technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Drogen in Urlaub mitnehmen?

   
Autor Thema: Drogen in Urlaub mitnehmen?
Ravemaster
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

könnz ihr mir Tipps geben wie ich es am besten schaffe, ein paar Spassmacher mit in meinen Mallorca- Urlaub mizunehmen?
Wisst ihr ob der Zoll da irgendwas kontrolliert?
Viele Grüsse


IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag halt so nen prolo, ob er die im kondom schlucken würde...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
BFAP
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Ihr vom Hahn aus fliegt, nimm alles mit, was Du willst, anders musste da schauen, geht aber auch gut. Laber einfach einen von den Schleppern an, die haben immer was.

Oder die Jungs vom BCM.


IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du das als Ravemaster aufläufst hast du schlechte Karten..:)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
BFAP
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dat stimmt, normaler Look ist Pflicht, am besten Assiletten und so weiter, damit man n icht auffällt.

Check die Girls!!!!!!! Besonders die Spanierinnen!!!!


IP: [logged]
Kamikaze

Usernummer # 892

 - verfasst      Profil von Kamikaze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass andere Leute die Drogen durch den Zoll bringen.
Du musst es (natürlich gut versteckt) bei anderen Leuten in die Taschen tun und es in Mallorca oder im Flieger es wieder raus nehmen.
Am besten du tust es in die Reisetaschen der Leute und hohlst es dann in Mallorca wieder raus.

Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das fällt ja überhaupt nicht auf. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stelle mich als Opfer zur Verfuegung !
Habe auch ne extragrosse Reisetasche ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kamikaze
Der Vorschlag ist ja mal krass. Du könntest es auch bei mir in meinem Transporter verstecken. Und mich anschließend einfach umbringen, daß fällt dann nicht auf!
Ciao
Am besten, das Unschuldsgrinsen aufsetzen und dann mit den geilen Sandalen und den Supertennissocken losmarschieren. Dann könnte man das Zeug wahrscheinlich Kartonweise mitnehmen.

Aber wer nimmt im Urlaub DROGEN???
Man könnte den Urlaub auch mal nutzen um sich von allem zu erholen!!! Das Problem ist nur, wenn du zurückkommst geht es gleich superheftig weiter. So war's bei mir.
Genug getextet
ciao


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
crash

Usernummer # 833

 - verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du frankfurt abfliegst: keine chance!! bekannter von mir arbeitet dort beim zoll *gg*, die finden wirklich alles! einzige möglichkeit: assiletten und im kondom schlucken...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wenns ja in Mallorca nix zu kaufen gibt.
Nimm lieber die Kohle mit und kauf dir unten die Spassmacher!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 23:12: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 23:12: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0