Autor
|
Thema: mischkonsum
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
17-04-2000 14:34
kennt ihr das auch ? paar teile drinnen und dann so richtig richtig plöd rauchen....am besten um die 10 eimer....normale unterhaltungen sind nicht mehr möglich weil man die ganze zeit vergisst worums ging  und dann ziemlich heftige optiks...bis hin zu "echten" halus... und dann mit nen kumpel MAU MAU spielen un der verlierer muss immer ein köpfchen rauchen hehehe das is geil !!!!!!! mau mau is das optimale spiel zum runterkommen... un wie läufts bei euch ab ? p.s. warum heisst es eigentlich immer mischkonsum wär so gefährlich ? alles unsinn !
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PsychoPeppy

Usernummer # 360
|
verfasst
17-04-2000 19:04
jau, das kennen wir! hmmmm, wie war nochmal das thema???verwirrt durch die bude rennen, irgendwas saubermachen, möbel verrücken, und stundenlang vorm computer sitzen ohne zu wissen warum?!(und darauf warten, daß nix mehr geht!) maumau spielen wir dann das nächste mal, wenn wir nicht vergessen wie das funktioniert ;-) ansonsten ist mischkonsum eine fantastische sache, je bunter desto besser hihi special greetinx to silver, dj stuff, und alle die uns kennen und mit uns fühlen love piece and xtc
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Freund der Sonne

Usernummer # 266
|
verfasst
17-04-2000 22:36
das beste isses doch, wenn 3 leute gleichzeitig reden und danch keiner mehr weiß, was er oder ein anderer gesagt haben. so richtig sinnlos. vor allem beim vermehrten konsum von pilzen zu beobachten...
Aus: HH | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
PsychoPeppy

Usernummer # 360
|
verfasst
18-04-2000 02:09
oder man versucht seinen kumpel wieder ins fenster reinzuziehen, weil er denkt das er eine apfelsine sei und sich die dachrinne entlangrollen müßte. war echte überzeugungsarbeit
| |
|
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
18-04-2000 08:28
LOL ich sass mal mit nen kumpel auf der letzten mayday fest....5 teile un dann die bong im auto geraucht  un dann sassen wa da....un nu ? solln wa raus un ausnüchtern ? solln wa drin bleiben ? solln wa fahren ? pfffffffffffffffffffff  un dann lagen wir irgendwann auf ner wiese in der sonne und warn sehr sehr sehr plöd !!
| |
|
|
PsychoPeppy

Usernummer # 360
|
verfasst
18-04-2000 10:41
Als die Weltspiele in Hannover noch offen waren, sind wir anschließend noch meist an den Maschsee gefahren und haben unter den Brücken weitergemacht. Zur der Zeit war A. Hoffmann mein bester freund g* (waren wohl 9 zuviel ).Jedenfalls hatte ich ne rote Sonnenbrille auf und der Himmel brannte  und das grün war lilafarben  Das dumme an der Sache ist , wo ich die Brille abnahm sah alles noch genauso aus!!! So, bin ich doch lieber im Wagen geblieben
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
18-04-2000 23:57
...`ne Apfelsine!!!!! )) Wie geil!!  Was für witzige stories hier, ist ja zum kaputtlachen, die müßt ich echt mal alle aufschreiben!!  voll lustig!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Meiko@die-unheiligen.de
noch nicht registriert
|
verfasst
19-04-2000 07:52
zu Autobahnfahrt fällt mir auch was ein... kommen von einer eher schlechten Party in Lübben (ungefähr 5 Jahre her - werde ich aber nie vergessen), mein Kumpel fährt, ich Beifahrer... Haben so 140 Sachen drauf, draussen ists noch dunkel - da erscheint plötzlich ne Ganz auf der Fahrbahn - streckt ihren Hals - und man hörts nur noch rasseln - und mein Kumpel die ganze Zeit völlig aufgelöst: "Die hat mir genau in die Augen geschaut, ...genau in die Augen" na ja wir sind dann doch noch unbeschadet zu Hause angekommen.
|
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
19-04-2000 12:08
hehe.....hab mich mal mit nen freund nach nen pillenabend sehr sehr sehr plöd geraucht...mit eimern und so...und dann sind wa samstagmorgens mit seiner freundin einkaufen gegangen....wir standen in der bäckerrei un wollten was bestellen...bekamen allerdings unentwegt aussätzer, wo das bild total krumm und schief wird man nicht mehr weiss wo, wer und warum man is...naja...die verkäuferin hat dann doch sehr komisch geguckt als wir total verpeilt irgendwelches gebrabbel abgelassen haben naja...noch schlimmer was beim schuhe kaufen
| |
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
19-04-2000 14:16
Wo gehts lang? Ich erinner mich da an ne' heftige Geschichte. Es fing alles damit an, dass wir irgendeine Party gesucht haben, um zu feiern. Naja, aus der Party wurde irgendwie dann doch nichts, wir haben uns dann jeder ne'n Ticket besorgt, eingefahren und sind irgendwo drauf losgefahren. Wir waren dann auf der Suche, nach irgendeinem "stillen" Ort, vieleicht ein Rastplatz oder so. Aber im Dunkeln war das alles irgendwie gar nicht so einfach. Desto länger wir gefahren sind und gesucht haben, umso heftiger fingen die Tickets an ihre Wirkung zu zeigen. Alle waren nur noch am feiern und eigentlich hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon vergessen, warum wir eigentlich mit dem Auto rumfahren. So ging das eine ganze Zeit, bis jemand von der Rückbank nuschelte ..also, ich weiss ja nicht, aber wenn ihr die Strasse jetzt genauso seht wie ich, sollten wir lieber irgendwo anhalten. Kaum ausgesprochen, wurde es einem erst bewußt, dass wir ja noch mit dem Auto rumfuhren, was eigentlich schon unmöglich schien. Wir also direkt an der Strasse angehalten und ausgestiegen. Es war ne' sternklare Nacht, mit Vollmond und wir standen auf so einem Acker und haben die Optiken genossen. Inzwischen war es glaub ich 2.00 Uhr und ein anderes Auto ist an unserem vorbeigefahren. Auf einmal ist es ca. 100 Meter dahinter angehalten. Und wir schon so, scheisse ...wenn das jetzt die Bullen sind , alle total verstrahlt und keinen Durchblick mehr. Das Auto legte den Rückwärtsgang rein und fuhr auf uns zu. Alle haben nur wie besessen das Auto angestarrt. Dann ertönt eine Stimme ..."Gibts Probleme, kann ich Euch helfen?" Wir gucken uns an, alles schmeissen sich auf den Boden und wir haben uns halb totgelacht. Auf einmal war das Auto auch wieder weg, alles sehr merkwürdig. *g* Jedenfalls konnten wir hier nicht bleiben, sind weitergefahren und ich weiss nicht wie, wir standen schliesslich in irgendeinem Kaff auf ne'm Minimal Parkplatz. Da haben wir dann den ganzen Trip verbracht, 4 Leute im Auto und jeder hat irgendwie jeden geschickt, echt zu doll. Am Morgen haben wir dann jedefalls festgestellt, dass wir über 100 Km von zu Hause wegwaren. Verdammt. Ein Glück, dass ich nicht fahren musste *lol* War auf jeden Fall lustig. *FusselamMundhab*
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
22-04-2000 13:50
Boah seid ihr kaputt.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
20-09-2001 15:13
Hö hö...Lübben, wie geil, da hab ich 19 Jahre meines Lebens gewohnt.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
20-09-2001 15:38
dazu fällt mir dann auch noch was ein! jenga spielen! das kommt in so nem zustand immer ganz krass. ist bei uns schon zum ritual geworden. wenn der morgen da ist und alle so richtig verplant sind werden türmchen gebaut... das ist übel - aber lustig!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
20-09-2001 15:41
@ kröte: Net mehr lang, lass mir diese Zeit!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
PocoLoco

Usernummer # 1425
|
verfasst
26-09-2001 17:44
Na, dann schreib doch das Buch. Wirst festellen, dass die Geschichten, einmal niedergeschrieben, gar nicht mehr so lustig sind. Ich schätze irgendwie befinde ich mich jetzt schon Offtopic, aber das mit dem Mischkonsum ist mA nach echt so eine Sache. Sicher ist es toll es von Zeit zu Zeit mal richtig rauschen zu lassen Mit rollenden Augen, Schweißausbrühen, zitternden Kiefern, Herzrasen, Hallus etc. auf dem Sofa zu sitzen, aber was wir alle dabei aus den Augen verlieren, ist was wir unserem Körper damit antun. Außerdem habe ich inzwischen wieder den Weg zu reinen Räuschen zurückgefunden und muss sagen, dass jeder für sich einfach besser ist als alle zusammen...Grüßle Poco
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
26-09-2001 18:00
mischkonsum rulez.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
26-09-2001 19:59
ich hatte mal nach Pilzen und alk ein interressantes Gespräch mit einer Wiese und einem Baum, seitdem Tag geh ich ungern über wiesen, weissnicht, tut der wiese doch weh! Oh neee
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BineinHeld

Usernummer # 2778
|
verfasst
26-09-2001 21:08
übel war auch wo ich mit meinem kumpel(zweite mal was geraucht) white shark (aus san diego) geraucht habe. wir sind durch seine nacbarschaft gelaufen ca. 0:00 uhr und haben schön pfeife geraucht. nachdem ich zwei köpfe fertig hatte musste ich mich erst mal ganz spontan auf die straße setzen da ich einfach nicht mehr konnte. da hat mich mein kumpel erst mal runter gezert und mir noch nen kopf gestopft (grass ist halt extrem billig in den staaten ). na ja irgendwie irrten wir für ca. 2 stunden durch die straßen und haben uns dabei nie mehr als 10 min von seinem haus entfernt und haben es doch nciht wieder gefunden. schock war dann noch als wir plötzlich völlig breit vor nem bullenwagen standen. da standen wir dann auch erst mal min. drei tage (objektiv gesehen) bis mein kumpel dann endlich bemerkte das der cop wohl einfach nur seinen dienstwagen mit nach hause genommen hatte und keiner drin saß. aber im großen und ganzen ein voller erfolg
Aus: el paso, aber bald goldenstedt | Registriert: May 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
27-09-2001 08:58
@daschtrois jaja lach du nur!!! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
30-09-2001 00:58
@Ferris: Weiter so!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
30-09-2001 05:38
so, äh... ich wollte ja auch nochmal was dazu sagen, äh... ja....mischkonsum, sehr.. mh.... gemischt quasi.....also.......so wie ich....grade......quasi.......moah und mir is langweilig, keiner is online, keiner mit dem ich reden kann.... mh was tun? schlafen? NIEEEEEEEEEEMMMMMMAAAAALLLLLLLLs!!!!! *g* mh, fernsehn? hab ich net......naja...ok.... zeitvertreib mit diesem posting, damit ihr seht was mischkonsum bei einem so anstellen kann, wenn man alleine zuhause sitzt...quasi.......und niemand da ist..... ach ich könnte jetz ewig so weiter schreiben, aber: ich hab leider vergessen was ich euch am anfang erzählen wollte, und hab keinerlei lust jetzt nach oben zu scrollen@chris + pete HABT GNADE BITTE, ICH KANN GRADE NICHT ANDERS! *fleh auf knien rutsch* bitte bitte...! danke, zehn achtung voll oder so
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
30-09-2001 05:59
check pm *ggggggg*