technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Germersheim???

   
Autor Thema: Germersheim???
Germersheim
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Giebt es hier jemanden aus dem Raum Germersheim ??
IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

 - verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hast DU denn für ein problem?

dealersuche per internet? (kann mir keinen anderen reim auf die frage machen)
na das finde ich ja super.

also dealer aufgepasst:
bitte tel.nummer, verfügbare stoffe, preise, rabatte bei grossbestellung und auch besorgungszeiten für die diversen substanzen an mich.
HAHAHA


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

germesheim gehmerheim altersheim geherheim ach scheisse wie wird das jetzt noch geschrieben? germesheiom germersheim so??? scheiss druf

hey GH *g* was brauchste? GHB? äh wart ma ab, gleich ein rauchen dann geht wieder das wirre geschreibe los

stay funky
PsY


IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

 - verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahaha


Da war ich beim Bund stationiert!

Voll das Kaff!!!


Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

I Gemmersheim


IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

wo bleibt die Antwort? hä

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Germersheim
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme halt aus der Gegend, und wollte wissen, ob man hier jemanden gleichgesinntes treffen kann.
IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo liegt denn deine Gesinnung..ausser der Tatsache das du aus dem Ort mit G stammst ?
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The Big B
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kannte ma 3 Bärlinär, die hatten Ihre Grundi in Germersheim und den Rest der Bundzeit in Eckerförde.Aber was`n das für ne Frage hier?
IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, das ist gar nicht weit weg von mir... So 20 km?
Is echt'n Kaff, aber da wo ich wohne, da ist's noch vieeeeeel schlimmer

Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Yve
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohne nicht weit weg von dort. (ca 5 Km)

Was gibts???


IP: [logged]
sebastian_redenz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey! ich bin ein dickes kind aus ......, das
is ja auch "um die ecke"

IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, aus L.
Harry lässt grüßen, oder wars der Stefan?!

Germersheim bin icvh vor ne Woche noch durchgefahren....aber mehr zum Glück auch nicht.


IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
germers...was?
keiner weiss wo`s liegt und niemand will hin!!!

...liegt das nicht gleich bei dingenskirchen???

*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Speedwitch

Usernummer # 295

 - verfasst      Profil von Speedwitch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war damals auf der N-Tropy in Germersheim! War eine geile Party!
Und habe danach noch kleine Kinder im Park bisschen geschickt... Sonst weiß ich nix von Germersheim. Ist aber nicht so weit von mir weg!

Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0