technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » filmrisse durch drogen im glas/köln (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: filmrisse durch drogen im glas/köln
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
oder mal ne arzneit die kein benzodiazepin ist und mich für 3 std. komplett ausgeknockt hat. danach bin ich nackt wieder im wohnzimmer aufgewacht.
überall war das licht an. nur gut das meine eltern wussten das ich bei nacht noch sachen fürn kurzurlaub zusammenpacken muss und deshalb nicht nach mir gesehen haben. hätte peinlich ändern können *g

war das wieder so'n selbstversuch wie mit dem 5-Meo-AMT ? [smilesmile]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tunguska

Usernummer # 17304

 - verfasst      Profil von tunguska     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi.
Um nochmal auf meinen Post einzugehen:

DeadPan:
"Na ja, geruchlos ist es zwar, aber ganz und gar nicht geschmacklos!"

Das hab ich ja auch nicht behauptet. - Es schmeckt halt salzig, da es ja nach der Wirkung ja auch wieder zu Salz und Wasser zerfällt. - Aber ich denke, wir sind uns einig, dass wenn man sagen wir mal, 2 Cocktails getrunken hat (damit schon ein wenig "bedödelt" ist), und dann einen dritten mit einem wenig salzigen Geschmack trinkt, es dann einem in Partylaune wahrscheinlich egal wäre, weil man dann eher denkt, das wäre Bestandteil des Cocktails oder eine unschädliche Verunreinigung.

Mir geht es auch gar nicht darum, ob das jemand selbst aus freier Entscheidung für sich selbst nimmt. - Soll ja jeder machen wie er will. - Ich finde es nur scheisse, wenn diese Entscheidung einem durch eine höchst kriminelle und absolut Unlustige uhnd hinterlistige Tat genommen wird.

Weiterhin geht es mir auch darum das Bewusstsein in diese Richtung zu schärfen und das wenn man sowas verdächtiges beobachten WÜRDE es zB. dem Barkeeper oder der Polizei zu melden oder selbst anderer "Massnahmen" zu ergreifen und nicht "nichts" zu tun und damit stillschweigend dem ganzen zuzustimmen. - Schliesslich könnte es morgen euch selbst oder euren Freund/Freundin treffen.

Abgesehen davon kann man von dem Zeug bei zuviel zusätzlichem Alkoholkonsum an Atemlähmung sterben. - Und die entsprechenden Täter nehmen dieses Risiko ja schliesslich "für den Spass" schliesslich in Kauf! - Denkt darüber mal nach!

Also ich finde man sollte das ganze nicht bagatellisieren. - Das ist ganz heftiges Zeug. - Natürlich ist es richtig, dass es auch andere ähnlich wirkende "Mittelchen" gibt als GHB/GBL.
Ich sehe die Gefahr darin, dass das so einfach selbst in grossen Mengen herzustellen ist und / oder easy im Internet zu beziehen ist.

Das ist ja wie als würde man damit eine Lizenz zum Totschlag verkaufen.

Ich habe damals nach der Tat bei meiner FReundin auch mit einem mir bekannten Komissar der Kripo gesprochen (der ist locker drauf) - Der hat mir bestätigt, dass dieses Thema (Ko-Tropfen) schon jahrelang bekannt ist. - Es würden eigentlich regelmässig Ausraubungen etc. mit Filmrissen von bis zu 12 Stunden gemeldet werden. -

Ist ja auch super. - Das "Opfer" wird den "Verlust "des Geldbeutels natürlich selbst dem Alkohol zuschreiben ("Oh, ich hab ja nichts vertagen gestern Nacht") - Um sich das selbst zu erklären. - Ist ja logisch.

Oder eine Frau die irgendwo (mit oder ohne blaue Flecken) aufwacht, wird ja wegen eben dieser "nebligen Grauzone" mangels Erinnerung eher SICH SELBST Vorwürfe machen, statt darauf zu kommen, dass sowas im Spiel gewesen sein könnte!!!

Das ist ja das gemeine daran!

Der Täter selbst redet sich das wahrscheinlich selbst schön: - "Ja ich hab ja nur ein Tröpchen Salzwasser zum nachhelfen da reingetan, hehehe. - Was bin ich für ein toller Stecher! Die Ist ja abgegangen." - Für ihn zählt ja schliesslich nur das Resultat. - Denn wenn er sich über seine Beweggründe (Minderwertigkeitsgefühle, Machtbesessenheit, Komplexe) bewusst würde, würde er sowas ja nicht mehr machen.

Das Frauen (oder Männer) darauf "abgehen" können ist eine Tatsache. - Denn bspw. GHB wirkt ja lustfördernd und gleichzeitig SCHMERZHemmend.

Naja, aber eben oftmals hinterher eben nicht mehr. - Obwohl die betreffenden Personen nacher lediglich mit einem flauen Gefühl "Irgendwas ist nicht in Ordnung mit mir" aber auch Bauchschmerzen, brennen im Genitalbereich, Flecken etc. aufwachen.
Naja, ich kann mich jedenalls darüber aufregen, weill es mich (indirekt) betroffen hat. -

In diesem Zusammenhang liebe Grüsse an "pre-amp tango". Der diese (nicht freiwillige) "Bewusstseinserweiterung" ebenfalls gemacht hat.

Greets.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

war das wieder so'n selbstversuch wie mit dem 5-Meo-AMT ? [smilesmile] [/QUOTE]

ne, eigentlich wollte ich nur ne 7,5er zolipdem zum einschlafen nehmen. irgendwann muss ich mir noch ne zweite gegönnt haben und was dann geschah wird für immer ein geheimnis bleiben [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:

war das wieder so'n selbstversuch wie mit dem 5-Meo-AMT ? [smilesmile]
ne, eigentlich wollte ich nur ne 7,5er zolipdem zum einschlafen nehmen. irgendwann muss ich mir noch ne zweite gegönnt haben und was dann geschah wird für immer ein geheimnis bleiben [smilesmile] [/QUOTE]

@heraldo,
hi meister deine eltern haben aber nich zufällig ne apotheke oder [lach]

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basten:
@heraldo,
hi meister deine eltern haben aber nich zufällig ne apotheke oder [lach]

Ne, warum? [smilesmile]
Der Sohnemann hat einfach gute Connection [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@vert: mit dem mythos kann ich aufräumen. meiner freundin ist das vor einer weile leider mal passiert... zum glück ist nichts weiter passiert und ich war dabei. witzig war das aber überhaupt nicht.
welche substanz das im endeffekt war, weiß ich auch nicht - 3 gläser sekt führen jedenfalls nicht zu solchen kaputtness- und ausfallerscheinungen, auch am nächsten tag.

hab hier in flensburg auch noch ganz andere geschichten mitbekommen. eine entferntere bekannte von uns ist trotz geringem alk-konsum mit filmriss im hotel aufgewacht und es ließ sich trotz kreditkartenzahlung nicht nachweisen, wer sich an ihr vergangen hatte (gv konnte nachgewiesen werden), weil es eine firmen-kk war und sich 14 mitarbeiter eingemietet hatten und da keiner rausrückte, wer in welchem zimmer übernachtete - und zufälligerweise war die videoüberwachung in der nacht ausgefallen. die frau ist dann direkt ins krankenhaus gegangen und es wurde gbl nachgewiesen. aber: das verfahren wurde eingestellt...
glaub mir, wenn du so ne hammerharte story miterlebst, stellst du diesen vermeintlichen mythos nicht mehr in frage.

sowas ist in der tat - verzeiht die dämliche formulierung - kein einzelfall. hab auch schon von 2,3 mädels gehört, dass ihnen sowas ähnliches (ohne gv & hotel) passiert ist, was von dritten bezeugt wurde...

aber - @ pre-amp - schon sehr sehr krass dass von diesen *******n keiner den mumm hat, die mauer des schweigens zu brechen. erschütternd.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
katastrophe leute...
alleine, dass ihr es wagt das wort mythos in den mund zu nehmen wenn es um diese thema geht zeigt eure totale unwissenheit!!! wenn ich hier höre, dass gewisse seit 13 jahren dabei sind und noch nie was davon mitbekommen habe finde ich absolut unverständlich.. zum thema geruch... gbl wird in einer unglaublich geringen menge konsumiert.. wenn man diese menge in einem 3 dl glas hat und den geschmack nicht kennt, ist es unwarscheilich dahinter zu kommen. voralem weil der allefalls starke alkohol geruch einiges überdeckt.. komt auf die welt leute!!

Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0