technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Glasierte Teile

Autor Thema: Glasierte Teile
Cosmicbaby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leutz,
hab gestern zum ersten Mal glasierte Teile bekommen (weiße Mitsus).. da leider nichts anderes mehr am Start war, mußte ich damit vorlieb nehmen. Jetzt frage ich mich natürlich, was erwartet mich da? Hallus und Optiks ohne Ende, oder was?

Würde mich über nen paar Infos freuen, und ansonstens: immer schön dran denken

Musik is the only drug - ABER NICHT FÜR UNS!!

IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
acidwarrior

Usernummer # 707

- verfasst      Profil von acidwarrior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hallos oder optiks habe ich nicht bekommen,aber glasierte teile sind auf jeden fall hammer.ich hatte letzte woche glasierte sonnen(hammer),von mitzus habe ich bis jetzt noch nichts gehört,sind die gut.
Aus: nrw,47829,krefeld, | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
acidwarrior

Usernummer # 707

- verfasst      Profil von acidwarrior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte letzte woche glasierte sonnen,hammer teile aber optiks oder hallos hatte ich nicht.aber dafür nen hammer kick,mitzus sind bestimmt noch viel besser als sonnen,hasse bestimt auch optiks oder sowas in der richtung,viel spass damit.
Aus: nrw,47829,krefeld, | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was wäre das Leben ohne Überraschungen...

Da du nich geschrieben hast wo du die Dinger gekauft hast und es ja nur etwa 15372 verschiedene Mitsu-Varianten gibt wirst du es wohl nur auf einem Wege herausfinden können:

REIN DAMIT! *zack*

Und immer schön berichten!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der D: Eine weiter Steigung von glasierten Mitsus: glasierte _dreieckige_ Mitsus
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

...hab mir glasierte bosse gebrutzelt,sollen speed dinger gewesen sein...die haben schon gescheppert

[Diese Nachricht wurde von mitsu am 14-07-2000 editiert.]

fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...glasiert oda wie, hab ich auch schon oft zu hören bekommen, aba hab bis jetzt nie was davon gemerkt. sind mehr oder weniger gefahren wie jede andere pille auchn nix mit optix usw. . schaaaade. naja vieleicht hat ich ja nur noch ned die richten dinger.

stay (g)tuned

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe das letzte mal vor zwei jahren glasierte gehabt. leichte optix, ansonsten hat´s ordentlich gescheppert.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.