Autor
|
Thema: Was man so alles erlebt...
|
TANZMAUS

Usernummer # 169
|
verfasst
So, jetzt hab ich gerade mal ein paar Sachen hier durchgelesen, die mich drauf gebracht haben, euch mal was von der MAYDAY dieses Jahr zu erzählen...ich hatte im Endeffekt, und das ist sonst normal nicht der Fall bei mir, *überleg* ich glaube zweieinhalb Leckerchen drinne, etwas querbeet, die letzten zwei halben waren Micros, vorher nen halben Teufel, davor nen blauen Engel, genau so wars! Alles in guten Abständen! Und dann hab ich da ja den Typen schlechthin kennengelernt und ich schwöre, es war der Hammer! Es war alles so fett, so mega geil, ich kann es keinem sagen! Wenn das mal immer so wäre! Wir sind zuerst Hand in Hand da rumgelatscht und das alleine war schon der Hammer...und dann die Küsse ..........ich krieg jetzt noch die Krise, wenn ich dran denke, denn sowas habe ich noch nicht erlebt....die Berührungen waren mehr als intensiv, es war unglaublich!!! Das Problem: die Zeit rannte und die Mayday ging zuende und meine Leute wollten nach Hause, ich musste ihn also verlassen.... . Dies nur zur Info, wie toll es sein kann, wenn man völlig verpeilt ist und nen supersüßen Typen kennenlernt....werd ich bestimmt nicht so schnell vergessen....UND....es wieder tun!!!!
|
|
Saphier
noch nicht registriert
|
verfasst
Jaja, das kenn ich auch *g* Kann extremst aufregend sein, nen Kerl beim Feiern kennenzulernen.. man surft ja sowieso nur noch auf einer Wellenlänge mit den andern Partyleuten, und wenn es dann auch noch funkt---> nen Feuerwerk, dagegen war Enschede NICHTS! *gg* Aber leider ist das genauso wie mit allen Leuten, die man beim feiern kennenlernt: deine wahren Freunde sind die, mit denen Du dann auch Montag morgens noch reden kannst, und die IMMER für Dich da sind, und nicht nur am WE!! Tja, und das gleiche passiert auch mit Mr.Universum: bei Licht und ohne "Gefühlsverstärker" ist der gar nicht mehr so prickelnd wie noch am Abend davor. Ausnahmen gibts natürlich immer, aber mir ist leider noch keine unter die Finger gekommen.. ;-)) Freiwillige vor!! *umschau*+*lol*
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hum feierbekanntschaften schön und gut, aber da haste wohl recht saphier....wennde dann ma runterkommst, tanzmaus, und den kerl dann mal in der wirklichkeit siehst..gefällt er dir dann immernoch?
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Hohla nu übertreibt aber mal nicht! Is klar das man schnell mit alllen auf einer Welle surft, aber es is doch auch so das bestimmte Charakterzüge die Du auch (ich sach ma) die Woche über hast durch chemichen Konsum "etwas" stärker in Erscheinung treten! Also ich würd selbst beim feiern mich mit jmd, der mir im normalen Leben völlig unsymphatisch ist gut Kollega weden - Eine gewisse Anfangs/Grundübereinstimmung der Welle muss schon gegeben sein! Und ok, man geht in den selben Laden, hört den selben Sound die selben Drogen-is ja auch schon mal was! (@saphier-fand ich nen coolen Vergleich)
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich hatte das jetzt auf die mayday bezogen, denn diese party findet ja nur einmal im jahr statt. wenn man sich jede woche in einem club sieht dann isses schon was andres
|
|
TANZMAUS

Usernummer # 169
|
verfasst
Hallöchen, ich freu mich ja, dass ihr mir geantwortet habt, auf jeden Fall und die Statements von Euch kann ich auch bestätigen, allerdings war es in diesem Fall anders! Denn: Ich habe ihn wiedergesehen, war ein ganzes WE mit ihm zusammen und das ohne Drogen, auch auf Party und es war himmlich, genauso, wie ich es mir gewünscht habe!!! Super liieb und alles, genau wie in dieser Nacht! Ich denke, ich habe auf der MAYDAY einen guten Griff mit ihm getan, leider ist er zu weit weg, 270 km, also es hat realistisch betrachtet keinen Sinn, aber es war sehr sehr schön, jede Minute mit ihm! Schön, dass ihr so kritisch auf alle Beiträge eingeht, das gefällt mir hier im t-forum so besonders! Bis denn, TM
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
glück gibts wirklich noch :)
|
|
carlos

Usernummer # 475
|
verfasst
Ich finds irgendwie viel spannender am WE mit Mädels abzustürzen die man schon kennt oder mit denen man befreundet ist. Man kennt die Frau, weiß wie sie ist und was man von ihr halten kann. Wenn du es dann schaffst sie im Feierrausch rumzukriegen ist es nur noch prickelnd-geil. Solltet ihr mal probieren..!!! Greetinx to the most sexiest and glamorous party crowd of the world!!!
Aus: cgn | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
jau carlos, das hat was! really!
|
|
peppermint
noch nicht registriert
|
verfasst
270 km sind doch gar nicht so'n Problem, wie du meinst... Ich hatte jetzt über fast 2 Jahre ne Fernbeziehung, und das klappt auch, wenn man "füreinander bestimmt ist" *g*. Nur auf Dauer wirds echt anstrengend - dann sollte man irgendwann was ändern, entweder zusammenziehen oder Schlußstrich...
|
|
|
|
|