technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Konsumverhalten

Autor Thema: Konsumverhalten
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da zwar als "Opa" (29) nicht mehr sooo auf dem laufenden, deshalb würde mich das Wo-End Konsumverhalten Eurer FEF'S (FreundEinesFreundes) interessieren (rein hypothetisch)
Gibts noch Leute die "ohne" feieren (rauchingers ausgenommen) oder können Leute von heute ohne Teile usw. keine 10 Std. mehr durchhalten ?
Ich gehe gern und lang weg (aber nur aggresivere Töne ala Schranz und Vorwärts Progressive, kein Chartsgedudel), brauch deshalb nichts einzuschmeiszen (soll jeder selbst entscheiden) stehe ich da alleine da?

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bevorzuge da Vocal house und mein konsum liegt bei so ca. 7-8 wasser pro abend (kein alk. kein zucker!).
allerdings ist auch nicht mehr als popo wackeln drin, aber das reicht!!! *g*

ich bin zwar drug free will aber das die leute wieder mehr konsumieren!!

warum?
das weiß ich auch nicht!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taj das mit dem Alk stimmt ... erst wird man kurz wach (z.B. VodkaBull) dann ziehts einen runter deshalb bevorzuge ich Alk freie Getränke. Bei Vocal Houze müszte ich theoretisch aber auch nachhelfen, da das bei mir öfters mal als "einschlafmusik" aus dem Radiowecker tönt; das Gehirn erinnert sich und ich werde müde :-( ich bevorzuge "Abfahrt" dann abdancedn (etwas mehr als nur rumwackeln) da bleibt man wach (gut evtl. Muskelkater nach Geiler Party nimmt man gerne in Kauf)
Ach ja und die PASSENDEN rauchingers (Sativastyle) sind dann Rausch genug ..

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ist das fast immer so das ich den ganzen abend immer so mittelmässig bin dann morgens um 7-8 gehts bei mir richtig los ... wenn ich an den turntables bin gehts natürlich gleich dabei los weil dann läuft die beste music *g* ...
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du und Opa - junges Gemüse, ts,ts,ts

Ich brauch nur Koffein, meist reicht Cola light oder Kaffee, morgens so ab 5 dann auchmal 1-2 Redbull, weil in den Clubs meist der Kaffee nicht so stark gemacht ist wie ich den dann brauche :-/

Und länger als 10 Std durchhalten - wo soll das Problem sein? Werd doch erst in 2 Monaten 35...

Ach ja, und das ganze nur auf Hardtrance, Hardhouse usw. Bei reinem House oder Trance schlaf ich höchstens auf dem Parkett ein.

[Diese Nachricht wurde von Hardtrancer am 17-04-2000 editiert.]

IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

Ja der kaffe in den Clubs entweder dünn oder spülwasser (da reicht auch Mineralwasser hat den gleichen Effekt : )
Mit dem Durchhalten hab ich keine Probleme wenn keine Schlafwagenmusi läuft aber mir kommts so vor, dasz manche schon wenn die "versorgung" schlecht ist präventiv abschnarchen.

PsYLo
noch nicht registriert

Moin,
also bei mir siehts eigentlich so aus, dass ich im Dockland <---best houseclub eigentlich auch so gut drauf bin, weil die mukke is da einfach endgeil.Und bei *****wackelhouse penn ich da nich ein.Es kommt wohl auch sehr auf die Stimmung an und im Dockie isses einfach immer phätt. Vielleicht liegts auch daran das, ich will mal schätzen, 80% der Leute da wat einschmeissen.Aber egal, hauptsache stimmung is goil
und wenn ich bzw. meine FEF`s wat futtern dann halten wa natürlich länger durch, aber wir sind dann auch die ganze Zeit aufem Dancefloor und gammeln nich oben vorm Venti ab...
um zum reinen Konsum zu kommen....
meinstens 2 Teile dann gehts schon krass ab, kommt ja immer druf an wat es is.
zu trinken geb ich mir dann nur wasser...wieviel? puh kann ich gar nich zählen...ich renn bestimmt alle 10-15 minuten zur Theke oder wenn keine Kohle mehr da is aufe Toilette und mach mir das Glas ausem Hahn voll.

so long
Stay Funky
PsY

PsYLo
noch nicht registriert

hey Kry, fallste da bist!
check ma schnell www.cyberradiotv.de/stream.asx
bzw. falls dat nich funzt
www.cyberradiotv.de/live.asx

HOUSEEEMUSSSIIICCCCCCCCCC

PsY

KryStuff

Usernummer # 230

jo check ich grad aber jetzt läuft grade was zum einpennen ;( da check ich lieber mein mixtape und schalt gleich noch mal rein...
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leute, ich hab grad jetzt am Wochenende richtig gemerkt, weil ich auch drauf geachtet hab, daß ich wenn ich nichts nehme, es viel besser viel langer aushalte als mit!
Das fand ich so geil, daß ich das so jetzt (fast)immer so aushalten will!
Hat mich voll gefreut, weil ich's total krass find, aber irgendwie auch nicht, weil mit war ich eh so gegen 7, 8 total fertig, so richtig, das hat mich immer voll angek...!
Und diesmal konnte ich auch von da ab noch weiter zappeln bis 12, und länger wenn's geht!! Mal gucken, aber wenn ich Lust auf was hab, ist es eh wieder egal!!Hm!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psy: schenk deiner freundlichen thekenschlampe/thekenschlamperich doch einfach mal ein halbes teil und/oder ein bisschen pep, dann löst sich das wasserversorgungsproblem von ganz alleine...und er/sie reicht dir die gratiswässerchen auch noch mit einem lächeln über den tresen.
bleibt fröhlich

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

wenn der Morgen dannach nicht erst um 11 beginnen soll ist es meiner Meinung sehr sinnvol nix (ill)egales einzunehmen da die Energie am nächsten Tag dan einfach unter 0 sinkt :-(
Wie bei allen "Genußmitteln" die Dosis macht das Gift ... (und die ist bei mir bei fast allem 0)

PsychoPeppy

Usernummer # 360

- verfasst      Profil von PsychoPeppy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute bevorzuge ich die eigenen 4 wände zum feiern und wenn ich weggehe dann klar wegen führerschein und guck mir die leute sonntags so gegen 11 uhr in bielefeld im projekt an das ist spaß genug feiert nicht und sucht euch solche partys und fangt an die leute zu schicken
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

Ja das mit dem Führerschein ist schon wichtig, beim weggehen mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man ja mal Gas geben, aber mit dem eingenen Auto ist echt vorsicht angebracht lieber nüchtern auch risikominimierung für andere (nicht dichte / breite / verstrahlt) Verkehrsteilnehmer die von unvorsichtigen / übermüdeten verletzt werden. Meine klare Meinung keine Drogens am Steuer! (dontdrink and drive, smoke and FLY ist ok)
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war eigentlich nie so der "diskomensch", zum teil wegen mangelnden möglichkeiten. geh eigentlich lieber auf nette parties und muss da halt mit der musi klarkommen, was bisher noch kein prob war.

und wenn sich die gelegenheit bietet, kommt auch mal ein krautwickel ins spiel, is aber eher die ausnahme. da is schon eher alk der fall, aber da hab ich zum glück ne grenze, bei der ich aufhör, bevors kritisch wird.

aber egal ob rauch oder alk, der laber-flash is meistens vorprogrammiert.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.