technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Die Tage danach... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Die Tage danach...
Open Boy

Usernummer # 787

- verfasst      Profil von Open Boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Habe am Dienstag ne richtig fette böse Pillenparty geschmissen, waren zwar nich so viele da wegen Arbeit und so aber die Verstrahlten die da waren, die werden die Party so schnell nicht vergessen.
Wir haben mit 4 Mann ca. 40 Teile gefressen...uuuuääääähhhhh !!!!!!!!!!!!!
Die Tage danach sind immer ziemlich derb und deswegen will ich wissen was man dagegen machen kann ( etwa garnichts ) ??????????

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Open Boy

Usernummer # 787

- verfasst      Profil von Open Boy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich denke mal da hilft nur weiter schmeißen, so das man nie wieder runterkommt. Denn brauch ich zumindest nicht mehr abkacken !!!!!!!!
HKXtreme
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
tsts......10 geräte..da kriegt man ja gänsehaut.....

IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Soviele Teile? Was soll das für einen Sinn haben? Merkt man dann überhaupt noch was?
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WWAAAAASSSS?
Da hat also dann jeder ca. 10 Teilchen geschmissen!
Wie seid ihr denn drauf?
Bei der nächste Feier bin ich dabei! Klaro?
Würd mich mal interessieren wie lange man da drauf ist.
Und vor allem wie da die Tage druff so sind.
Komm erzähl doch mal!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ganz schön hart drauf, muss ich schon sagen.
Aber man kann etwas gegen diese Form der Depression unternehmen. Am besten du besorgst dir eine Großpackung Johanniskrautkapseln. Die bauen den Serotoninspiegel wieder auf, der durch den E-Konsum in den Keller gegangen ist. (Ein zu niedriger Serotoninspiegel verursacht Depressionen) Die doppelte bis dreifache maximal empfohlene Menge vor und nach dem E-Konsum einnehmen. An den restlichen Tagen tut es auch die anderthalbfache Menge. Die genaue Dosierung musst du aber für dich selbst herausfinden, weil jeder Körper anders ist.
Ach ja, bei Johannisskraut setzt die Wirkung erst nach ca. 2 Wochen ein. Ist also eher zur Prävention geeignet. Bei akuter Depression ist auch Prozac ein geeignetes Mittel(der deutsche Name fällt mir leider nicht ein). Das kann man sich aber auch aus dem Netz besorgen.
Am besten du gehst mal zum Arzt und lässt dir dort etwas verschreiben. Achte aber darauf das es kein MAO-Hemmer ist, weil diese bei gleichzeitigem E-Kosum tödliche nebenwirkungen haben können.

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
GAAAAANZ RICHDIG!

Um allen schädlichen Wirkungen von *E* vorzubeugen, solltest du vor dem Konsum ein serotonerge Stimulanzia (wie Prosac) einnehmen. So viel ich allerdings weiß, steht Prosac nicht mehr auf der Medikamentenliste und darf also NICHT verschrieben werden.
Ist lediglich schwarz zu bekommen!
Das dürfte ja nicht sooo schwer sein, denn es ist schließlich das berühmteste Antidepressivum der Geschichte, nicht?

Open Boy

Usernummer # 787

Hey Lazy Trancer, du scheinst auf dem gleichen Level zu sein wie ich ( gefällt mir )! Also das Gefühl mit ca.10 Teilen ist der Oberhammer, einfach nur geil...
Wir haben alles durcheinander genommen und viele Teile hatten eine verschiedene Wirckung, das hat den Kick ausgemacht.
Wäre doch absolut crass wenn du mal mit uns mit feierst. Die Teile die ich habe sind übrigens richtig lecker.

Lazy Trancer

Usernummer # 759

BIN VOLL DABEI!!!
Das stimmt! Hatte noch nie ein rundes Wunderwerk mit der selben Wirkung wie ein anderes!!!
*E* is eben nicht gleich *E*

STIMMTS?
BYE

TANZMAUS

Usernummer # 169

- verfasst      Profil von TANZMAUS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich will dann bitte auch dabei sein...und der Babapapa mit seinen netten Kumpels auch!!! Wann ist es denn soweit??? Lasst mich bitte mit dabei sein, ja?
Ich bin auch lieb! :-)))

Lazy Trancer

Usernummer # 759

Die nette Maus nemma mit, oder?
Du darfsch dann au auf meim Schoß sitzen!
Na, wie wärs?

shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie schön, daß es gegen jedes wehwehchen, jede stimmungsschwankung, ein pillchen gibt...
viele viele bunte smarties...
*boooahhheyhasteschondiegelbenprobiertdiesind
vollfettey-neduichstehmehraufdierotenmitblauerfüllung*

...langsam aber sicher scheint das forum am neuuserproletentum zu
erK R A N Ken

[Diese Nachricht wurde von shiva am 28-07-2000 editiert.]

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
impact

Usernummer # 644

- verfasst      Profil von impact     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
..macht schööön weiter so!!!

Naja, eigentlich hoff' ich ja, daß ihr es vielleicht auch noch checkt bevor...euch der "Teufel" holt...

Erinnert mich schwer an 'nen Bekannten. Der hatte auch alles voll im Griff: Chemie einfahren bis zum abwinken - zu jeder Zeit und überall - dann wieder irgendwelche Pillen fahren zum runterkommen und wieder andere um am nächsten Morgen wieder "fit" sein zu können. Tja, der Junge war dann ganz schnell absolut chemiegesteuert, konnte generell nicht mehr ohne Chemie schlafen, aufstehen, kacken...und fands auch noch so richtig cool...(?)

Jedenfalls lebt er heute inner "Klapse" und darf weiterhin gaanz viele Pillen nehmen...

Tolle Geschichte "Open Boy" & "Dr. PillePalle" - ODER ?

Aus: rhein-main-area | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Viel Vitamin C und Obst. Am besten Bananen. Ausschlafen wenn möglich.
Viel Glück!

[Edited by Tanzknopf (am 29-10-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Open Boy

Usernummer # 787

Ist mir so SCHEISS-EGAL was manche Leute dazu sagen, das ich so viel schmeiße.
Alter, ich kann aber sagen: Ich habe gelebt und das in vollen Zügen!
Vielleicht nicht so lange wie manch anderer aber hauptsache die SAU rausgelassen!!!!!

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was soll man dazu noch sagen???

Hier scheinen es Leute immer noch nicht kapiert zu haben, das das Leben nach 25 nicht aufhört?!

Mann kann es ja auch übertreiben, oder??

Pillen : OK
Spaß haben : auch OK

aber laßt mal die Kirche im Dorf Jungs/Mädels!

Das die Klappse ruft ist von euch schon eingeplant worden ...oder??

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jo, ist einfach Scheiße wenn Du mit 35 von der Stütze lebst, der Zivi einmal am Tag zu Dir kommt um dich zu waschen, etc.

Man kann ziemlich lang vor sich hin vegetieren. Und dann ist das Leben wirklich Scheiße.

Und ich will mein ganzes Leben Spaß haben. Dazu gehört dann auch sich im Alter was leisten zu können und auch körperlich noch leistungsfähig zu sein.

Und das ruiniert man sich mit dem übermässigen Konsum. Hirndefizite, Organschäden -> Verlierer.

Aber wenn man sich dann die Pampers wechseln läßt kann man immer noch sagen: Ich hab aber mal toll abgefeiert !

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

50 teile und das passiert

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.sueddeutsche.de/wissenschaft/meldungen/20000726_serotonin.htm
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Pad-Dee

Usernummer # 792

- verfasst      Profil von Pad-Dee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also zu den Tagen danach kann ich außer,viel Obst, viel trinken u.s.w. sagen: Sonnenbank! ...denn wenn die Haut Sonne abbekommt produziert sie Vitamin B, was wiederum den Seretoninspiegel schneller auffrischen läßt, also schneller raus aus den Deprifasen ;-) ... vielleicht noch viel Kirschen essen... sollen ja angeblich das Blut reinigen... So habe von vorgestern (Mitwoch) auf gestern abend durchgefeiert... auch 10 Teile... huihui! ...da fühlt man sich dann abends nach c.a. 20 Std druffsein ganz schön komisch... vor allem wenn man erst E's hatte und dann Speed-Pillen mit LSD-drinen... isch dachte ich werd verrückt... ja und nu sitze ich auffer Arbeit mit Halos aufm Bildschirm *freu.weil.ganz.witzig.manchmal*
so nu aber wieder nen Monat Pause... ;-)
Also hoffe ich konnte weiterhelfen

*eigendlich.immernoch.voll-verpeilt*

Gruß Paddy

Aus: Germany, 21079, Hamburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

suiehste jetz so aus?

[Diese Nachricht wurde von KryStuff am 28-07-2000 editiert.]

krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
prozac und div. andere Mittelchen kann man ohne Rezept unter : www.uspharma.com bestellen. Habe mir da Zyban bestellt, die Lieferzeit betrug zwar ca. 8 Wochen, aber das Zeug ist total geil. Ich rauche kaum noch und hoffe nächste Woche gar nicht mehr zu rauchen. Kann ich nur empfehlen !!!
Pad-Dee

Usernummer # 792

- verfasst      Profil von Pad-Dee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...ach nach meinen Fressflash und nach dem ich mir genug "Gesundes" jetzt im Laden gekauft habe, gehts mir eigendlich schon wieder besser... oder ich bilde es mir ein ;-)
Aus: Germany, 21079, Hamburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Am Tag Danach alles ganz gemütlich angehen !
Ne Tüte rauchen und nur entspannen !
Das Hilft !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Open Boy

Usernummer # 787

Bin schon wieder voll unterwegs !
-
geiles Weekend wünsche ich euch allen,
mit oder ohne Drogen, was für mich zu trifft
wißt ihr ja. The Show must go on !!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich kann auch noch "Blutreinigungstee" (heisst wirklich so!) empfehlen. Ist entwässernd und verdauungsfördernd. Gibt´s in jedem größeren Supermarkt. Besonders gute Nebenwirkung für Vielfeierer, die jedes WOE schmeissen: Die Wirkung geht nicht so schnell flöten! Hab mir jetzt aber auch angewöhnt, öfter mal ´ne Pause zu machen, auch wenn´s manchmal nur 1 oder 2 Wochenenden sind, aber wirkungstechnisch bringt´s das echt und man braucht echt nicht mehr so viel!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

- verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
cool. hier sind ja doch noch etwas hartgesottene gesellen.....

wenn man feiert, und das kommt bei mir vielleicht noch 1 x im monat vor, dann aber richtig die kante geben, alles andere ist ;(

weissdorntee kommt auch gut.....

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WAS GEHT DENN MIT DEM FORUM AB???
in der letzten woche haben sich ausschließlich dummschwätzer und verrückte im forum angemeldet. und nun posten sie die ganze zeit nur themen wie "schaut mal wieviel ich schmeiss..." oder "was kann ich nach dem schmeissen schmeissen..?". solche behämmerten themen gabs noch nie in dieser zahl im technoforum seit dem ich denken kann. interresant das ausschließlich NeuUser die treads starten...

*nerv*

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 28-07-2000 editiert.]

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

@Agent xtc
Dann laß Du Dir doch mal ein interessantes Thema einfallen. Im übrigen finde ich die übertriebenen Schmeisserei auch nicht gut.
Alles in Maßen ist ja O.K. Bin mal auf Dein Thema gespannt.

sebastian_redenz
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
bin voll deiner meinung, agent xtc
IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Stimmt schon!
Muß ned unbedingt sein!
Aber interessant isses trotzdem, wenn man so sieht, dass manch einer !NOCH! krasser drauf ist als man selber lol

Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
einfach abflacken...
Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin auch noch net so lang im Forum, aber warum soll ich damit pralen wieviel ich schon geschmissen hab. Ist doch total kindisch. *kopfschüttel*
Open Boy

Usernummer # 787

Ist kein gepralle oder so aber falls du es noch nicht mitgekriegt hast, hier werden Erlebnisse und Erfahrungen usw. ausgetauscht.
Aber is ja LACHS !

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boh kinnas...mir wird ganz schlecht!!!
wenn ich das schon hoere....10 teile!!!
NO F U C K I N WAY!!!!
und das dann auch noch groß hier anpreisen...
und dann faengt hier auch noch gelaber ueber prozac an...
ihr habt doch gar kein plan...
wisst ihr ueberhaupt was das ist????
das ist ein amerikanisches medikament, dass fuer patienten mit sehr starken depressionen verwendet wird!!! das ist keine vitamintablette die alles wieder gut macht!!!
denkt mal nach was ihr ueberhaupt schreibt!!!
sogar kry stuff findet das nicht so dolle und das soll schon echt was heissen ;)
ihr habt echt probleme, jungs!!!
so was ist schon krank!!!

*agentvollundganzzustimm*
man merkt echt, wer hier schon laenger im forum ist, und wer grade erst neu dabei ist!!!!

ihr ganzen 'krassen' leutchens tut mir echt schon leid!!!

daher kommt das auch, dass alle meinen dass techno=drogen ist....
viel spass noch in eurem 'erfuelltem' leben!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danke ann,
bin echt froh das nich nur mir das so einfährt...

@openboy: natürlich is das forum da um erfahrungen auszutauschen. auch ist es verständlich das man da mengenangaben machen kann. mach ich ja auch. nur es kommt auf das wie an! man kann auch zwischen den zeilen viel über einen menschen lesen....
dürfte ich erfahren wie alt du bist??

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

@ann
natürlich ist Techno=Drogen absoluter quatsch. Techno ist auch irgenwie eine Art, sein Leben zu leben. Die Kraft, die aus der Musik kommt wird durch die Drogen nur intensiviert, was aber nicht heißen soll, das man die Musik nur unter Drogen geil findet. Wer das tut, hat sowiso nichts kapiert.(Sorry, für meine etwas verwirrende Ausdrucksweise,ich hoffe Ihr versteht was ich meine.)
Prozac ist ein starkes Anitdeprisivum, die Einnahme verhindert zwar erstmal den Upfuck, aber der kommt sowiso und dann um so heftiger. Vielleicht sogar so heftig das man dann gar nicht mehr klarkommt. Dieses sollte man natürlich wissen, bevor man sich irgend ein Zeug in die Birne knallt.

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin,
wenn ich zu heftig gefeiert habe hilft bei mir am besten was vom Chinamann mit viel Sambal Olek und Sojasoße..(kein Witz) Hilft bei mir irgendwie immer.

Gruß
Tobsen

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was erklären würde, warum du am MO bei pentagon rec. immer so seltsam duftest

aber mal ehrlich: wir (Dr. COCA, Kry & Meine Wenigkeit) sind sicherlich auch nicht Kinder von Traurigkeit. Aber in der Woche (!) 10 Teile pro Nase kommt really asozial.

Dann lieber auf nen Mittwoch in den Lienlingsclub Deiner Wahl und Schrittschwitze trinken (Nationalgetränk der Bremer Feiercrowd)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.