Autor
|
Thema: Luschen
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Was willst Du uns damit sagen : Die Technoszene hat mit extremem Pillenkonsum zu tun! Das stimmt nicht ganz, die einen ziehen Pep oder Koks und wiederum andere fressen Pappen. Es soll auch solche geben die das alles auf einmal tun! Ergo nicht jeder der Techno hört frisst Teile!
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Jo und es gibt noch welche wie mich ! ich hab zwar auch nichts gegen Teile aber 70 % zu jedem rave den ich gehe nehm ich garnichts !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
mhmm also ich sag da eigentlich garnix mehr zu geht schon heftig ab im druggy board und ich bin bis vor einem ca. jahr auch so ein extreemmmm schgmeisser gewesen jetz halt clean und werde aber jetz auch mal wieder mit LSD in geschehen einstegen ...... allerdings geht mir dieses ganze teile gelaber von wegen die und die sind gut usw. aufn kecks ! weil es einfach sinnlos ist! .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
OK OK Vieleicht mal ne Tüte rauchen aber das zählt für mich gar nicht mehr unter Droge
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
@ Braindead: Hörst Du jetzt Techno, weil Dir die Musik gefällt, oder weil Du Ecstasy so toll findest? Du machst jedenfalls den Eindruck, als wäre Dir Ecstasy am wichtigsten an der ganzen Szene! Würde auf HipHop-Jams Ecstasy konsumiert, würdest Du Dich garaniert da rumtreiben! Solche Leute wie Du tragen dazu bei, daß der Ruf der Technoszene so ist, wie er ist: "Auf Technopartys nehmen alle Drogen"
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Merl1n
Usernummer # 804
|
verfasst
na, kann mann so sehen oder so. ich finde zwar auch nicht das techno was mit extremen pillenkonsum zu tun hat. aber mir das alles ganz aus der szenen wegdenken kann ich erlich gesagt auch nicht.
Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich weiss es! kenne viele privat leute und auch die oben aufgezählten (und noch mehr) bakannten rapper stehen öffentlich dazu!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
isar12

Usernummer # 186
|
verfasst
2braindead: ich hab nur irgendwie das gefühl, dass die 'nächsten generationen' ihre grenzen überhaupt nicht kennen. mich madet es ziemlich an, an jeden samstag hakkedichte 16-17jährige zu sehen, die mir vor die füsse reihern oder von den sanis aus dem club getragen werden. als ich in dem alter war, war die quote derer weitaus geringer als heute.ich habe extrem gefeiert - und das tue ich heute noch - aber ich weiss und wusste immer, wo meine grenzen sind. und das kapieren momentan meiner meinung nach viel zu wenige. es wird geschmissen, was prallt. ohne rücksicht auf verluste. und erzähl mir nichts von 'an die grenzen gehen'. wenn ich meine grenzen wissen will, schnapp ich mir ein paar gleichgesinnte, fahr in die natur an einen ruhigen ort und schmeiss mir einen hoffmann oder ein paar shrooms. dann kann ich gemütlich an meine grenzen gehen, sie ausloten, mich selbst finden. aber nicht im club. da will ich meinen spass, gute musik, nette leute. mehr nicht. und das geht nebenbei auch ohne drogen. isar.
Aus: Minga | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
und ich sach noch.... das sind halt die Leute die nichts aber auch gar nichts begriffen haben. Einfach sich nur wegballern, nichts mehr raffen und das jedes Wochenende. Von Woche zu Woche etwas mehr Gehirn da laßen! SUPER!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Braindead
noch nicht registriert
|
verfasst
........das hat alles was mit trance und ecstase zu tun....
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ich würde etz nich sagen das nur pillenfresser techno hoeren. aber ich persönlich finde einfach das techno mit drogen viel besser rüber kommt als ohne. und weil ich nunmal sogern techno hoer futter ich halt auch öfter was. aber langsam kotzen mich die fuckposts unser neuuser echt an. das is weder erfahrungsaustausch noch smalltalk sondern einfach nur DUMMES GELABBER, damit halt was gepostet ist. liebe neuuser es gibt das forum nun bestimmt schon seit nem jahr (oder länger?), es war alles friedlich bis ihr eingelaufen seit und angefangen habt rumzuschwallen. also bitte: erst DENKEN dann POSTEN !!!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@AgentXTC Danke.
Save The Quak
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Was heisst denn hier an die Grenzen gehen? Ich bin noch nie an meine Grenzen gegangen und werde ich auch nicht machen, ich bin doch nicht lebensmüde. Extreme Feierzeit hinter uns gelassen... das glaubst Du aber auch nur. Ich kann ja verstehen, daß die jüngeren unter uns auch ihre Erfahrungen machen müssen, aber warum immer so übertreiben? Ein Freund von mir konsumiert(so sagt er) manchmal bis zu 30 Teilen an einem Wochenende, finde ich total scheisse, aber er ist halt alt genug und muss selber wissen was er macht. Das Blöde daran ist nur, daß man dann immer auf irgendwelche zugeschmissenen Freunde, die überhaupt nichts mehr geregelt bekommen,immer aufpassen muß und selber gar nicht mehr zum Feiern kommt. Ist ziemlich stressig. Darum gehen mein Freund und ich jetzt meisten alleine weg. Ist aufjedenfall angenehmer.
|
|
Braindead
noch nicht registriert
|
verfasst
30 teile das müssen ja welche sein......don't forget : we must expand......techno muss die weltherrschaft übernehmen.die jetzige gesellschaft muss mit drogen unterwandert ,der welt muss ein E aufgestempelt werden.das volk brauch opium... [Diese Nachricht wurde von Braindead am 02-08-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Braindead am 02-08-2000 editiert.]
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
*ScheisseGelabberHoch3*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
xtc.de, war das nicht vorher die Seite der Uni Aachen, die Konsumenten zwecks Studie gesucht haben? Ist aber krass, daß die jetzt aufs Forum verweisen. Kein Wunder das aufeinmal so viele "knall die Birne voll" Leute da sind.
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
KLARSTELLUNG: Trotz meines ersten Beitrages die einen feuern das, die anderen das, nehme ich wenns hochkommt im Jahr 5 Teile. Ich ziehe nix und werfe auch keinen Pappen!!! Mein Motto lautet: Don t walk over the grass, smoke it! Ich fand das nur die beste Antwort auf solchen Schwachsinn, das Techno immer was mit Pillen zu tun hat!
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Ich seh's andersrum: Zu ner guten Pille gehört ne geile TechnoParty.b.t.w. Ich glaube, dass die ganze IchRegMichÜberNeuUserAufStreiterei daher kommt, dass hier seeeehr viele Leute hingefunden haben, die nich wirklich Spass daran haben sich über unser aller Lieblingsthema zu unterhalten (mmmh... Drogen? Techno? ... egal), sondern, wie man es auch oft in chaträumen beobachten kann, einfach nur provozieren und stänkern wollen. Da solche Leute unter den NeuZugängen momentan in der Überzahl sind leidet leider auch der Ruf derer, die wirklich Spass an der eigentlichen Sache haben. Ich selber zähle mich noch so lange zu den NEUEN bis ich endlich, endlich, endlich FREAKY bin.  @All Chefs von the freaky Forum DANKE DANKE DANKE, dass ich unter euch sein darf. 

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 02-08-2000 editiert.]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
...fuck da smiles!...
|
|
|
|
F!lo
Usernummer # 797
|
verfasst
@ braindead ...deinen name kenn ich irgenwo her...
 KOMM ZU MAMA!..so ein guter junge. (you know)
Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000
| |
|
|