technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Eine Theorie über Drogen...

Autor Thema: Eine Theorie über Drogen...
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmh, letztens hab ich mich ma mit nem Kumpel über die Anfänge der Drogenkultur der 60-70 Jahre unterhalten.
Dabei kam folgenes raus:
Noch vor ca. 30Jahren kannten nur absolute Insider die Wirkung MDMA,Pep und Co.
Kokain und Heroin waren weit verbreitet.
Zu dieser Zeit des kalten Krieges fassten die Russen den Plan, die westliche Welt mit destruktieven Substanzen zu schwächen.
Sie schlossen Abkommen mit den Drogenbaronen der drogenproduzierenden Länder...um die Mentalität zu schwächen und kluge Köpfe zu brechen.
Zeitsprung: Anfang der 90er Jahre:
Der kalte Krieg ist vorbei- die Russen verloren, aber die Männer an den Hebeln der MAcht blieben.
Koks und Schore wurden nicht mehr rentabel. Zu viel Geld kostete der "Import".
Das XTC Zeitalter broch an. Mehr und mehr und unbemerkt steckte die Russen-Mafia ihre Finger in das Millionengeschäft. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Gewinnoptimierung durch eigene Produktion und steigende Nachfrage der Partygeneartion.

Bis heute...can it be true?

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh...
was soll mir das jetzt sagen?
Das Leute an meinem Konsum dreckig viel verdienen war mir vorher schon klar.
Aber mit deiner Verschwörungstheorie komm ich nich klar.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 02-08-2000 editiert.]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Soviel ich weiß haben die Russen sehrwohl ihre Hände im Kokain Geschäft. XTC und Pep kommt das nicht aus Holländischen Küchen? Außerdem so habe ich es gehört, wurde MDMA vom FBI (vor ca. 30 Jahren) als Wahrheitsdroge getestet. Wurde aber als untauglich befunden.
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolle theorie! fehlt jetzt eigentlich nur noch die invasion von aliens und die versklavung der menschheit!
soll noch einer sagen drogen machen nicht paranoid!
*sonnenkind

[Diese Nachricht wurde von sonnenkind am 02-08-2000 editiert.]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Soundperformer
noch nicht registriert

Und demnächst kommt Thailand mit Jabba ganz groß raus und wir beten in spätestens 10 Jahren alle Buddha an, wenn die die Weltherrschaft haben!
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh,
ich hab mal gehört, dass z.B. der Staat, zusammen mit den USA, Blender-Pillen herstellt, die gar kein oder nur wenig MDMA enthalten, oder sogar sehr giftige Pillen produziert.
Diese Pillen werden dann heimlich auf den Drogenmarkt gebracht, um dadurch die Kids unterschwellig davon zu überzeugen, dass Drogen entweder seeeehr gefährlich sind, oder halt gar nix bringen.
Auf diese Art und Weise wollen unsere Politiker das Drogenproblem von hinten lösen.

@Kollege
Das wurde mir alles klar, als ich auf dem Nature One Gelände im Dreck sass und mir, wärend ich auf die weiss der Geier wie vielte Pille drauf kam, Gedanken machte, woher die vielen Blender-Teile kommen.
Ich glaube, dass du deine Theorie entweder in einem ähnlichen Zustand zusammengeschustert hast, oder hängengeblieben bist.
Ich habe jedensfalls mittlerweile an meiner Theorie so meine Zweifel.

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ÖÖÖhh ja HIGH !!! *g*
keine ahnung was du meinst aber ich plan es nicht was du meinst !! *gggg*
ist doch egal oder ???

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
omenmaus
noch nicht registriert

Sorry, aber das alles hört sich hier ein bissel zu krass nach Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie an!
Ist ja auch spannender, solche Thesen aufzustellen und eine Geschichte darumzuspinnen, aber die Realität ist glaube ganz anders - nämlich viel banaler!! (und damit auch viel langweiliger..)

[Diese Nachricht wurde von omenmaus am 02-08-2000 editiert.]

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egggahaaaaard!
Isch glaub die Russen sin dooo!

Gruß!
Röööööhrich

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@OmenMaus
äääääähm... du glaubst doch nicht wirklich, dass das hier alles ernst gemeint ist...oder?

Kollege
noch nicht registriert

Tja, hatte heut Mittag einfach nichts zu tun
I´m a*g*

Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kollege
ja, das glaube ich auch. iche gehe sogar einen schritt weiter. und zwar haben alle völker die märkte aufgeteilt. das imbißbudengeschäft dominieren ganz klar die türken. Die Döner-mafia hat ihre finger in jedem spieß der sich dreht.
nicht zu verachten ist auch das geschäft mit geklauten autos. kaum gestohlen schon in polen. die wollen uns all die autos beräubern damit sich hier viele neue kaufen müssenb. ergo´beginnt die schuldenspirale. soziale unruhen, nationalismus und extremismus beherrschen die westliche welt.
----> und dann, aus ruinen auferstanden, tja erich feiert comeback. das ist die brisanteste theorie:

Helmnut kohl ist in wahrheit erich honecker!!

er hat sich das gesicht von kohl aufsetzen lassen, wie in "im köper des feindes"...

boaaaaaaahhhhhhhhh!

man, ich rauche jetzt lieber einen joint, so zum feierabend. soviel erträgt meiune seele nicht.

Bis denne

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm...sorry, dass ich ere ganzen teorien irgendwie ein bißchen zerstoeren muss, aber die geschichte von mdma ist eigenlich eher so...
also erst wurde sie, wie von krasse voegel schon erwaehnt, vom fbi benutzt...das at aber nicht so geklappt...
dann wurde es als schlankheitspille auf den markt gebracht, aber wegen komischer nebenwirkungen wieder vom markt genommen!
dann verwendeten es aerzte fuer patienten mit starken depressionen...ich glaube in der schweiz wurde es bis vor kurzem (oder wird immer noch?) fuer diesen zweck verwendet...

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

An alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

DIESER THREAD IST NICHT ERNST GEMEINT!!!

ZoMBiE

Usernummer # 839

- verfasst      Profil von ZoMBiE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High ho Leutz!
Hab nen netten Artikel zu der Verschwörungstheorie gefunden !

http://www.konservativ.de/zf/douglass.htm

auf der Site gibbit natürlich noch mehr so ne geilen Berichte wie z.B dieser

http://www.konservativ.de/drogen/haller.htm

Wie manche Leute nich klarkommen...
ZoMBiE

Kollege
noch nicht registriert

@Psychosonic: Danke für die Klarstellung*g*
...ernstgemeint

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, da gibt es garantiert auch eine X-Akte drüber....
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Jetzt kann ich auch endlich meine Filmriße verstehen. Zwischenzeitlich, also auch am Sonntag zwischen 12:00 und 19:00, hatten mich die Russen entführt. Man- ich dachte ich wäre da in Zeitlupe auf der Suche nach einer Toilette gewesen. Hätte mich aber auch gewundert- ich bin doch nicht blöd- da waren doch g a n z große Schilder auf denen stand: TOILETTEN.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.