Autor
|
Thema: Für wie lange bin ich weg von Fenster ?
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Für wie lange bin ich weg von Fenster in München für
1. 2g Piece 2. 1 Pappe 3. nichts mit, aber dadrauf

??? se ya, -d0c
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ich versteh die frage nich ganz??! haben noch mehr das problem??
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Moersfan
Usernummer # 532
|
verfasst
also ich habe dich so verstanden, dass du dich mit ner pappe und 2g dope im körper hast erwischen lassenalso erstmal DU BIST JA DOOF! WIE KANN MAN DENN KIFFEN, WENN MAN AUF NER WUNDERBAREN PAPPENREISE IST? MAN WIRD DOCH NUR VERWIRRT IM KOPP, MEHR NICHT! HACHNEEEE, ANFÄNGER!  so, nun zu deiner frage: es kommt halt darauf an, in welcher situation die bullen dich auf diesen substanzen gefunden haben. hast du gerade eine voll besetzte B747 durch ein andengewitter geflogen?  auf jeden fall wird dir wegen der pappe mehr unheil drohen als wegen der 2g dope. hier solltest du hilfe finden: http://www.bmgesundheit.de/rechts/btmg/aus.htm *g* aber in den knast kommst du sicher nicht. wird sicher wegen geringfügigkeit fallengelassen (die anklage), wenn du noch nicht aufgefallen bist. natürlich steht das in deiner polizeiakte, aber das sollte keine weiteren probleme geben. verrate nur den bullen keine namen, wenn sie dich nach hintermännern fragen. das kann dann schon eher ins auge gehen  hahaha, möchte nie auf pappe bei den bullen sitzen  dürfte aber sehr lehrreicht gewesen sein höhöhö
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
Also ich bin der Meinung, Dir sollte da, bis auf die übliche Anzeige gegen Verstoss des BtmG, nichts weiter passieren. Das Verfahren wird dann normalerweise sowieso eingestellt.
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Dr.Gonzo
noch nicht registriert
|
verfasst
Hä...WIE mhhh du bist voll drauf und dicht und die bullen ficken dich...na und , ich bin den schon voll auf pilzen inne arme gelaufen und...nix. Was wolln se auch machen wenn du nich grad voll breit irgendwelche scheisse gebaut hast oder einfach nur wild vor dich hinbrabbelst Aber auf ner pappe 2g paffen is schon nich übel
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
ok...bei uns in Moskau können sie dich in Knast schon bringen....
Auf Pappe noch kiffen ? Habe ich nee probiert, bloß gefragt, wie es aussieht...danke für Info...
-d0c
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
In Moskau gibst du denn Bullen was ab und die vergessen das ganze. Oder täusche ich mich da?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Dr.Gonzo
noch nicht registriert
|
verfasst
 Der Gedanke drängt sich mir auch allmählich auf... Vor allem "im prinzip schon" LOL
|
|
|
|
CRUtCH
noch nicht registriert
|
verfasst
Keine Sorge Psychosonic, der Doktor ist unterwegs
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
für mich dann bitte auch was mitbringen!!
|
|
Feierprinz
Usernummer # 366
|
verfasst
...dem kann ich mich nur anschliessen. So 'ne rote Kommunistenstern-Pappe ist bestimmt der Hammer ...
Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Eigentlich, sie kommen aus Holland, und die sind echter Hammer :)
| |
|
|