Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
verfasst
Ja, find ich auch, komische Frage, was willst´n haben: Ich bin bei der Drogenfahndung verdeckter Ermittler und meine Hobbies sind außerdem mit dem Chemiekasten geiles Zeug zu mixen...
oder:
Seit ich bei der Pharmafirma in Lager arbeite, sind meine Freunde und ich auch besser drauf...
verfasst
Ich glaube eher, daß er auf so Kommentare wartet wie "Arbeiten? Och nö laß ma, ich komm so schon kaum klar, und meine Kohle hol ich mir von so Ommas ausse Handtasche..."
...Weiß doch jeder, daß Technofreaks drogensüchtige, asoziale Individuen sind... *g*
verfasst
Wollte mal abschätzen wie meine Zukunftschancen aussehen ;-) Chemie-Baukästen begeistern mich durchaus aber bin noch kein Dok, und werde wohl immer Assistent bleiben... Steh dann doch mehr auf Bio als auf Chemie... und ich sagte doch freche Frage...
Auf Techno gehe ich folglich auch ab... Bezeichne mich jedoch nicht als Xtrem oder Freak...
[Diese Nachricht wurde von NoThink am 03-02-2000 editiert.]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.