technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Westbam verpillt!

Autor Thema: Westbam verpillt!
Soundperformer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo meine Freunde, war hier jemand auf der Loveparade und ist dann auf die ElectricKingdom Party gegangen.
Also unglaublich es war ca. 2 oder 3 Uhr (wer weiß das schon so genau!) Lexy fing gerade dort an, wo er an der MayDay aufgehört hatte(Wirklich geil), da kam plötzlich von hinten Westbam und fing an dazwischenzumixen und zwar so übel, daß keiner mehr wusste wie man tanzen sollte!
Er ließ 5 Minuten lang seine ultrabescheuerte Lachplatte laufen streckte die Zunge raus und was kam darauf zum Vorschein? Richtig Westbams! Und das ging dann die ganze Nacht so! Wieso holte ihn niemand von der Bühne?

IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinst du mit "Lachplatte" vielleicht den
peinlichen Remix von Winx "Don't laugh"?
Im Original war's ja noch ganz lustig,
aber DAS...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahh...der Westbam ist doch fast immer drupp wenn er auflegt..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also ich möchte hier mal anmerken das der westbam keine pillen frist....... aber dafür täglich sein ego stärkt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sein ego stärken ... lass mich überlegen .... etwa mit ego-coca ???
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

checkt mal www.kokain.de

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laß doch den Scheiß! Könnt ja noch jemand meinen, dass wir so unmenschliche Aktionen unterstützen.
Zu Westbam: Dem seine Tracks sind eh bloß noch obernervig. So wie sein Ego!

So:kotzn Westbam

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Soundperformer
noch nicht registriert

Hi Lazy Trancer, so wie Dein roter Smilie sah er auch aus!
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WESTBAM SUXXX !
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was wollt ihr denn ueberhaupt, so eine vollkommen asoziale und verkokste seichtpopschlampe wie den herrn westbam ignoriere ich doch einfach. der mag vielleicht ein guter geschaeftsmann sein, aber als unterhaltungskuenstler ist er einfach nicht der rede wert. no more fucking rock 'n roll??? da lach ich doch nicht mal ueber.

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

- verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Na na na, wo ist denn das Verständnis der grooooßen Community hin? Tststs..
Für solche Halbschwachsinnstyraden hab ich nun wieder kein Verständnis. Und der KaroshiSan ist schwer, ganz schwer auf die Palme zu bringen.
Westbam hin oder her.. Der Giftzwerg ist druff, druffer gehts nicht mehr
Na und?! Er nervt derzeit ein wenig viel mit seinen Allüren.. na und?! Da könnte ich jetzt noch gleich 12-15 andere sogenannte Größen nennen.
Mann, bleibt mal locker, kocht euch nen Tee, setzt euch hin, steht wieder auf.. und..äh..fallt wieder hin

[ 26-08-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Frankie

Usernummer # 3432

- verfasst      Profil von Frankie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KaroshiSan:

Na na na, wo ist denn das Verständnis der grooooßen Community hin? Tststs..
Für solche Halbschwachsinnstyraden hab ich nun wieder kein Verständnis. Und der KaroshiSan ist schwer, ganz schwer auf die Palme zu bringen.
Westbam hin oder her.. Der Giftzwerg ist druff, druffer gehts nicht mehr
Na und?! Er nervt derzeit ein wenig viel mit seinen Allüren.. na und?! Da könnte ich jetzt noch gleich 12-15 andere sogenannte Größen nennen.
Mann, bleibt mal locker, kocht euch nen Tee, setzt euch hin, steht wieder auf.. und..äh..fallt wieder hin

[ 26-08-2001: Beitrag editiert von: KaroshiSan ]

Besonders weil z.B. die NO ANGELS und zig andere deutlich weniger geleistet haben als Westbam und wesentlich mehr Meriten abstauben.
Trotzdem hat er nen Schuss, er sieht sich seit Jahren als DIE SPEERSPITZE einer Bewegung, die seiner Meinung nach die Welt verändert, ohne die Welt sich seiner Meinung nach Wahrscheinlich gar nicht mehr drehen würde. Das ist schon irgendwie schlecht und steht IMO auch in einem krassen Missverhältnis zu seinem Talent.
An dieser Stelle sei auch einfach mal auf Leute wie z.B. Roland Casper hingewiesen, die damals in einer selbstgezimmerten DJ-Kabine im Kölner SPACE CLUB jeden Freitag aufgelegt haben, IMO wirklich was Bewegt haben und dieses Stargutue nie nötig hatten und auch nie nötig haben werden.
Aber nicht nur Westbam suckte und suckt, der ganze Berliner LOW SPIRIT/FRONTPAGE-Bande ging es srit je her um nichts anderes als Selbstbeweihräucherung.

[ 29-08-2001: Beitrag editiert von: Frankie ]

Aus: NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

hm, ich find die no angels gut und westbam ... naja, ich würd nie über ihn herziehen, der hat mir nix getan, also beleidige ich ihn auch nicht persönlich.
ist halt eine stilfrage.
da muss man nicht rumbrüllen, wie scheisse der ist oder was sonst, sowas ist echt 'ne peinliche angelegenheit.
ich würd gerne dich sehen, reefer, wenn ein kamerateam auf dich draufhält, ob du dann überhaupt noch einen ton rauskriegst oder dir gleich in die hose pisst.

in dem sinne

Frankie

Usernummer # 3432

- verfasst      Profil von Frankie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cari:
hm, ich find die no angels gut und westbam ... naja, ich würd nie über ihn herziehen, der hat mir nix getan, also beleidige ich ihn auch nicht persönlich.
ist halt eine stilfrage.
da muss man nicht rumbrüllen, wie scheisse der ist oder was sonst, sowas ist echt 'ne peinliche angelegenheit.
ich würd gerne dich sehen, reefer, wenn ein kamerateam auf dich draufhält, ob du dann überhaupt noch einen ton rauskriegst oder dir gleich in die hose pisst.

in dem sinne

Zu den perönlichen Beleidigungen: Muss wirklich nicht sein und ist unter aller Sau. Das gilt dann aber für jeden. So hat z.B. dieses Berliner Frontpage/Low Spirit Kartell ihr damals recht mächtiges Organ Frontpage hin und wieder ganz gerne dazu benutzt, andere Leute in der öffentlichkeit zu denunzieren und der Lächerlichkeit preiszugeben (wenn ich mich recht erinnere sogar den Claus Bachor, aber auf jeden Fall Leute wie Scooter, als sie ihren ersten Hit hatten (O.K. ist kagge die Musik, aber Marusha hat damals auch auf die Hitparaden geschielt, und da hieß es in den FP-Kritiken nur lapidar: "Natürlich kann man diesen Techno hassen, aber warum denn, es ist doch Sommer blablabla" -oder so ähnlich)).
Kann mich auch noch gut an die Zeiten erinnern, als die Herren Westbam, Laarman und Co den Underground beschworen haben mit FUCK THE INDUSTRY-Sprüchen. Als es dann allerdings selbst an den großen Ruhm und die Kohle ging, war (und ist) jeder, der besagtes Wort nur in den Mund nahm (nimmt), ein rückwärtsgewandter, ewig gestriger Trottel. DAS ist halt auch eine Stilfrage.
Zu dem Kamerateam mit dem Mikrofon: Wenn du das zehnmal erlebt hast, langweilt es wahrscheinlich eher als das du dir in die Hose machst.

[ 29-08-2001: Beitrag editiert von: Frankie ]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Threadüberschrift: Ist doch sche!ßegal, ob der verpillt, verkokst oder sonstwas ist - wenn Euer Väth sich breit hinter die Tellas stellt, schreien alle Hurra, weil er ja sooo geil abgeht und einer von Euch ist. Und wenn Westbums sich was gibt, ist es gleich daneben...mit zweierlei Maß messen suxxx!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Frankie

Usernummer # 3432

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Zur Threadüberschrift: Ist doch sche!ßegal, ob der verpillt, verkokst oder sonstwas ist - wenn Euer Väth sich breit hinter die Tellas stellt, schreien alle Hurra, weil er ja sooo geil abgeht und einer von Euch ist. Und wenn Westbums sich was gibt, ist es gleich daneben...mit zweierlei Maß messen suxxx!

*beifallklatsch*

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Wenn die Frontpage ein Kartell gewesen wäre, warum sind sie dann bankrott gegangen?

2. Low Spirit und die Frontpage waren zwei getrennte Dinge. Low Spirit Themen wurden in der FP auch gering gehalten. Dass die Akzeptanz von Low Spirit Acts größer war, als die von Scooter, kann ich schon nachvollziehen (Marusha legte in Clubs und auf Technoveranstaltungen auf - Scooter eben nicht. Die waren von der Szene doch völlig isoliert).

3. Frontpage bzw. Technomedia waren in Frankfurt ansässig. Kurz nach dem Umzug nach Berlin waren sie dann weg vom Fenster...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KaroshiSan

Usernummer # 3469

- verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:

**MeinReden**

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu muss ich sagen, daß ich selber auflege und den Grundsatz habe, eigentlich immer nüchtern aufzulegen, da man im breiten Zustand halt nicht die volle Leistung geben kann. Und ich bekomme nunmal Geld dafür, daß ich mein bestes gebe - insofern hab ich generell kein Verständniss für verballerte DJs...
Kölner
noch nicht registriert

@Fem
Aber die meisten Djs sind doch extrem verballert,oder? Hängt ja auch vor allem mit dem Streß zusammen,den sie haben.Denn es ist ja kaum ohne irgendwelche Hilfsmittel zu bewältigen,wenn man von Donnerstag bis Sonntag rumreisen muß und nachts auflegt,oder sehe ich das falsch?

Frankie

Usernummer # 3432

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
1. Wenn die Frontpage ein Kartell gewesen wäre, warum sind sie dann bankrott gegangen?

2. Low Spirit und die Frontpage waren zwei getrennte Dinge. Low Spirit Themen wurden in der FP auch gering gehalten. Dass die Akzeptanz von Low Spirit Acts größer war, als die von Scooter, kann ich schon nachvollziehen (Marusha legte in Clubs und auf Technoveranstaltungen auf - Scooter eben nicht. Die waren von der Szene doch völlig isoliert).

3. Frontpage bzw. Technomedia waren in Frankfurt ansässig. Kurz nach dem Umzug nach Berlin waren sie dann weg vom Fenster...

Zu1) Weil sie unglaubwürdig waren, weil die Aufmachung/Layout zu anstrengend war für die meisten Leute (Schriftarten) und weil se plötzlich DM 5,- gekostet hat.

Zu 2) Sorry, aber seh ich halt anders: Das war eine Clique nach dem Motto "eine Hand wäscht die andere". Wie viele von Westbams oder besser gesagt Jankuhns uninspirierten Scheißplatten sind damals eigentlich in der FP zur "Platte des Monats" gekürt worden? So einige, wenn ich mich recht erinnere.
Zu der Akzeptanz: Da hast du wohl recht, aber was hat Akzeptanz eines DJ´s mit der Qualität seiner Pruduktionen zu tun? Eben, nichts. Es ging mir ja eben darum, dass derselbe Scheiss mit zweierlei Maß gemessen wurde. Wie gesagt: Freundschaftspolitik und damit unglaubwürdig.

Zu 3) Kurz danach? Ich meine schon dass sie es noch ne ganze Weile in Berlin ausgehalten haben und da auch ihren größten Erfolg gehabt haben (siehe Umzug in ihr neues Hauptquartier, was doch ziemlich bonzig aussah).

Usernummer # 605

Kölner, nein, ich kenne auch genügend DJs, die nüchtern auflegen und man kann das auch, wenn man von Do bis So auflegt...ich habe auch schon Wochenenden gehabt, wo ich Fr 2 Bookings hatte und Sa nochmal ran musste und trotzdem hab ich meine Sets jedes Mal nüchtern gespielt - alles Training und Einstellungssache!
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kölner

stimme fem zu, ist zwar leider oft nicht so, aber wie fem sagt, alles einstellungs- und motivationssache, bei mir klappts beim feiern auch unverpeilt.

[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Frankie

Usernummer # 3432

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kölner:
@Fem
Aber die meisten Djs sind doch extrem verballert,oder? Hängt ja auch vor allem mit dem Streß zusammen,den sie haben.Denn es ist ja kaum ohne irgendwelche Hilfsmittel zu bewältigen,wenn man von Donnerstag bis Sonntag rumreisen muß und nachts auflegt,oder sehe ich das falsch?

Hab ich noch gar von der Seite drüber nachgedacht. Ich dachte immer, die können genauso wenig widerstehen wie die meisten von uns *g*.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.