technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Cortison und Teile

   
Autor Thema: Cortison und Teile
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Babies!
Hab mal ne Frage an euch. Wer weiß wie das ist wenn man Cortison nimmt und dann Teile schmeißt. Muß das Zeug nehmen weil ich derben Heuschnupfen hab. Will aber unbedingt feiern!!!!!!! Also für ehrliche Antworten bin ich dankbar.
P.S.: Wie sind generell eure Erfahrungen mit XTC und Medikamenten?

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey warum willst Du dir denn unbedingt teile reinschmeissen?? kannst nicht auch ohne Drogen spaß haben??? Der ganze Amphetamin-Dreck ist doch sowieso mist XTC und so, alles Gehirnzellenfresser...

Tee Jay ( www.dance-vision.de )


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nagut! Cockain und Heroin und die ganzen harten Sachen sind viel schlimmer!!!

Tee Jay ( www.dance-vision.de )


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum teile schmeissen?
die dsikussion gabs schon mal........

IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Idee. Ich könnt mir ja auch einfach ein paar Büchsen Kölsch reinziehen und mit paar Freunden spielen wer als erster reihert
Wär bestimmt ein Mordsspaß!!!

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

hamwa gestern schon hinter uns gebracht...

hab verloren......


PsY


IP: [logged]
Tee Jay

Usernummer # 441

 - verfasst      Profil von Tee Jay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat hoffentlich ne menge Spaß gemacht! Wieviel habt Ihr denn in Euch reingeschüttet?

Tee Jay ( www.dance-vision.de )


Aus: Deutschland, 26384 Wilhelmshaven | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Michel
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-Hi Druggy, ich kenn au den ganzen scheiss! -War lang genug dabei, aber ich hab meinen halt gefunden! -(Echt stark, =find den erstmal)!!!!!! -Denk weisst von was ich red!- geht au ohne, is aber total scheisse ohne ; -oder? so gings mir zumindest! -Bin ä schwere Allergieker, war aber immer auf Raves, mit..... un Cortison! -Wo ist Dein problem? -Ich leb noch ! -Noch gut! ! -Hab hauptsächlich Asthma, aber kiffen konnt ich au wie Sau!!!!!!!!
-Also, Kopf hoch, bist nicht der einzige Medizinchunky !!!!!!!! -Viel Spass noch im Partyleben!

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
was ist ein Medizinchunky?? :)

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hopala, Cortison!?!?!? Muss das heutzutage wirklich noch sein bei Heuschnupfen? Eine Depotspritze Cortison verursacht nachweisslich mehr Schäden als 10 Flaschen Whiskey in Leber, Nieren und anderen Organen. Da sind dann die bisschen Pillen auch schon egal.
Wenn Du was weglassen willst, such´ Dir einen anderen Arzt, der statt Cortison mit modernen Methoden gegen Deinen Heuschnupfen angeht...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tric

Usernummer # 468

 - verfasst      Profil von tric     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuck bloss dass du das cortison wegbekommst... es gibt wirklich andere möglichkeiten.... ich hatte übelst derbe nebenwirkungen..... und ich sag mir inzwischen bevor ich nochmal cortison nehm sterb ich lieber...
und ob du noch was anderes nimmst oder nich.. iss doch völlig egal... also das einzige das definitiv geschadet hat bei mir war definitiv das cortison

Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Allergologe versichert mir das ich Nebenwirkungen und Schäden ausschließen kann.
Und das es hilft ist keine Frage. Meine Augen sind vor paar Wochen so derbe abgegangen, dann Cortison-Teile verschrieben und alles ist in Ordnung! Null Beschwerden von einem Tag auf den anderen. Hab vorher den ganzen Winter sone super-aufwendige Desensibilisierung (krasses Wort!!) gemacht. Jede Woche ne Spritze. Absolut nix gebracht. Ich hab mir jetzt halt nur Sorgen gemacht weil ich vorige Woche in der Disse umgekippt bin. War richtig übel. Scheiß Gefühl. Weiß nur noch wie mir schwarz vor Augen wurde und sich alles drehte. Das nächste woran ich mich erinnere ist wie ich auf platt auf dem Boden lag und zig Leute um mich rumstanden. Ist mir vorher noch nie passiert sowas. Dabei hab ich nur eine halbe genommen. War auch kein Dreck weil Freunde die gleichen geschmissen haben. Deshalb lag für mich nahe, das es am Cortison lag!?

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is zwar schon eewig her, aber als ich noch heuschnupfiger war, als Teeni, hat mein Doc auch gemeint, ´ne depotspritze Cortison und Du hast Ruh, und die Woche danach war ich total plemplem, is mir auch immer was übles passiert nach der Spritze, einmal ein Unfall und das nächste Jahr noch derber, die Treppe runtergefallen. Cortison ist echt nicht so toll!!!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Carlos,
also wenn das ....'Mein Allergologe versichert mir das ich Nebenwirkungen und Schäden ausschließen kann'... stimmt würde ich den Arzt wechseln.

Und bei vielen hat es schon geholfen wenn sie einfach kein Fleisch mehr gefuttert haben.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@carlos:
hab zwar keine erfahrungen mit teilen, aber ich weiss, wie alkohol oder thc bei einem "nicht besonders fittem stoffwechsel und kreislauf" wirken, nämlich stärker. kommt aber auch auf deinen derzeitigen zustand an. wenn du nix im magen hast, krank bist, wenig geschlafen hast, medikamente nimmst usw. kann bekanntlich alles passieren. muss also nicht unbedingt mit cortison zusammenhängen.
apropos cortison: meine mutter ist gegen so ziemlich alles essbare sowie diverse pollen allergisch. aber ihr arzt gibt ihr das zeug nur höchst ungern, die folgen sieht man ihr dann deutlich an. zusätzlich wird man dagegen irgendwann immun. mmn ein teufelszeug! wenn dein arzt meint, es wär ungefährlich, sollte er den beruf wechseln!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, da gibts in der apotheke son zeug, das in die nase geschmiert wird und ziemlichwirksam sein soll. es legt sich über die schleimhaut und verhindert, dass die pollen erst irgendeine wirkung verursachen können. sprech mal deinen doc drauf an.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0