Autor
|
Thema: Kiddis
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Häh, als ich 15 war gabs nichtmal richtige Clubs, damals 1980 ...
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
Hardi, jetzt erzählst du aber Unsinn. Klar gab es zu der Zeit schon Clubs. Mittwochs: Ratinger Hof mehr Club geht überhaupt nicht ! Selbst in Käffern wie Bonn gab's bif,namenlos(?), bla usw. Selbst der behinderten Aufzug im Statdhaus Bonn war fast schon mehr Club als die ganzen PseudoLäden von heute..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Tja, dann versuch mal als 15jähriger von Ratingen aus nach Düsseldorf in den Ratinger Hof zu kommen. Hin war ja noch machbar, aber dann nachts zurück... War nur ganz wenig da, ohne Auto und ältere Kumpels die einen mitnehmen sieht's in reinen Schlafstädten echt beschissen aus :-(
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
war den elterlichen Pallaver immer wert..:)
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Hast halt mit deinen Eltern Glück gehabt.
|
|
Bee
noch nicht registriert
|
verfasst
Yeeaah,es gibt euch doch...die alte Feierfront!!!Ich hab schon gedacht,wir müßten uns endgültig zu den Partygrufties zählen!Ich bin völlig deiner Meinung,Fruchti!!Es gibt doch echt nur noch Dreck(zumindest hier in Kölle)und die ganzen Kiddis sind echt nur abfuckend!!Da muß man sich wirklich fragen lassen,"ob man denn überhaupt schon mal aus'm Quark gekommen ist"...denn als Kiddi geht man ja MIND.schon 1,5-2 Jahre feiern...na herzlichen Glückwunsch!!Krisekrisekrise!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
so sahs auch bei mir aus mit 15. mit 17 hat mal einer aus unserer klasse verkündet, er würde jetzt nicht mehr rauchen, sondern nnur noch kiffen. sein tod stand für mich schon fest. heute (22) mach ich das selbe und noch eineiges anderes, das ich nie gedacht hätte. und das ist gut so. ich finde es echt besser, erst mit 18-20 anzufangen, hin und wieder ienen zu paffen oder sich was zu schmeißen/ziehen. wenn man mit 13 oder 14 schon alles hinter sich hat, was kommt dann noch? welche erfahrungen will man dann noch machen? ich experimentiere heute auch noch ganz gern und bin froh, noch eineiges zu haben, das ich noch nicht mitgemacht habe. drogen sind für mcih nicht da, um cooler zu sein als jemand anderes, sondern zum spaß haben und erfahrungen sammeln. und die kann man mit 14 noch nicht verarbeiten. bleibt fröhlich
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Yeeees !
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
SchranzSucker
Usernummer # 408
|
verfasst
Bei uns schauts auch nich anders aus... 16 jährige girlies, mit 13 schon mit allem angefangen was chemisch ist und heute nur noch blöd im hirn. die stressen sich nur noch die ganze woche wo und wie sie was fürs wochenende herkriegen. ich mein wir sin zwar alle keine engel aber mit 18,19,20... da rafft man das dann doch etwas mehr... und weiß auch, wann mensch aufhören muss (zumindest manchmal) :)
Aus: bayern,96317 kronach | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
bist du dir sicher ?
| |
|
|
Speedwitch
Usernummer # 295
|
verfasst
Alo ich habe auch erst mit 19 angefangen. War auch ganz gut so! Hab mir von Anfang an schon meine Grenzen festgesetzt. Und außerdem hatte ich meine Schule schon rum. Die Kiddis von heute schaffen ja noch nicht mal ihren Schulabschluß, geschweige eine Ausbildung, weil sie keinen Bock mehr drauf haben. Die kriegen das doch gar nicht mehr geregelt, weil sie nur noch für die Drogen leben und dauerdruff sind. Ich möcht nicht sagen, das ich immer ein Engel war! Aber ich habe eine echt gute Ausbildung gemacht und immer Arbeit gehabt! Jetzt bin ich 25 und es wir allmählich ruhiger mit allem. Gehe zwar immer noch auf Party´s und mache dann auch noch was, aber ich kann keine Wochenenden mehr durchfeiern, so wie früher. Aber ich wußte wenigstens mit 19, 20, 21 was ich mache und das können die Kiddis halt noch nicht abschätzen.
|
|
PsychoPeppy
Usernummer # 360
|
verfasst
KINDER SOLLTEN KEINE KINDER KRIEGEN UND KEINE DROGEN NEHMEN IST BEIDES FÜR DEN A....
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert
|
verfasst
Kiddis - okay okay - war selbst erst knapp 16 das erste mal im Walfisch... gegen ein paar Kids habe ich überhaupt nix, Drogen genommen haben wir auch - krass ist das sich immer Jüngere immer mehr einfahren.
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also ich hab mit 16 mit dem schmeissen angefangen (heute 18), aber ich denke das vor allem zettel für kiddis gefährlich werden können. die meisten denken beim zettel nähmlich nur an irgendwelche hallos die sie sich eh nicht vorstellen können, und bedenken dabei nicht die denkweise auf zettel, und das können sie dann nich mehr verkraften. *puh* *schnief*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|