technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » BongBongBong

Autor Thema: BongBongBong
Jonson
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ihr,

mir ist doch vorhin die 10DM-teure 'Schmandweg'-Dose ausgegangen. Guck' mir an, was an Inhaltsstoffen drinne ist, vergleich das gerade mit Ariel (color - hehe) und hab's soeben ausprobiert: 2 Teelöffel Ariel in die Bong schütten, ganzganz heißes Wasser drauf, schütteln, 5 Minuten stehen lassen und nochmal schütteln. Und der ganze Dreck ist weg. Viel billiger als Schmandweg oder diese Bong-Flüßigreiniger. Basiert auf demselben Prinzip, egal ob Schmandweg oder Perwoll oder wasweißich.
Spart Euch das Geld für Schmandweg, kauft Euch davon lieber noch'n Kanten, hehe..

Euer
Jonson

IP: [logged]
Fritz Haller

Usernummer # 81

- verfasst      Profil von Fritz Haller   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bitte, man muß wohl schon ganz dick verballert sein, um diese geistigen Blindflüge fertig zu bringen.
Keep on kiffing DU DEPP!!! :-)

Aus: Hessen, 45029, Müffelhausen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Jonson
noch nicht registriert

Ich weiß nicht, was Du hast: daß Wasserpfeifen allgemein eine Menge an Schadstoffen filtern, ist bekannt. Daß ebendiese Teer-Verbindungen, die dabei entstehen, sich nur schwer lösen lassen, wissen wohl auch die meisten. Daß dahingehend massivst Werbung für kostenintensive Spezialreiniger betrieben wird, ist verständlich. Diese Produkte auszuprobieren, liegt im Wesen des Konsumenten. Alternative und kostengünstige Lösungen zu finden, liegt daher nahe.

Was anderes:
Und 'DU DEPP' will ich hier schon gar nicht lesen, selbst wenn ein Smiley folgt. Was sind denn das für Sitten? Bisschen zu verstrahlt, häh?

Und vielleicht solltest Du auch erwähnen, WARUM Deines Erachtens nach mein Hinweis blödsinnig ist. Hab' schon ein paar positive Resonanzen drauf bekommen, weshalb mich Deine seltsam un-kollegiale Mail durchaus verwundert. Prrrfz.

Euer
Jonson

B double E
noch nicht registriert

hab mich echt totgelacht, als ich das gelesen hab.
nene du hast schon recht, lieber das geld in andre sachen investieren...
so mein tip als staatl. geprüfte bongputzerin: reis, natürlich ungekochter. blubbi mit seifenlauge einen tag einweichen, dazu reis und so lange schütteln bis dir schlecht wird und die blubbi sieht aus wie neu.
zum thema siebchen: einfach mit ner handbürste abbürsten und es is wieder fit.

[Diese Nachricht wurde von B double E am 02-01-2000 editiert.]

Hardtrancer
noch nicht registriert

ES GIBT REIS BABY !!!!
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Hardtranse, du nisch gucke Auschnitt von die Frau wo gemacht die Bong.
Hardtrancer
noch nicht registriert

Hallo Zug-Guthmut :-)

Wenn ich die Frau hier ansehe hat die einen Rollkragenpulli an und nix mit Aufschnitt.

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ich weiß ja nicht, wie lange Ihr Eure Blubba's nicht säubert...hmmmm also ich persönlich find's schon ziemlich abartig, wenn das Wasser schon so braun ist, dass Du in einer Colaflasche keinen Unterschied mehr feststellst. Aber wer mit der besagten Brühe dann auch noch raucht *würg* Aber das macht doch keiner, oder ? Also bei einer vernünftigen Glasbong und "regelmäßiger" Reinigung (schmeckt doch auch besser, findet ihr nicht?) tut's bei mir stinknormales, heißes Wasser und ne' Flaschenbürste auch.

Aber jeder wie er mag ...ich hab's auch schon mit Spül-oder Waschmittel probiert.
Aber ein leichter Beigeschmack von Seife, war immer rauszuschmecken. Trotz X-mal ausspühlen.

Ciao,
Euer Feuertropfen

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
komatorat

Usernummer # 171

- verfasst      Profil von komatorat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also .. naja .. von wegen eklig wenn's wasser braun ist ..

ich wechsel mein wasser ca. 1x diewoche, und rauche täglich .. schmeckt gut. und meine bong stinkt weniger, als die eines freundes, der ständigwasser wechselt..

aber jetzt mal meine tipps:
Vorbeugung: Speiseoel oder milch ins wasser geben, dann sammelt sich erst gar nicht sooo viel zoot ab.
Bei super-schleim und harten verkrustungen hilft eigentlich kein spüli so gut wie Waschbenzin, oder einfacher spiritus, oder hochprozentiger alk.
aber achtung .. erst mal ne weile stehenlassen, damit das gute stück nicht vor dem gesicht in flammen aufgeht, und kein übler beigeschmack entsteht.

also dann ..

Euer komatisierter bongoloid

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie Bitte ???

1.

Komatromat ...also echt ...erzähl mir bitte nicht, dass Dein Gerät, wenn Du das Wasser einmal die Woche wechselst, weniger stinkt als die der Leute die es täglich tun.

2.

Wer bitteschön säubert seine Bong mit Spiritus ???

3.

Willst Du denn nicht gleich das Wasser weglassen und nur Milch oder Speiseoel nehmen ? Hat Dir vieleicht schon jemand erzählt, dass sich THC supergeil in Fett löst ??? Sicher nicht, also ich rate dringends davon ab, irgendwelches fettige Zeugs mit in sein Blubbawasser zu geben.

Aber wie gesagt ...jeder wie er mag *g*

Machts gut ...
Feuertropfen

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.