technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » speed

   
Autor Thema: speed
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo erstmal.

ich denke mal, hier im forum gibt's ne gute möglichkeit, ein paar erfahrungen reinzuholen....

also ich muss sagen, dass die qualität vom pep echt arg nachgelassen hat..;(
ich komme aus dem oldenburger raum und muss sagen, hier ist nur noch kacke am start.

vorbei sind sie, good old times, wo man mal eben nach enschede oder so rübergeballert ist, und anschliessend echt die wildesten partys gefeiert hat...

deswegen mal kurz nachgefragt: bin ich immer nur zur falschen zeit am falschen ort, oder könnt ihr über ählich miese qualität berichten??

damals war ich oft am hawerkamp / münster, ist aber auch alles ebbe jetzt.



Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt,
is hier auch ein prob (schwaben)
gibt wirklich nur selten geiles, stinkendes pep.... :(

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, wenn ich mal so die letzte Feierzeit resumiere, komme ich auch zu dem Entschluß, daß es in HH auch sehr lange her ist, daß gutes Pep am Start war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm aus HD und hier gibts zur Zeit auch nichts überagendes.
Also das was ich vor 2 Jahren gezogen hab war auch um einiges besser als das was ich zur zeit als gut beurteilen würde. Meistens ist es einfach nur zum

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab grad brutalo speed gehabt! die nase brannte wie sau und dann gingen die lichter an! "kazoscha!" das war noch feucht als ich es bekam und stank wie hölle so`n glücksgriff hat man nicht alle tage.
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Open Boy

Usernummer # 787

 - verfasst      Profil von Open Boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe hier in M-V gerade richtig geiles Speed. Wenn du dir da dein Näschen pudderst gehst du erstmal ne Runde heulen so gut scheppert das Zeug. Aber stimmt schon, es gibt immer nur Phasen wo mal wieder richtig gutes Speed da ist. Und die Phasen sind leider immer zu kurz.
Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd mal sagen unser aller problem ist einfach nur das wir uns an drogen zu sehr gewöhnt haben !
ja ja ganz früher hat es sogar gereicht mal 4 - 5 Tüten die nacht zu rauchen jetzt müssens gleich 5 gramm sein um gut breit zu werden und so ist es auch mit pep und xtc !
die ersten male sind immer am geilsten und dann muss man halt die dosis erhöhen :)
ja ja wir sollten alle mal pause machen :)
aber wer macht sowas schon

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht, bei gleicher qualität ist bei mir die dosis eigentlich auch immer gleich geblieben....

nur ist es die qualität, die ich ja in frage stelle....und die ist hier echt unter aller sau!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegen Pep wird man mit der Zeit mehr oder weniger vollkommen resistent, was bei Pillen oder Dope so kraß nie der Fall ist.

Abgesehen davon ist es nun auch wirklich zu einfach, sich mit etwas Edelweiß-Packpulver, Waschmittel, zerbröselten Pinkelsteinen, zerbröselten Tabletten, Rattengift und oder Strychnin oder einer beliebigen Kombination von alledem sein eigenes Pep herzustellen bzw. zu strecken.


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas Broda: ...und wieder ein NeuUser der durch absolute falschaussagen und panikmache auch seinen senf dazu gibt.....
*ArmesForum*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, da bin ich ja beruhigt, daß wir hier Experten wie den Agent haben, der ahnungslose Spinner wie mich richtigstellt.

Eigentlich hab ich auch noch nie Pep gezogen, und weiß auch gar nicht, wovon ich rede, aber ich wollt halt gern mitreden, und hab mir zufällig diesen Thread hier ausgesucht.

Also: gegen Pep wird man nicht resistent. Die 14 Ticker, die das Pep vor Euch hatten, haben es auch nicht gestreckt, und das Zeug ist nach wie vor 1a. Wenn`s dann trotzdem nicht so recht wirken sollte, dann liegt`s an der Mondphase. Oder an `ner Wasserader unterm Club.


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas Broda: Auch gegen Pillen wird man resistend. Resistend ist vieleicht nicht der richtige Ausdruck. Bei ofterem Konsum (jedes Wochenende) stellt sich nicht mehr das glücksgefühl ein sonder es gibt eine speedähnliche Wirkung.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas broda
"Die 14 Ticker, die das Pep vor Euch hatten..."
junge! junge! wenn du von etwas keine ahnung hast...
dann halt`s lieber das maul! komm noch mal wieder wenn du volljährig bist!
*sonnenkind

[Diese Nachricht wurde von sonnenkind am 31-07-2000 editiert.]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4-5 Tüten? WOUW.ich rauche eine mit meinem Freund zusammen und bin den ganzen Tag platt. Wir rauchen auch nur Gras nach dem Feiern und besorgen uns dafür ein Gramm-das hät dann für 3WE
IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider wird man gegen alles resistent, bei Drogen speziell ist das die sog. Giftresistenz.

Aber auch bei einseitiger Ernährung fängt der Körper an, die Vitamine und Nährstoffe nicht mehr so gut zu resorbieren, deshlab sollte auf eine abwechslungsreiche Ernährung geachtet werden.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Sonnenkind, da Du anscheinend nicht viel zu dieser kleinen Diskussion um die Qualität von Pep beizutragen hast, außer dem Hinweis, daß man gutes Pep angeblich daran erkennt, daß es höllisch brennt und stinkt (was ja sehr von Erfahrung zeugt...) , wäre es vielleicht doch besser, wenn DU hier das Maul hältst...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzknopf: Bis man gegen Pillen resistent ist, dauert es nach meiner Erfahrung aber deutlich länger als bei Pep. Daß ich noch in euphorische Wallunen verfalle und die auf die Tanze stuerme, ist zwar definitiv nicht mehr der Fall, aber manchmal langt`s dann doch noch für etwas gehobenere Stimmung.

Von den ursprünglichen Pep-Symptomen ist mittlerweile aber gar nichts übrig geblieben. Kein Laberflash mehr (Gott sei Dank), gar nicht zu reden davon, daß das Zeug sich noch irgendwie auf die Laune auswirkt. Der Energieschub bleibt aus, spürbar wacher fühlt man sich auch nicht, aber wenn man sich dann latent müde ist Bett legt, kann man ein bis zwei Nächte nicht einschlafen (sofern man nicht kifft oder `ne Valium auftreibt). Jeder, der das schon mal mitgemacht hat, weiß aber, "nicht einschlafen können" heißt noch lange nicht "wach sein"...

Aus eigener Erfahrung sei noch angemerkt, daß das auch nicht besser wird, wenn man Pausen einlegt. Ich habe ca. in den letzten 2 Jahren drei Mal fuer 3 bzw. 4 Monate ausgesetzt, ohne daß sich das beim Pepziehen groß bemerkbar gemacht hätte.


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Toolsche

Usernummer # 807

 - verfasst      Profil von Toolsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas Broda
Ich versteh das net...hast du nicht vor 2 Tagen noch erzählt, du hast noch nie Pep gezogen - oder hast du bloß den Ironie-Smiley vergessen?? Naja, ich kann zum Pep nicht viel sagen, da ich vorgestern früh @ Nature One das erste mal was gezogen hab und das war auch nur ganz wenig. Weiß leider nicht genau, was dann mehr gewirkt hat, der "Supermann" oder das Pep. Egal, bin trotzdem oberfett auf Liebing abgegangen.
-][- übertreibts net Leute -][-

Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomas broda
na klar tommy-boy! pepp wird 14x gestreckt
bevor du es bekommst! *lachtihnaus*
ja! ja! hast ja recht!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ein gramm ?
ich mein ich bin ja noch jung [17] aber ein gramm reicht bei mir nie 3 WE !
wenn ich mal ferien habe reichen 2 gramm white willow nicht mal 5 stunden !
und white willow haut sschon mächtig !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CyleX
Du bist ein Held.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sonnenkind

Die Leute bilden sich dann wahrscheinlich nur ein, ihr Pep sei scheiße.

Junge, Junge bist Du anstrengend...


Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas
Jetzt mal ganz im ernst, du bist doch bestimmt nur'n fake von unserer HartTranse, oder?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sollte keine geprotze sein mit den 3 gramm aber ich mach mir natürlich auch schon selber gedanken wie wir alle enden !
ich mein ganz früher wer eine Tüte am abend völlig ausreichend ! jetzt raucht man schon 3-4 Köpfe durch die Bong als einstig in den abend !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,
das heißt "white widow" nicht "willow"!

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne mich einmischen zu wollen (ich hab' noch nie irgendwas gezogen/geschmissen...): Der Herr Broda war 'ne ganze Ecke vor Dir da, AgentXTC...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lucie25
Danke,
Ich hab mich nicht getraut etwas zu sagen.
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speed - fand ich früher ganz lustig (vor alle während der Arbeit, ist aber schon 15 Jahre her) - heute finds eher fad....und bei den vielen Alternativen dies heute gibt und den schrecklichen Streck-Geschichten die im Umlauf sind - stehe ich nicht mehr so unbedingt darauf
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0