Autor
|
Thema: Eine Theorie über Drogen...
|
|
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Soviel ich weiß haben die Russen sehrwohl ihre Hände im Kokain Geschäft. XTC und Pep kommt das nicht aus Holländischen Küchen? Außerdem so habe ich es gehört, wurde MDMA vom FBI (vor ca. 30 Jahren) als Wahrheitsdroge getestet. Wurde aber als untauglich befunden.
|
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Und demnächst kommt Thailand mit Jabba ganz groß raus und wir beten in spätestens 10 Jahren alle Buddha an, wenn die die Weltherrschaft haben!
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
mmmh, ich hab mal gehört, dass z.B. der Staat, zusammen mit den USA, Blender-Pillen herstellt, die gar kein oder nur wenig MDMA enthalten, oder sogar sehr giftige Pillen produziert. Diese Pillen werden dann heimlich auf den Drogenmarkt gebracht, um dadurch die Kids unterschwellig davon zu überzeugen, dass Drogen entweder seeeehr gefährlich sind, oder halt gar nix bringen. Auf diese Art und Weise wollen unsere Politiker das Drogenproblem von hinten lösen.@Kollege Das wurde mir alles klar, als ich auf dem Nature One Gelände im Dreck sass und mir, wärend ich auf die weiss der Geier wie vielte Pille drauf kam, Gedanken machte, woher die vielen Blender-Teile kommen. Ich glaube, dass du deine Theorie entweder in einem ähnlichen Zustand zusammengeschustert hast, oder hängengeblieben bist. Ich habe jedensfalls mittlerweile an meiner Theorie so meine Zweifel.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
ÖÖÖhh ja HIGH !!! *g* keine ahnung was du meinst aber ich plan es nicht was du meinst !! *gggg* ist doch egal oder ???
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@OmenMaus äääääähm... du glaubst doch nicht wirklich, dass das hier alles ernst gemeint ist...oder?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Tja, hatte heut Mittag einfach nichts zu tun I´m a*g*
|
|
|
ann
Usernummer # 220
|
verfasst
ähm...sorry, dass ich ere ganzen teorien irgendwie ein bißchen zerstoeren muss, aber die geschichte von mdma ist eigenlich eher so... also erst wurde sie, wie von krasse voegel schon erwaehnt, vom fbi benutzt...das at aber nicht so geklappt... dann wurde es als schlankheitspille auf den markt gebracht, aber wegen komischer nebenwirkungen wieder vom markt genommen! dann verwendeten es aerzte fuer patienten mit starken depressionen...ich glaube in der schweiz wurde es bis vor kurzem (oder wird immer noch?) fuer diesen zweck verwendet...
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
@Psychosonic: Danke für die Klarstellung*g* ...ernstgemeint
|
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Hehehe, da gibt es garantiert auch eine X-Akte drüber....
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Jetzt kann ich auch endlich meine Filmriße verstehen. Zwischenzeitlich, also auch am Sonntag zwischen 12:00 und 19:00, hatten mich die Russen entführt. Man- ich dachte ich wäre da in Zeitlupe auf der Suche nach einer Toilette gewesen. Hätte mich aber auch gewundert- ich bin doch nicht blöd- da waren doch g a n z große Schilder auf denen stand: TOILETTEN.
|
|