara keine ex von mir is *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
so was erzähle ich nur, wenn ich betrunken bin, ist mir nachher dann immer ziemlich peinlich. Aber meine Lebensgeschichte erzähle ich auch dann immer wenn ich was genommen habe, fällt aber gar nicht auf, weil ja eigentlich alle dann drauf sind.

crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann solara da nur zustimmen...zwei sind schön, bei mehr können dann mehr odda weniger peinliche sachen ans schwarzlicht kommen *gg*
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@psychosonic: Kann es sein, dass ich Dir auf der Fantasia Party nach 8 Pillen etwas erzählt habe, wofür ich mich jetzt schämen müsste?

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schniefen is vielleicht ganz ok, wenn man bei jemand abcheckt ob die teile taugen bevor man sie kauft. aber von der wirkung hast wesentlich mehr wenn du sie dir einbaust. glaub mir, ich sprech da echt aus erfahrung....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Schniefen is auch nich so mein Fall...das Gefühl in der Nase und beim anschließenden Runterlaufen is

Absolut abzuraten ist es, wenn ihr schon druff seit, ein Teilchen zu ziehen!
Hat ein Freund ma gemacht, war am kotzen und is echt übelst gekommen.
Er war nur noch am labern, wie scheiße doch alles is... Teilchen gehören geklinkt!

solara

Usernummer # 663

also mein ex fand es ganz toll, jedesmal wenn er mich angetippt hat, hab ich den selben satz losgelassen "du bist echt der geilste f*****", das musste er gleich jeden vorführen, ende des abends war, daß ich schlangentanz auf der tanzfläche gemacht hab *werdimmernochrotwennichdarandenk*

ich fress die teile auch lieber, aber bis das flasht, dauert es ja immer ne weile, das ist mit ziehen gut zu überbrücken
den geschmack in Nase bzw. hals find ich richtig gut,während ich von moks immer brechreiz kriege, aber jeder ist ja anders

Drogie
noch nicht registriert

Die gleiche Frage hab' ich "Dr. Obs" von der DROBS Hannover im Interview bei Radio Flora letztes Jahr gestellt. Seine Antwort könnt Ihr auf meiner Site www.drogie.de im Download-Bereich mit dem RealPlayer anhören (Titel: "15. Schlucken oder durch die Nase ziehen?")

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara :-) Ist bestimmt witzig mit dir feiern zu gehen...den Schlangentanz hätte ich auch gerne mal gesehen..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin!

jaja, erstmal : gaaaanz ruhig! der vergleich mit koks ziehen war nur wg. des geschmacks, sonst nix! :D

mir geht´s echt nur um den effekt - ziehen oder klinken... was kommt besser? wie unterscheiden sich u.u. die effekte, etc...?

schreibt ruhig noch ein bissel, meinungen gibt´s nie genug. hoffentlich habt ihr noch ein paar fuer mich... thanks!

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mondblume

Usernummer # 551

- verfasst      Profil von Mondblume   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schauder, schüttel, staun

Mir ein Teil durch die Nase zu ziehen reizt mich genausoviel wie mir ein Messer in den Kopp zu hauen

Mein Magen ist von den Teilen ja schon nicht sonderlich erfreut. Und der Geschmack, wenn man die Dinger nicht direkt runtergespült bekommt, ist so schaurig, dass mir die Vorstellung, dass mir das Zeug dann runterläuft, ne Hühnerpelle verpasst.

Außerdem ist die Darreichungsform einer Pille doch klar. Ich snief mir doch auch keine Aspirin, damit ich schneller Kopfschmerzfrei bin.

Naja, aber jedem das seine.

mondblume

Aus: Hilden | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drogie
noch nicht registriert

Schlucken ist weniger gesundheitsschädlich, aber das Durch-die-Nase-Ziehen von Ecstasy ist effektiver, die Wirkung hält länger an. Beim Schlucken scheidet man ca. 70 % der Pille wieder aus. Durch die Nase ist der Verlust geringer, so Dr. Obs im Interview (s. ein paar Einträge weiter oben).

CIAO Drogie

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Drogie
hab das interview angehört, nichts neues drin.
aber das mit dem teile ziehen is falsch.
die pille kommt immer besser wenn du sie frisst! durch nase kommt schneller, is mehr speedig, hast nich so lange feeling.
rotzen is nur zum antesten ok (zB beim kaufen...)

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Soundperformer
noch nicht registriert

Knallt direkt!
Wenn man ein Freund des Wahnsinn ist!
Machst Dir halt nur die Nase kaputt, aber wems gefällt, der solls auch tun!

asgard

Usernummer # 857

- verfasst      Profil von asgard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...besser klinken, hat man mehr von! Nimm 2!
Aus: Expo | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.