technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » drogen wegstecken

Autor Thema: drogen wegstecken
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte mal eine ganz dumme frage: kommt jeder von euch nach drogenkonsum schlecht drauf?? weil ich hab das bis jetzt bei mir einfach nich feststellen können. ich nimm seit ungefähr 2 jahren mindestens einmal die woche speed/xtc, manchmal auch nen zettel. auf ner party könnens dann schon mal 4 teile an einem abend werden (mehr nehm ich nich, aus liebe zu meinen zähnen *g*).
das einzige mal wo ich am nächsten tag wirklich scheisse drauf war, als ich auf zettel von cops gefilzt worden bin. aber das is wohl verständlich oder? aber bei pillen hab ich eigentlich mehr das gefühl das sie am nächsten tag noch so ein bisschen im hintergrund mitfahren!!? :) ein kumpel von mir denkt ähnlich. sind wir jetzt ausnahmefälle?? mich würden eure erfahrungen interessieren.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, wie schon mal gesagt, mir geht es ähnlich wie dir.
Ich geh nun auch schon 2 Jahre jedes Wochenende an Partys, in meinen "Spitzenzeiten" hab ich locker 5 Teile und 2g Pep konsumiert, und bin fast noch nie schlecht runtergekommen. Hab auch absolut keine Depris oder so,
nichteinmal jetzt wo ich fast nur noch Amphetamin und keine Teile mehr konsumiere.

Liegt bei mir an der Einstellung, denke ich.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Eleve
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab vor etwa vier Jahren zum ersten mal konsumiert(damals gabs hier in unserer Gegend hauptsächlich Speedpillen); danach immer wieder unregelmäßig und mir ging es immer wieder psychisch total Scheiße; zuerst hab ich nur gekifft gehabt das kann ich jetzt gar nicht mehr, davon komm ich IMMER schlecht drauf(Herzrasen, Einbildung, der sagt irgend n Scheiß,...)aber erst seit einem Jahr nachdem ich angefangen hab mit unregelmäßig Schemie;
Jetzt konsumier ich eigentlich jedes Wochenende seit 2Jahren (aber halt gscheite Teile So Drücker un so und nimmer Drecks ampheta-Scheiß (Speed mag ich auch nicht so gern)) und hab seit 1.5 Jahren ne Freundin. Und wenn ich nur mit der den nächsten Tag chill is es das geilste der Welt und macht den ganz anderen Spaß verstrahlt irgenwo abzuchillen!! FAZIT: Bei den richtigen Menschen in deiner Umgebung gibts kein schlecht draufkommen (andere Sachen hab ich schon bei Afterhour mit Fremden erlebt) Peace out

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kiffen tu ich seit knapp 4 jahren, JEDEN tag. und damit meine ich auch jeden tag *g*. also sagen wir so: in den 4 jahren gab es alles in allem vielleicht 10 tage wo ich nichts hatte, weils ums verrecken nichts gab. aber schlecht drauf gekommen bin ich beim kiffen noch NIE.
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also schlecht drauf komm ich eigentlich nur, wenn ich am nächsten tag arbeiten muss, weil ich mir dann denk, wie geil wärs jetzt druff irgendwo abzugehehn.
ansosnten isses wirklich so, dass man am besten mit guten leuten auf ner (gechillten, privaten) afterhour runterkommt. zumindest ich. dann strahlts echt noch in den nächsten tag rein und ich geh dann gern mit ein paar leuten in die natur oder in den park/die stadt die alten spießer angucken. die kommen mir dann gar nicht mehr so schlimm vor, denn mir gehts ja gut. ich war die ganze nacht unterwegs und die hams halt einfach verennt.

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, dafür habe ich nach einem Jahr Party machen, nach 1,5 Jahre jeden Tag kiffen, mit kiffen aufgehört, weils mir nicht mehr gut reinkam. Hat vielleicht - bei mir - einen Einfluss.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Eleve
noch nicht registriert

Ja, irgend ne ordentliche Strahlo-Aktion abziehen! z.B. einkaufen gehen ist auch phat lustig the day after!komisch: Wenn ich partyen war kann ich 1000mal besser auflegen als normal, die Music floatet nur so über mich herein. Die These bestätigt sich also, daß elektronic Music (ich find vor allem Trance) 100%emotional ist
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

Ich kenn soviele Leute die sagen:"BOAH bei dem Konsum musste ja die Woche tierisch down sein!!!".
Das geht mir voll aufn SACK!!!
Wenn die alle nich klarkommen solln ses lassen aber mich damit nich nerven!
Wenn ich schlecht drauf bin bin ich halt schlecht drauf...
Das war früher so und heut isses auch so!!!

Klar bin ich nach nem Feierwochenend fertig,
is ja auch kein Wunder wenn ich bis zum Sonnenaufgang tanze.
ALLEIN von der Chemie kommt das nich sondern eher von der guten Luft im Club und der Zeitspanne... also EASYGOIN und danach immer einen Rauchn!!!

senZ

Usernummer # 1233

- verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...
ich konsumier im durchschnitt 1x im monat
chemie. runterkommen ist da aber nicht wirklich angenehm :(( vor allem...meine feierjungs halten wohl eher weniger vonner
schoenen afterhour, die imho nach nem krassen
club-besuch/goaparty/whatever. pflicht ist.
weil dann gehts viel smoother in den naechsten tag rein!

Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

....also wenn ich aus dem coma erwache , geht's mir richtig mies.....ich schätze es kommt auf die sachen an , die man sich nebenbei ballert...auf teil kann ich saufen rauchen als ob ich titan gedärme hätte :)
...the day after heisst immer die ausgelaugten akkus laden.......

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.