Autor
|
Thema: pillen klinken...oder auch ziehen?
|
|
|
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
ziehen? na kommt schneller ist schneller verflogen außerdem kommt es auf die halbe std doch nun wirklich nicht an ziehen ist verdammt widerlich außerdem machste dir unnötig die nase kaputt mach die pille doch einfach klein und schlucks als bombchen knallt auch recht schnell aber pillen ziehen mit koksen in einen vergleich zu stellen .. *kopfschüttel* tze tze tze koks ziehen it doch nicht widerlich das taube ist doch gerade das geile daran
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@solara: Andersrum ist der Normalfall, so mach ich das auch, aber wenn du gleichzeitig auf 1,5 Teile kommst fühlt es sich ein bisschen anders an, deswegen auch die Warnung 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ihr macht mir Angst......
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@solara: Um die 10-Teile-Grenze brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, man kann ja den "Zieh- und Schmeiss"-Vorgang nach Bedarf noch paar mal wiederholen

| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Oh neeeeee, jetzt hab ich mich hier als Vielschmeisser geoutet 
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Solara ist das nicht das wichtigste beim schmeissen?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
das wichtigste sein is seine grauen zellen zu vernichten oder nich?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Solara Na, bitte, da kann sich dein Ex doch freuen.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hehe und dann iss auf jedenfall schon mal klar das solara keine ex von mir is *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
@solara so was erzähle ich nur, wenn ich betrunken bin, ist mir nachher dann immer ziemlich peinlich. Aber meine Lebensgeschichte erzähle ich auch dann immer wenn ich was genommen habe, fällt aber gar nicht auf, weil ja eigentlich alle dann drauf sind.
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
kann solara da nur zustimmen...zwei sind schön, bei mehr können dann mehr odda weniger peinliche sachen ans schwarzlicht kommen *gg*
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
schniefen is vielleicht ganz ok, wenn man bei jemand abcheckt ob die teile taugen bevor man sie kauft. aber von der wirkung hast wesentlich mehr wenn du sie dir einbaust. glaub mir, ich sprech da echt aus erfahrung....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
also mein ex fand es ganz toll, jedesmal wenn er mich angetippt hat, hab ich den selben satz losgelassen "du bist echt der geilste f*****", das musste er gleich jeden vorführen, ende des abends war, daß ich schlangentanz auf der tanzfläche gemacht hab *werdimmernochrotwennichdarandenk*ich fress die teile auch lieber, aber bis das flasht, dauert es ja immer ne weile, das ist mit ziehen gut zu überbrücken den geschmack in Nase bzw. hals find ich richtig gut,während ich von moks immer brechreiz kriege, aber jeder ist ja anders
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
@solara :-) Ist bestimmt witzig mit dir feiern zu gehen...den Schlangentanz hätte ich auch gerne mal gesehen..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
@Drogie hab das interview angehört, nichts neues drin. aber das mit dem teile ziehen is falsch. die pille kommt immer besser wenn du sie frisst! durch nase kommt schneller, is mehr speedig, hast nich so lange feeling. rotzen is nur zum antesten ok (zB beim kaufen...)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Knallt direkt! Wenn man ein Freund des Wahnsinn ist! Machst Dir halt nur die Nase kaputt, aber wems gefällt, der solls auch tun!
|
|
asgard
Usernummer # 857
|
verfasst
...besser klinken, hat man mehr von! Nimm 2!
Aus: Expo | Registriert: Aug 2000
| |
|
|