Autor
|
Thema: Feierleute der ersten Generation
|
PsychoPeppy

Usernummer # 360
|
verfasst
Also meine wenigkeit feiert schon seit 1988 ha: Mich würde interessieren ob es Leute gibt die noch die Weltspiele in Hannover kennen. Das waren noch Zeiten! Ohne Hemmungen feiern und im Club mit Bong sitzen und kiffen Das schöne an der Sache war das die Leute zum feiern kamen und nicht nur um Drogen zu nehmen Also wenn sich jemand an den Laden erinnern kann, dann schreibt doch einfach mal wie es euch erging als dieses große Loch
dort war wo ich die schönsten Partys meines Lebens gefeiert habe
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich bin seit 91 dabei (bin ich dann 2.Generation?),allerdings immer mehr im Rhein/Main-Gebiet unterwegs gewesen. Deshalb weckt der Name "Music Hall"(FFM) bei mir bunte Erinnerungen.Geht's anderen genauso? 
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hmm ich bin etwa seit 94 Unterwegs... wohl noch eine Generation weiter hinten...also dann die 3..... hmmm... ob ich dafür die 3. Generation verklagen kann??
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Also ums rundzumachen, ich bin so seit 96 unterwegs - verspätete Tribehousegeneration! Aber hab natürlich viel von "den alten Zeiten" gehört. Kann man den die Stimmung in einigen der heutigen Läden mit "damals" vergleichen?? (schlimm, hört sich an als ob ich meinen Opa was frage):)
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
... OPA will auch was sagen: Nach ersten und unregelmässigen Versuchen 1990 bin ich dann 93 endgültig auf den Rave-Zug aufgesprungen und durch viele, viele legale und illegale, kleine und Mega-Events gezappelt und kann beim besten Willen keinen Vergleich mit der Jetztzeit herstellen, weil natürlich in meiner Erinnerung "früher" alles viel besser war, aber objektiv betrachtet kann ich als Unterschied höchstens feststellen, dass es "damals" für die Meisten eben noch neu, aussergewöhnlich und faszinierend war, was da abging, wogegen heute das "Feiern" im aktuellen Stil als total normal angesehen wird. Beispiel: ´93 wurde RedBull noch unterm Ladentisch gehandelt....
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Also heute wird RedBull auf Grossevents auch noch unterm Tisch gehandelt. Aber nur weil morgens regelmäßig die Vorräte zur Neige gehen und dann is gut wenn man sich beim Barkeeper vorsorglich was zurücklegen lassen hat
|
|
|
-nK-
noch nicht registriert
|
verfasst
@defekt bin aus'm schönen süden, aber noch viiieeel zu jung um hier in dieser reihe zu stehn. 'pulverturm' kenn ich aber. hatte mal irgendwann die ehre dort auf einladung ne after hour zu verbringen, die da ganz selten mal waren. (weiss gar nicht ob es da immer noch welche gibt). waren aber halt so gut wie nur feiere der 1. u. 2.generation dort. im alten u-schall war ich leider auch bloß einmal ('96?). dann immer in dem im k.o., wobei es dort früher echt auch immer ends geil war (im gegensatz zu heute). grüsse
|
|
|
|