Autor
|
Thema: BongBongBong
|
Jonson
noch nicht registriert
|
verfasst
Hey Ihr, mir ist doch vorhin die 10DM-teure 'Schmandweg'-Dose ausgegangen. Guck' mir an, was an Inhaltsstoffen drinne ist, vergleich das gerade mit Ariel (color - hehe) und hab's soeben ausprobiert: 2 Teelöffel Ariel in die Bong schütten, ganzganz heißes Wasser drauf, schütteln, 5 Minuten stehen lassen und nochmal schütteln. Und der ganze Dreck ist weg. Viel billiger als Schmandweg oder diese Bong-Flüßigreiniger. Basiert auf demselben Prinzip, egal ob Schmandweg oder Perwoll oder wasweißich. Spart Euch das Geld für Schmandweg, kauft Euch davon lieber noch'n Kanten, hehe.. Euer Jonson
|
|
Fritz Haller
Usernummer # 81
|
verfasst
Also bitte, man muß wohl schon ganz dick verballert sein, um diese geistigen Blindflüge fertig zu bringen. Keep on kiffing DU DEPP!!! :-)
Aus: Hessen, 45029, Müffelhausen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Jonson
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich weiß nicht, was Du hast: daß Wasserpfeifen allgemein eine Menge an Schadstoffen filtern, ist bekannt. Daß ebendiese Teer-Verbindungen, die dabei entstehen, sich nur schwer lösen lassen, wissen wohl auch die meisten. Daß dahingehend massivst Werbung für kostenintensive Spezialreiniger betrieben wird, ist verständlich. Diese Produkte auszuprobieren, liegt im Wesen des Konsumenten. Alternative und kostengünstige Lösungen zu finden, liegt daher nahe. Was anderes: Und 'DU DEPP' will ich hier schon gar nicht lesen, selbst wenn ein Smiley folgt. Was sind denn das für Sitten? Bisschen zu verstrahlt, häh? Und vielleicht solltest Du auch erwähnen, WARUM Deines Erachtens nach mein Hinweis blödsinnig ist. Hab' schon ein paar positive Resonanzen drauf bekommen, weshalb mich Deine seltsam un-kollegiale Mail durchaus verwundert. Prrrfz. Euer Jonson
|
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
ES GIBT REIS BABY !!!!
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Hardtranse, du nisch gucke Auschnitt von die Frau wo gemacht die Bong.
|
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
Hi,ich weiß ja nicht, wie lange Ihr Eure Blubba's nicht säubert...hmmmm also ich persönlich find's schon ziemlich abartig, wenn das Wasser schon so braun ist, dass Du in einer Colaflasche keinen Unterschied mehr feststellst. Aber wer mit der besagten Brühe dann auch noch raucht *würg* Aber das macht doch keiner, oder ? Also bei einer vernünftigen Glasbong und "regelmäßiger" Reinigung (schmeckt doch auch besser, findet ihr nicht?) tut's bei mir stinknormales, heißes Wasser und ne' Flaschenbürste auch. Aber jeder wie er mag ...ich hab's auch schon mit Spül-oder Waschmittel probiert. Aber ein leichter Beigeschmack von Seife, war immer rauszuschmecken. Trotz X-mal ausspühlen. Ciao, Euer Feuertropfen
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
Wie Bitte ??? 1.
Komatromat ...also echt ...erzähl mir bitte nicht, dass Dein Gerät, wenn Du das Wasser einmal die Woche wechselst, weniger stinkt als die der Leute die es täglich tun. 2. Wer bitteschön säubert seine Bong mit Spiritus ??? 3. Willst Du denn nicht gleich das Wasser weglassen und nur Milch oder Speiseoel nehmen ? Hat Dir vieleicht schon jemand erzählt, dass sich THC supergeil in Fett löst ??? Sicher nicht, also ich rate dringends davon ab, irgendwelches fettige Zeugs mit in sein Blubbawasser zu geben. Aber wie gesagt ...jeder wie er mag *g* Machts gut ... Feuertropfen
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|