technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » BILD: gotthilf fischer fraß teile

   
Autor Thema: BILD: gotthilf fischer fraß teile
sebastian_redenz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehehehe na der is ja richtig lustig der alte!!!

wenn ich mein leben lang so komische knabenchöre leiten würde würds mich irgendwann auch nicht mehr halten.

da hat er aber gute erwischt wenn er gleich 8 tage drauf war ... oder er hat sich ständig weitere eingebaut in den wildesten variationen.

respekt, respekt gotthilf. da kann ich nur den hut ziehen!


IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Mein Herz schlug wild, der Schweiß lief mir von der Stirn. Im Hotel sah ich plötzlich bunte Papageien durch das Zimmer fliegen. Alles drehte sich, und als ich ins Bad lief, standen da die Fischerchöre, sangen ,Hoch auf dem gelben Wagen‘"

....WUUUUAAAAHAHAHAHAHA!!! WIE GEIL!!!!

Gotthilfs Exzesse

[Diese Nachricht wurde von Der D am 21-07-2000 editiert.]


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*willhaben*

Bin dafür, wir richten eine GOTTHILF-FISCHER-MEMORIAL-SEITE ein...

Sei unser geistiger Führer.


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
sebastian_redenz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber hört sich doch eher so an als hätten die
dem armen gotthilf in seiner panischen angst
dem n paar pappen auf die schweißnasse stirn geklebt und gemeint "ruhig blut gotthilf, wird alles wieder gut ... "

IP: [logged]
Der_Fuss

Usernummer # 725

 - verfasst      Profil von Der_Fuss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich weiss nicht was das nun mit unserm Vielschmeisser auf sich hat.
Sollte das ne groß aufgezogene Sache sein verstehe ich den Sinn nicht so genau alles was erreicht wird ist doch nur das wir noch schlechter dastehen, weil der gute G.Fischer jetzt ja genau weiss was wir immer "durchmachen" und er hat uns ja ausdrücklich mitgeteilt das er dagegen angehen wird.
Ich denke das wir alle darauslernen sollten und damit aufhören sollten, diese Drogen sind doch nur Gesundheitsschädlich.

Gut ihr könnt dann schon mal mit gutem beispiel vorangehen ich mache dann mit wenn meine Zeit gekommen ist so in 1,2,3,4,5...... Jahren.
Also keiner kann sagen das ich es nicht versucht habe


Aus: Cologne | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

 - verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann komm denn die ersten Fischer teile und pappen *ggg*
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sebastian_redenz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aehAHEHAE "wann kommen die ersten gotthilf teile und pappen"

na wenn die sich an gotthilfs exempel orientieren wollen will ich die mal nicht schlukken ... 8 tage drauf, nee nee, lass da mal gut sein :)


IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IN MEMORY OF GOTTHILF FISCHER

Das nächste Teil das mich richtig schickt widme ich Dir!

Hare Gotthilf


Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FRANK TRAXX
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hat wohl ein paar zuviel erwischt und jetzt sagt er jemand hat in was untergejubelt
IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau!!!
Die alte Sau. Erst die Rübe voll haun, 8 Tage drauf sein wie noch mal was und dann auf andere schieben. Nö, nö, da lehn ich eine Memorial-Seite strikt ab. Entweder man steht zu seinem Rausch oder man hat das *feeling* gar nicht verdient.
!!!Shame on you Gotthilf!!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?
Hat er schon nachgeklinkt?

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sebastian_redenz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall hat er erklärt das die "papageien" und der "knabenchor" eine erfindung der bild seien.
aber offensichtlich will er uns nicht sagen was er _wirklich gesehen hat ...

IP: [logged]
Miss Shiva

Usernummer # 515

 - verfasst      Profil von Miss Shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile gibt's ja schon Teile, die nach ihm benannt sind!
Aus: Deutschland,86438 Kissing | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der alte idiot hat doch schon alles widerrufen. er wäre krank gewesen etc. ist halt eine schwuchtel.
Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Kamikaze

Usernummer # 892

 - verfasst      Profil von Kamikaze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He, warum redet ihr über so'n Scheiß.
Hier geht's um harte Drogen!!! *ggg*
Und nicht um so alte Säcke!!!

Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na sieh mal, noch so einer von der harten Sorte

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Boy im Tarnmäntelchen?????
Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kamikaze
Du bist falsch hier im Forum, hier gehts nur um harte Drogen. Ist also nichts für dich dabei.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um was geht es hier???
Um harte DROGEN?? SCHOCK!!
Wo bin ich hier
HIIIEEELLLFFFFEE!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
OlJam
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sc******* hat einfach nur SCHEISSE erzählt, bzw. die ganze Sache wurde sich garantiert vorher überlegt, kann mir nicht vorstellen das der ne "Reise" gemacht hat, warscheinlich hat der die ganzen nackten Frauen und Typen gesehen und dann son Rohr bekommen, daß das sogar für ne woche in seinem Hirn anschlug......

Im wahrsten Worte: Lieber Gott, hilf Fischer...


IP: [logged]
marla

Usernummer # 673

 - verfasst      Profil von marla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oijam


Aus: Deutschland, 45359 Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der wollt doch bestimmt nur wissen, wie geil das ganze ist!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0