technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » protest

   
Autor Thema: protest
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seitdem xtc.de einen verweis um forum haben,haüfen sich die *boahey10teilegefressen* threads gewaltig.
ich meine wenn da nicht bald was passiert haben wir in wenigen wochen das gesamte uservolk dieser site im forum.
das kann absolut nicht sinn der sache sein,weil die qualität des forums sehr darunter leidet.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kommerz kommt - unaufhaltsam.....
IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings,
könnten wir nich ein neuuser daherschwätzforum einrichten. wir könnten es ja DrugsAreMyLife-Forum nennen.

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 07-08-2000 editiert.]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris und pete ihr seid gefragt!!!!!!!!!!
tut was

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alternative! wir laden die 10-teile-schmeisser zu unserer forum-party ein und dann sollen sie uns zeigen wie megacool es ist um die wette zu schmeissen! der gewinner bekommt die 10 teilige ausgabe "mein gehirn und helfer!"
*sonnenkind
P.S.: die wurfgeschosse besorg ich!

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie hab ich das problem noch nich richtig erkannt *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Noy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okok, hab den Link jetzt entfernt ...
Wollte zwar erst auf eine Meinung von Chris oder Pete warten, aber wenn sich wirklich alle so ueber diesen Link aufregen (wurde ja in mehreren Threads erwaehnt) ...

@PsYLo
meinst du mit kommerz xtc.de oder war des eher eine allgemeine feststellung ???
Wenn du damit xtc.de gemeint hast, dann erklaer mir bitte mal warum (wuerd mich als webmaster wirklich interessieren!)

greetinx, Noy


IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich xtc.de ?
bin gerad auf der Seite aber da kann man nichts machen !
Ich seh nur nen gummi
ne SchallPlatte und ne Pille
to be continued . . .

aha und was heisst das ?


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete and chris and Baba:

Kann man nicht alle vom xtc.de Server-mommenden Reivär in eine Neu-User-Schmeiss-34-Teile-und-hab-faltenfreie-Haut-Rubrik umleiten?

Solange, bis sie eine gewisse Anzahl von Posts getätigt haben, d.h. nicht mehr NeuUser sind...

Damit hätten sie Ihre hartnäckligkeit dokumentiert!


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elian
vorallem muss man dabei auf den inhalt der postings achten.

würd gerne mal einen von den forum organiesatoren dazu hören


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst Du die dürfen das noch lesen ohne mit einem Bein bei der Staatsanwaltschaft zu stehen?

äh ja fällt mir auch auf daß da einige Leutz das Forum als "Prahl Forum wieviel kann ich schmeißen bis der Notarzt kommt" benutzen
traurig aber leider realität.


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, irgendwo find ich es schon Schade.
Muss es denn wirklich sein das hier auf grund von ein paar trotteln gleich eine "Anti-NeuUser-Campagne" gestartet wird. Ihr solltet doch langsam die von schraube angesprochenen leute kennen. also tut mir bitte nen gefallen und äussert euch einfach nicht mehr zu deren postings...die hauen schon von alleine ab. oder ersetzt die sterne bei den leuten durch teile , dann weiss jeder gleich wo dran er ist. muss ich jetzt zu allem meinen scheiss dazu geben um ein "User" zu werden und aus dem "NeuIdiotenUser" status raus zu kommen ? *g*
ich für meinen teil fände es recht erbärmlich für solche idioten auch noch ein extra forum auf zu machen.

@eliaen:
auch wenn du es mir nicht glauben magst. nicht jeder NeuUser kommt jetzt zwangsläufig von xtc.de
und dein vorschlag nennt man wohl zeitliche aufschiebung von problemen an stelle von lösungen...und mit so was wird man besser politiker.

also bitte jungs: take it easy
..nur ein klein wenig

[Diese Nachricht wurde von Merl1n am 08-08-2000 editiert.]


Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@merlin
jo mei isch mein ja nicht alle neu user(bin auch noch net so lange hier drin).
aber zur zeit fliegen ziemlich viele von den *zehn teile fressern hier tief*.
also musste mir nich übel nehmen,glaube auch das es neue user gibt die einigermassen grips haben und drogen usen ohne damit die welle zu machen,oder auch gar keine zu nehmen.
was mir auch egal ist weil es die qualität der postings/threads keinesfalls beeinflusst!!!

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örks...
hab aber auch schonmal 10 gefressen, bin ich jetzt cool?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@noy
das war eine allgemeine feststellung.....

mein vorschlag wäre das pete&chris einfach alle wörter zensieren also reden wir bald nur noch per sternchen..ich fang dann schon mal an....

**** ******** *** *** *********** ** ************* ****** ******* **** ******** *** **********
****** * **** ******* ***

das war ma n statement


IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch was...
**** ********* ******** **** *** * ********** ********** **** ********** ********* ****** ****** ***** ********** **
ups das versteht ja kein mensch, ok also noch ma in hyperfreakyuser sprache ok also jo
...

nich alle neu-user sind vielschmeisser-poster, einige kommen auch mit guten "erst-postings" rüber und wer hier alt genug ist und auch schon seine erfahrungen gemacht hat, merkt man halt irgendwann irgendwie schon an dem gekritzelten....
scheiss auf die die hier nur hinkommen weilse hier wie kiddies rumprollen wollen, mich stört das nich.... gibts doch nur noch mehr zu lachen

"den gestörten gehört das leben"

boah was fürn spruch höä? wie kann mir denn sowas jetzt einfallen ARRRRGHHHH

ich geh pennen, hab mir mal wieder zuviel monitorflimmern aufe augen gelegt *g*



IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beitraege die nrven, konsequent ignorieren. die admins muessen die fraglichen threads dann halt stillegen. vernuenftige neuuser nicht mehr als notwendig zuschwallen und ein bisschen ermutigen.

@noy dass die ganzen krassen via xtc.de kommen ist die naheliegendste erklaerung die zur hand ist. inwieweit das zutrifft kann ich nicht beurteilen. ich war noch nie auf deiner seite kann also da nix zu sagen. gab es schwierigkeiten wegen der inhalte, die dort angeboten wurden, bzw waren die diskussionen sehr drogenlastig. ansonsten danke, dass du den link vorlaeufig rausgenommen hast. ist vielleicht nicht der weisheit allerletzter schluss, aber man wird sehen wie es weitergeht. moechte vielleicht noch anmerken, dass xtc.de als domainname doch sehr einseitig in eine bestimmte richtung denken laesst und bei unkundigen eine ungute erwartungshaltung erzeugt. vorverurteilungen werden geradezu herausgefordert, gerade was unsere freunde von der schnittlauchabteilung betrifft. meine spiessigen einwaende sollten dich jedoch nicht davon abhalten dein ding konsequent durchzuziehen. ReSpEcT fuer jeden der die dinge so deutlich zur sprache bringt, weil es die realitaet ist, die man gerne zur seite schiebt. weil nicht sein kann was nicht sein darf in unserem ach so ordentlichen land wo man usern mit problemen immer noch den status eines kranken menschen verweigert. jeder alker der an der flasche haengt hat anspruch auf alle leistungen die der (a)sozialstaat den abhaengigen von steuertragenden substanzen bietet. so jetzt muss ich erstmal kotzen gehen. so viel doppelte moral schlaegt mir immer auf den magen.

ReEFeR

[Diese Nachricht wurde von reefer am 08-08-2000 editiert.]


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0