technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » partykinder

Autor Thema: partykinder
lovelee nietsch
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey freaks,macht ma locker...ward doch auch ma jung u.habt alles probiert um auch ja irgendwie auf Party zu kommen...meint ihr die kleenen laßn sich was von jemanden sagn,der selber drauf is???Auch wenn wir schon groß sind sin mer doch net besser,oder??denkt ma drüber nach!!!Bin och erst 17 und kann euch net verstehn!!!!!!!!!!

:biglove:

IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Tja was soll ich sagen!?!
Wahre Worte!!!
Ich weiss noch wo ich das erste mal im Dockland war...oh man die "älteren" Feierleute.de ham sich auch ihren "Teil" gedacht

lovelee nietsch
noch nicht registriert

Hey wenigstens eener der mich versteht...war mit 15 erste ma in muna u.naja ging halt och net ohne...aber habs ja och nur von den Großen gesehn...naja u.jetz mach ich's ja och net anders...hmm...hackt aber halt net mehr so off den kleenen rum,die sehns doch och nur von euch!!!!!!!***
BF-RECZ
noch nicht registriert

Tja, wier sollten Kinderdiskos mit Kinderdrogen aufmachen, damit wir etwas geschont werden und auch noch unseren Spaß haben ohne aufpassen zu müssen, keinen der kleinen zu zertrampeln....
mitsu
noch nicht registriert

bin eher der meinung,dass teile in ausgewachsenem alter gefressen werden sollten.so ab 18,dafür aber legal. hab hier mit 16 relativ spät angefangen zu ballern,während ich da so einige laufende meter kenne , die ihr wachstum geistig und körperlich durch zuviel chemie unterbunden haben *ggg*
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du ballerst?

Kennst du die Bezeichnung BALLERN überhaupt?

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ich hab mal jemanden kennengelernt der/die/das (willanonymbleiben *g*) hat schon mit 14 angefangen.
es ist jetzt 15 und hat schon alles getestet.....und gonzo hat es mal direkt ddruf angesprochen..."hey du bist erst 15?? ey mit 30 biste doch schon tot!"
es hat uns nur den finger gezeigt
achja paffen kommt für "ES" überhaupt nich in frage....
Zitat:"neeee paffen, das find ich zum kotzen"

so long, kiddies
stay funky und feiert nich zuuu krass...
PsY

mitsu
noch nicht registriert

ich denke da an teile in die rübe reinballern
@303...weiss ja nicht woran du da perverses denkst *ggg*

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
also bei "ballern" versteht man eigentlich was andres. siehe "BRAID"

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ballern" ist universell einsetzbar.. kann z.B auch tättowieren heissen ..*g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also BALLERN heisst für mich auch einfach nur immer weiter abdichten, mit was, darauf komts dann nicht an!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das macht Spass..*g*
Hardtrancer
noch nicht registriert

Und nach Ballern kommt dann Knallern ...
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also,
Ich wage es ernsthaft zu bezweifeln, dass 14jährige überhaupt in der Lage sind den Rausch bewusst zu erleben.
Was hab ich davon, wenn ich am nächsten Tag nur noch weiss, dass ich irgendwie dicht war.
Dafür sind die Pillen/Pilze/Pappen/Tüten doch viel zu schade.

naja, jedem das seine, auch wenn es manchmal echt runterzieht total verstrahlte PerlenlkettenPillenPappenKinder zu sehen. Mit Party haben die meistens nichts mehr zu tun.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem bei den kiddis is das sie eine völlig falsche einstellung zur droge bekommen.
bsp: ein kumpel von mir is 18 und recht gut dabei *g*, seit 5monaten hat er ne freundin.
naja und die is halt erst 15. ich hab das bis vor kurzem nicht gewusst, weil sie halt viel älter aussieht. frisst halt auch ab und zu mal ein teil. als ihr mein kumpel (der idiot!) aber nen halben hoffi gegeben hat, hat se das halt nich ganz abgerafft (angst, panikzustände). seit dem labbert sie mich jedesmal voll wie gefährlich lsd is und soweiter. nur weil sie 1x schlecht draufgekommen is. aber man baut sich halt alles ein was man bekommt, auch wenn man keine ahnung hat was es eigentlich macht. die wird jedenfalls nie wieder nen zettel fressen. eigentlich schade.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert

So ein kleiner DJ-Freund von mir, der hat sich letztes Jahr Nature One 2 Jubihoffs reingehauen und sagte, es ginge so. Mit 14 Jahren!!!
Ich finde das echt extrem. Die fangen immer früher an heutzutage die Fohlen.

electroPopper

Usernummer # 68

..mir ist aufgefallen das ausschließlich sehr junge Leute sich 1 oder 2 Pappen am Abend legen..

wir starten meistens mit nem 1/4 und erhöhen max. auf 1/2 was auch völlig ausreicht .

Bee
noch nicht registriert

Weil man aber auch genau weiß,wie schlecht es einem gehen kann!!!Ich glaug mit der Zeit kriegt man das raus,damit man nicht 3 Tage lang völlig ausgenockt ist(Ich meine damit den Zeitraum von Montag bis Mittwoch)!
Moersfan

Usernummer # 532

- verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich bin nicht ganz eurer meinung. sicher, es ist richtig, dass die kiddies die falsche einstellung zur droge haben - aber das haben auch viele über 20, die sich mal eben durch pillen und den crystel-scheiss zerstören. ich selber habe auch mit 14 meine erste pappe genommen - auf der sprachreise in england. das war der oberhammer. also ich habe bis dahin nichts vergleichbares erlebt. ich habe mir auch keinen kopf über philosophie und das leben gestellt, wie ich es heute auf pappe mache. ich habe einfach nur das gefühl genossen, die optische show und habe gelacht, dass mir der bauch weh tat. ich habe die pappe zusammen mit nem kumpel genommen (auch das erste mal). vorher waren wir noch nicht mal besoffen gewesen! (ist ja heute anders, leider)
was soll ich sagen, ich kann gut mit drogen umgehen, mein kumpel ist abgestürzt bis zum H und rappelt sich nun langsam wieder auf und macht sein abi nach. ich studiere im 2. semester. also drogen sind nicht die ursachen für assis auf dieser welt. also ich nehm seitdem auch am liebsten zettel, weil mir pillen keinen spass bringen (nur nervosität und 20min geil fühlen. danach wirkt das wie besseres pep bei mir -schade)
also weniger als eine pappe nehme ich nie - dann kann ich auch pilze fressen. aber ich gebrauche die pappe. und hau die mir nicht um meinen kopf konsequent ausserhalb des klarzustands zu halten. und das ist der springende punkt. die drugkiddies von heute wissen ja nicht mal, was sie machen
genau so wie ich damals
aber die denken auch nicht drüber nach, NACHDEM sie ihre ersten erfahrungen mit harten drogen gemacht haben. am schlimmsten sind die, die erst pillen fressen und dann auf pappen kommen. irgendwie kann man keinen pillenfan von pappen überzeugen habe ich das gefühl - ihnen ist das zu hart. auch einfach nicht drüber nachgedacht, denke ich...

also ist das nicht das problem der droge sondern das problem unserer gesellschaft: welcher jugendliche denkt heute schon mal über sein leben oder seine zukunft nach? der prozentsatz ist doch gering, oder?

nachdenken über konsequenzen, ursache und wirkung im umgang mit drogen haben mich vor absturz und knast bewahrt. aber wer klärt die jugend auf? sicherlich nicht die drogenpolitik unserer heissgeliebten bundesregierung ;(

Gray
noch nicht registriert

Also ich wollte mal Moers wiedersprechen...
Ich hab vor 4 Monaten mit 16 meine erste Pille genommen, davor nur gekifft...
Naja dannach habe ich fast alle Drogen ausser Meskalin und Opiaten ausprobiert ... und ... ich finde auch Pappen am besten. Ich weis nicht im Gegensatz zu anderen Leuten empfinde ich Pappen als sehr UNheftig ... nehme fast immer 2 und bin dabei garnicht mal so doll am filmen. Ich nehme jetzt nurnoch Pappen und Pilze... dadurch hab ich mir auhc das normale rauchen abgewöhnt... geht mir einfach um die Gesundheit...
Und ich komme mit Pappen so gut aus das gibts garnicht... nur leider komme ich bei uns (Leverkusen ) nur sehr selten an Pappen.
Meistens konsumiere ich alleine daheim ... Musik rein, Schwarzlicht an ... einfach nur chillen, nachdenken...
Aber am besten isses mit einer schönen Frau =))
Hab vielleicht erst 20 Pappen seit daher konsumiert aber ich glaube .. ich habe meine droge gefunden und bleibe dabei bis ich des alles aufhör...

have fun

Nici
noch nicht registriert

Also ich bin erst 16 und trotzdem brauch ich das Feiern am Wochenende!!
Im Gegensatz zu den meisten hier, nehm ich nicht alles, was ich in die Finger krieg!
Als ich das erstemal im Tunnel war(letztes Jahr nachm G-Move)hab ich auch das erste Mal was geschmissen, aber aufgrund meiner Kreislaufprobleme is mir das nicht so gut
bekommen und deswegen hält sich der Konsum bei mir auch in Maßen, schließlich denk ich auch an meine Zukunft!!

Die Leute, mit denen ich los geh, sind alle über 18 und es hat sich noch nie wer beschwert, dass sie Sorge haben müßten mich totzutrampeln(bin schließlich auch 173 cm), oder die trauen sich nicht das nem Mädel zu sagen, dass kann natürlich auch sein.

Wenn ich aber im Bambu, oder der Ziegelei bin muß ich mal ganz ehrlich sagen, dass die meisten jüngeren Leutz viel heftiger feiern!!
Und ich kenn Niemanden, der wie blöde alles schmeißt und wenn hat das nichts mitm Alter zu tun, denn die Jugend heutzutage is viel aufgeklärter, als ihr denkt, auf jeden die in Hamburg.
Also laßt uns alle gemeinsam feiern und in Maßen konsumieren, denn das Leben ist schön!!
AMEN

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.