technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Für wie lange bin ich weg von Fenster ?

Autor Thema: Für wie lange bin ich weg von Fenster ?
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für wie lange bin ich weg von Fenster in München für

1. 2g Piece
2. 1 Pappe
3. nichts mit, aber dadrauf

???

se ya,
-d0c

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh die frage nich ganz??!
haben noch mehr das problem??

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

- verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe dich so verstanden, dass du dich mit ner pappe und 2g dope im körper hast erwischen lassen

also erstmal

DU BIST JA DOOF! WIE KANN MAN DENN KIFFEN, WENN MAN AUF NER WUNDERBAREN PAPPENREISE IST? MAN WIRD DOCH NUR VERWIRRT IM KOPP, MEHR NICHT!
HACHNEEEE, ANFÄNGER!

so, nun zu deiner frage:
es kommt halt darauf an, in welcher situation die bullen dich auf diesen substanzen gefunden haben. hast du gerade eine voll besetzte B747 durch ein andengewitter geflogen?
auf jeden fall wird dir wegen der pappe mehr unheil drohen als wegen der 2g dope.
hier solltest du hilfe finden:
http://www.bmgesundheit.de/rechts/btmg/aus.htm
*g*
aber in den knast kommst du sicher nicht. wird sicher wegen geringfügigkeit fallengelassen (die anklage), wenn du noch nicht aufgefallen bist. natürlich steht das in deiner polizeiakte, aber das sollte keine weiteren probleme geben.
verrate nur den bullen keine namen, wenn sie dich nach hintermännern fragen. das kann dann schon eher ins auge gehen

hahaha, möchte nie auf pappe bei den bullen sitzen
dürfte aber sehr lehrreicht gewesen sein
höhöhö

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin der Meinung, Dir sollte da, bis auf die übliche Anzeige gegen Verstoss des BtmG, nichts weiter passieren. Das Verfahren wird dann normalerweise sowieso eingestellt.
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Hä...WIE
mhhh du bist voll drauf und dicht und die bullen ficken dich...na und , ich bin den schon voll auf pilzen inne arme gelaufen und...nix. Was wolln se auch machen wenn du nich grad voll breit irgendwelche scheisse gebaut hast oder einfach nur wild vor dich hinbrabbelst
Aber auf ner pappe 2g paffen is schon nich übel

IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok...bei uns in Moskau können sie dich in Knast schon bringen....

Auf Pappe noch kiffen ? Habe ich nee probiert, bloß gefragt, wie es aussieht...danke für Info...

-d0c

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Moskau gibst du denn Bullen was ab und die vergessen das ganze. Oder täusche ich mich da?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

Im Prinzip ja....klappt aber nicht immer....kommt total darauf an......jetzt haben sie TOTAL starke gesetze - für 0,1 g Piese - bis 3 Jahre im Knast...

Lucie25

Usernummer # 221

- verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal irre ich mich ? Ich dachte es gibt keine Strafe (da nicht illegal) wenn man Drogen konsumiert (sprich im Körper hat). Es gibt nur Strafe fürs Besitzen, Herstellen, weiterverarbeiten; verkaufen und so weiter.
Wieso gibts eigentlich in Moskau Pappen?
Und was ist mit München?

Ich glaube Du bist hängengeblieben Doktor!-)
Ciao Lucie25

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Der Gedanke drängt sich mir auch allmählich auf...
Vor allem "im prinzip schon" LOL

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst mal:
Willkommen im Forum Doctor !

Und ich weiß zufällig das der Doctor aus Rußland kommt .

Daher:
Leute, es kommt auf den Bezugspunkt an. In Russland gibt's anscheinend noch größere Probleme mit der Legalisierung von Drogen als bei uns

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Doctor,

Ich brauche Medizin!!!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CRUtCH
noch nicht registriert

Keine Sorge Psychosonic, der Doktor ist unterwegs
PsYLo
noch nicht registriert

für mich dann bitte auch was mitbringen!!
Feierprinz

Usernummer # 366

- verfasst      Profil von Feierprinz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dem kann ich mich nur anschliessen.
So 'ne rote Kommunistenstern-Pappe ist bestimmt der Hammer ...

Aus: Nähe Frankfurt | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

Eigentlich, sie kommen aus Holland, und die sind echter Hammer :)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.