technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Party ohne Drogen ! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Party ohne Drogen !
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd gern mal nen Risen Rave sehen z.B
Die Love Parade ohne Alle Drogen Die es gibt !
Und dann mal sehen wie viele von den So genannten "Ravern" wirklich noch spass an der LP haben !
Weil einer wirklicher Raver kann auch ohne drogen Abgehen !
die meissten die sich da vollahuen (möcht ich wetten) Haben gar keinen bezug zu Techno
und das sind dann auch die Typen die dort Stress machen !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehm zu 80% beim feiern keine drogen.
schon alleine weil ich es voll geil finde beim tanzen die anstrengung un den schweiss zu spüren. das fehlt mir bei teilen echt voll

kann auch so tanzen bis ich umfalle


Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau so soll es sein
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wenn man es dann geschafft hat, !ohne drugs!, nach ca. 2 h Tanzen oder mehr in Extase oder Trance gekommen zu sein, als wenn man druff ist, dann ist man richtig glücklich und zufrieden...., nicht?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh myyyyyy ggggoooosssssshhhhhh

hier imFORUM sind ausser vieleicht ein paar neu usern GARKEINE RAVER AM START!

RAVER SIND NUR GESOXX!


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann auch mit Teilen schwitzen, sogar seeehr gut

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss überhaupt jemand hier was ich meine ?
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe früher bestimmt 3 Jahre ohne Drogen auf Partys gefeiert. Und es war keine schlechte Zeit. Wenn ich jetzt mal auf ´ne Party gehe und mir vornehme, nichts zu nehmen, fällt es mir echt schwer. Und das finde ich
a) erschreckend
und
b) traurig.
Ich beneide Euch, wenn Ihr wirklich auch auf den Partys ohne Drogen richtig viel Spaß habt!
Respect!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau vor soetwas hab ich angst !
ich geh jedes Jahr zu Mysteryland (holland www.mysteryland.nl )
ok da nehm ich immer was aber sonst versuch ich klar zu feiern .
ist manchmal auch angenehmer !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Merl1n

Usernummer # 804

 - verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der C
kla, auf teilen schwitzt man auch recht viel
aber man spürt das nicht so krass.
und wenn die musik fett is kann ich auhc so nich mehr aufhören zu tanzen.

und Kry: ähhh, wer is hier bitte raver ?!???


Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig, auf die Musik kommt es an!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UM-TA UM-TA

TÄ-TÄ-RÄÄÄÄÄÄ

TÄ-TÄ-TÄÄÄÄÄÄ


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich sieht das so aus:
wenn ich party mach, sprich club gehe, nehm ich auch drogen. sorry, aber das is bei mir so klar wie amen in der kirche. aus dem einfachen grund: techno kommt auf drogen einfach viel geiler rüber, und wenn ich in club geh will ich auch ein maximum an spass.
ganz zu schweigen das man im club ja quasi an der quelle is.
aber ich weiss nich wo das prob is? wenn ich nix einbau geh ich nich in club soeinfach is dass. dann mach ich halt mit kumpels nen bekifften abend oder so....

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hum,
ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nur richtig geil wird auf Droge zu Feiern, wenn man es noch ohne weiteres schafft auch komplett clean so richtig abzugehen.
Ich musste es schon mit ansehen, wie einer den Bach runter ist. Er konnte zum schluss noch nicht einmal total verstrahlt feiern. Immer nur Flappe gezogen und unzufrieden mit allem.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

 - verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin 3 Jahre feiern gegangen ohne Drogen und es geht...
So lang man noch ohne Drogen Spaß an der Musik hat... find ich ist es ok.... nur wenn es ohne nicht mehr geht.... dann sollte man echt aufhören...

Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele threads in letzter zeit klingen leider tierisch nach so nem pubertären bravo gelaber. mein gott. lasst die leute doch auf teilen, pep etc. abfeiern. ich lass die freaks doch auch ohne feiern. schimpft sich "wirklicher raver" aber null Toleranz. zum und auch noch auf nem mittwoch... tss


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bushy

Usernummer # 762

 - verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lept

Ich glaube, dass die Meisten hier nicht den Zeigefinger erheben wollen und damit andere belehren, bravo-like.... das ist klar flasch... sondern, dass es viel mehr um Meinungsaustausch geht...

Klar, muß es im Endeffekt jeder selber wissen...


Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
asgard

Usernummer # 857

 - verfasst      Profil von asgard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Party ohne Drogen ist für mich keine richtige Party... FEIERN, das geht nur mit!
Man muß es ja nicht nicht übertreiben.

Aus: Expo | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Drogie
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade, wenn die Party richtig geil ist, und man ohne Weiteres auch ohne Drogen seinen Spaß haben könnte, können Drogen besonders geil wirken. Ist die Party hingegen schlecht, sollte man nicht versuchen, sie schönzuschlucken, finde ich.

Drogie


IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch so ein ich schneiß mir zehn teile unter dem geht garnix kandidat?
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe 3 jahre ohne und 8 jahre ohne gefeiert.
ich muss sagen die ersten drei warn ganz geil
die beginnerzeiten meiner drogenkarriere warn aber nochviel besser weil man da meist noch unter leuten war die noch wircklich zu dieser *teschnoszene*gehörten und zu der musik standen.
hinterher wurds dann nur noch gewohnheit und son thrill wie die ersten male wirds nie wieder erlangen.
kann dir nur recht geben F.E.M. verdient echt reschpekt nur auf die muke abzugehen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh shit...
der erste satz muss heissen:habe 3 jahre ohne und 8 jahre MIT gefeiert.

da sieht mans wieder *scheisskifferhirn*


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich feiere auch schon immer ohne drogen auch wenn viele sagen ist sooo toll mit ich werde es nicht ausprobieren .ich gehe voll aud musik und die leute ...allerdings nicht die peoples die total breit da sitzen und nichts geht mehr, die tun mir leid ,denn das hat nichts mehr mit feiern zu tun .
schade schade schade

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fakepussy
Hut ab kann ich da nur sagen!!!!
Das Prob ist einfach, wenn Du einmal mit gefeiert hast, dann willste Du es ohne nicht mehr haben *gg*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longone
da könnste rescht haben

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne

aus diesem grund lasse ich es sein **GGG**
und schon kein problem...habe eh genug prob dann nicht noch das antun..


Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-wenn ich nur um zu schwitzen feiern gehen soll, spare ich mir das Eintrittsgeld und renne eine Runde durch den Park. Aber mal "Ernst": es gibt gute Partys ohne Drogen und saugute mit Drogen!
IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab früher jahrelang ohnde Drugs Party gemacht, für mich ist die Musik (wenns die richtige ist) schon irgendwie eine Art von Droge, da kann ich einfach nicht mehr still halten, da dreh ich suuuuuper durch. Geht also! "Mit" machts allerdings auch spass, ich kann beides.....




IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich Danita an!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiern MIT Drugs ist halt einfach geiler.. auch wenn ich trotzdem auch noch ohne feiern gehn kann. Leider wird es mit so schnell zur Gewohnheit... egal, was man sich noch beim ersten Mal gesagt hat : Ich mach das nicht jedes Wochenende, sondern nur wenn was GAAAANZ besonderes ansteht!!
Ich muß Euch ja nicht sagen, wie schnell jedes Wochenende zu was GAAANz besonderem werden kann

IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*babeanschließ*
aus dem kleinesten Fest in der hintersten Kaschämme, wir der geilste Event des Jahres *gggg*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, keine Parties ohne Drogen. Nüchtern ertrag ich die druffen Leute um mich nicht.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das schlimmste sind die Laberkicks anderer !!!
IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, wenn man selbst nicht drauf ist erträgt man die anderen echt nicht.. ehrlichgesagt find ich die meisten einfach bloß arm...( weil ich will doch SELBER!!!)
IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Montags : Neee, erstmal ne Zeit nix mehr...

Dienstags: Neee, erstmal nix mehr, war aber schon ein geiles weekend.

Mittwochs: Weiss noch nicht, wollte eigentlich erst mal nix mehr "fahren"...

Donnerstags: Vielleicht am Freitag n bischen...

Freitags : Auf jeden, wohin gehts...., mach ich einfach nächste Woche n rugigen...

Samstags :

Sonntags :

Montags :


IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar sind die Parties mit Drogen besser, aber ich denke, mit der Zeit bringt's einfach nichts mehr, und bevor man mehr und mehr schmeisst, hört man lieber damit auf. So war's bei mir. Ich kann jetzt auch sehr gut ohne feiern, und wenigstens kann ich mich jetzt an die Namen der Leute erinnern, die ich kennenlerne... Und mein Kurzzeitgedächtnis ist auch wieder da...
Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öööööhm...
sorry, worum gings doch gleich?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ums ficken !
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, mal im ernst. Hat sich bei mir seit Jahren ganz gut auf einem Level gehalten.
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Defekt
...das Kurzzeitgedächtnis?

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 11-08-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0